Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Versicherung gekündigt
AUTOR BEITRAG
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 26.04 16:09

Hi,
die Versicherung und der Versicherungsnehmer haben ja die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb eines Jahres bis zum 1.1. zu kündigen.
Genau davon hat meine Versicherung gebraucht gemacht, heute kam das Einschreiben
Gründe hat die Versicherung keine angegeben, daher kann ich das auch nicht so ganz nachvollziehen.
Meine Beiträge habe ich immer pünktlich gezahlt und größere Schäden gab es zumindest in den letzten zwei Jahren auch nicht.
Ausserdem wurde der Vertrag nicht nur für das Auto gekündigt, wo Schäden reguliert worden sind, sondern auch bei dem anderen und dem Mopped...:

Welche Gründe könnte die Versicherung haben? xD
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#2 - 26.04 16:40

Sie hassen dich.


Man. Ruf an und frag die Typen selbst!
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 26.04 16:42

Ja, werd ich Montag auch machen, bin halt neugierig
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#4 - 29.04 08:28

Und was haben se gesagt?
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 29.04 08:42

dass jeder, der drei schäden in zwei jahren hat regulieren lassen, gekündigt wird.
dabei ist es ohne belang, dass die summe der schäden weitaus niedriger ist als die gezahlten beiträge. dass ein "schaden" eine neue windschutzscheibe über die kasko war ist auch egal.
Sir André

RANG Ober0wn3r

#6 - 29.04 08:44

"Carglass repariert, Carglass tauscht aus!" *träller*
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 29.04 08:55

Jep, zählt aber als Schaden
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 29.04 10:44

Versicherungen sind blöd!
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#9 - 29.04 10:55

Dafür bezahlt man doch schließlich für ne Versicherung - dass man bloß keinen Schaden macht...
Huri-Kane

RANG Deckschrubber

#10 - 29.04 11:02

verrat uns doch mal, bei welcher versicherung du warst bzw. noch bist :)
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 29.04 11:43

bbv
Peppi

RANG 800x600-Surfer

#12 - 05.07 15:26

da kann ich nur sagen scheiss versicherung gewählt !!!!
Morpheus

RANG Deckschrubber

#13 - 06.07 02:50

Und diese Erkenntnis kam dir schon nach 3 Monaten ? :D
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#14 - 06.07 06:27

philosphie-Forum lässt grüßen!