Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Mafia 12 - A new hope [Anmeldung]
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Ruler

#1 - 25.05 22:34

Trailer:
spoiler:
Endlich haben die Überlebenden [Leichenteile auf staubiger Straße, Totale] der früheren Siedlungsprojekte es geschafft, eine Rakete zu bauen, mit welcher sie diesen grausamen Planeten verlassen wollen um neue, friedliche Welten zu entdecken. Nach einem fröhlichen Flug erreichen sie endlich das bisher unbekannte Sonnensystem "unbekanntes Sonnensystem", in welchem um eine rote Sonne, die man "rote Sonne im unbekannten Sonnensystem" [Totale, Raumschiff fliegt auf einen kleinen, grünen Planeten zu und verschwindet in dessen Wolken] nennt, eine kleine grüne Welt, die man "[Ihr könnt's Euch denken]" nennt, kreist nebst anderer, absolut unwichtiger Planeten und Weltraumtrümmer.

[Musik wird bedrohlich, billige Texteffekte:]

ABER ... DEM B Ö S E N ... KANN MAN NICHT ENTKOMMEN ... ! ... ?

[Düdeldü. bedrohliche, männliche Hollywood-Ansagerstimme:]

Noch nie dagewesene Grausamkeiten; - nie für möglich gehaltene menschliche Mafia-Gegner werden bekämpft von einer neuen Generation bürgerlicher, friedliebender Helden.

[geklaute Indiana-Jones-Musik]



Wer wäre dabei? Beginn je nach Rückmeldung in ein bis zwei Wochen. Spielstart erst ab mindestens 22 Spielern.

Fragt auch mal all jene, die früher dabei gewesen sind und auch Eure Freunde, Clanmember und Lieblingsfeinde!

Anmeldung per pm an mich (Anmeldungen im Thread gelten als nicht angemeldet!), darin bitte angeben:

- Nickname, den man im Spiel haben wird (vor Spielbeginn ggf. anpassen).
- ID des Accounts, mit dem man spielen wird.
- ggf. gewünschte Rolle; die man entweder selbst spielen will, oder aber gerne generell im Spiel haben wollen würde.

Vorab-Regeldiskussionen HIER im Thread!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#2 - 25.05 23:00

22 Spieler?
Elohim

RANG Ruler

#3 - 25.05 23:03

Ich glaube selbst nicht ganz dran, aber Du bist eingeladen, einer der 22 zu sein!
bazille

RANG Godlike

#4 - 25.05 23:26

näää, der trailer is scheiße
gute laune Zuperman

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 26.05 02:49

Bin dafür, dass die Mafia gewinnt. Wäre gerne der Pate.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#6 - 26.05 09:34

Hm ... bin noch so unschlüssig, ob das nich mit meinem Urlaub in Konflikt kommt. Bis wir die 22 zusammen haben, wird noch ein wenig Zeit vergehen und ich bin ab 23.6. weg.
Oder ihr tötet mich mal wieder direkt am Anfang

Regeln?! Ich weiß schon gar nich mehr, wie das Spiel funktioniert ²
-[e1337e.weazel]-

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 26.05 10:29

Ganz einfach, entweder garnix sagen und dadurch sich bis fast ans ende schummeln oder klappe aufreissen und damit gleich am galgen hängen. und bloss nicht selbst widersprechen, das ist dein todesurteil ^^

achja und wenn man schon was sagt dann möglichst immer andere beschuldigen wo geht und dafür dämliche gründe finden

na drache, wieder drin?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#8 - 26.05 10:42

oh man x_x
Ja, danke ... Aber, Weazel, du bist raus ...
-[e1337e.weazel]-

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 26.05 11:44

"Gott" sei Dank...
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#10 - 26.05 14:39

Also wenn es an einem Spieler liegen sollte, bin ich bereit mitzumachen. Aber an die utopische Zahl von 22 glaub ich mal sowas von gar nicht. Hatten wir überhaupt jemals so viele Mitspieler??
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#11 - 26.05 14:41

