Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Wand streichen
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 28.05 20:28

Wie würdet ihr eure WAND streichen? Hatte früher mal ne gelbe WAND, fand das nachher aber nicht mehr so schön. Soll auch Leute geben die die WÄNDE nach ihrem Gemütszustand streichen, z.B. schwarz. Da braucht man aber mehr Licht, sehr teuer. In sollen ja auch terracotta WÄNDe sein, oder