Kann sein, aber ich denke, es werden viele Neuspieler dabei sein. Unser SL versucht ja grade die neue Runde von CI als News ankündigen zu lassen. Dann wissen auch mal einige überhaupt mal, dass es sowas hier gibt
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 26.05 14:46

Und schauen dann nicht rein, vernachlässigen den Thread und versauen uns aktiven das Spiel. Aber dennoch finde ich die Idee gut.
Also sollte es wirklich zu einem Start kommen, sagt mir bitte bescheid, dann meld ich mich auch an. Aber per CSMS ist mir das zu anstrengend. Zumal mir meine Rolle wie immer wurscht ist.
Elohim

RANG Ruler

#13 - 26.05 14:51

"Wenn sich genügend Leute anmelden sagt mir Bescheid, dann melde ich mich auch an."

Gute, für das faule Individuum eine wunderbare Methode. Sollten wir allerdings nur faule Individuen haben, dann geht diese Methode nicht auf, selbst wenn eine Million Leute mitspielen wollen würden.

Die Forderung nach einem News-Eintrag war eigentlich bloß Provokation, aber Alla lässt sich da scheinbar nicht von beirren.

Um die Frage nach den 22 zu beantworten: die Runde, die ich geleitet hatte, waren es 25 Spieler nach nur wenigen Tagen Anmeldezeit. Also hört auf, rumzuheulen!

Notfalls spielen wir halt zu dritt!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#14 - 26.05 14:59

Zu viert! Vergiss mich nicht.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#15 - 26.05 15:54

Welche Vorschläge zu Regeln gibt es denn bereits?
Einfach die klassischen?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 26.05 18:08

News auf der Home Seite wurde soeben freigeschaltet.
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#17 - 26.05 20:49

rrrr, du geile Xau
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#18 - 26.05 23:15

wenns nach dem ~20.6 beginnt bin ich auchdabei
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#19 - 26.05 23:57

Ich will mitspielen. Meld mich an.
gute laune Zuperman

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#20 - 27.05 06:00

Mir ist egal wanns losgeht, bis zum 14.6. hab ich aber noch Zeitverschiebung, dann wird das mit dem kurzzeitigen (um-)voten vor der Nacht nichts mehr..
Also: Lasst euch Zeit
necrom *RW*

RANG Lord of Clanintern

#21 - 27.05 12:26

habs noch nie gemacht, bin aber ein wenig neugierig ... daher von mir mal ein [x] dabei!
badehaubendealer [ist das alles?]

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 27.05 18:33

bin angemeldet, spiele natürlich wieder mit, wie immer, klar.


Warum eigentlich Mafia 12? Wir haben das elfte doch nie gestartet


edit: Oder zählt das eine zu Ende gebrachte Vampire auch als Spiel?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 27.05 18:49

Mafia XI war eine Totgeburt und es wäre die reinste Grabschändung, den Thread wieder aufzugreifen...
badehaubendealer [ist das alles?]

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 27.05 19:34

Totgeburt? Heißt das, es ist schon erlaubt, Witze über das Verschwinden des Spielleiters zu machen?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 27.05 20:04

Habe ich das Memo dazu übersehen?
Elohim

RANG Ruler

#26 - 28.05 09:16

quote:
Warum eigentlich Mafia 12? Wir haben das elfte doch nie gestartet


Genau aus dem Grund:

quote:
Mafia XI war eine Totgeburt und es wäre die reinste Grabschändung, den Thread wieder aufzugreifen.


Ich mache nämlich keine Resteverwertung!
Sir André

RANG Ober0wn3r

#27 - 28.05 09:59

babaem!!

Wie viele sind denn bisher angemeldet?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#28 - 28.05 10:11

Lässt sich in etwa schon ein Zeitpunkt abschätzen?!
gute laune Zuperman

RANG LLamah

#29 - 28.05 10:14

wer ist der erste tote?
Elohim

RANG Ruler

#30 - 28.05 11:42

Knapp 1/3 der angepeilten Anmeldungen sind bereits eingegangen; vielleicht kann es nächste Woche also schon losgehen!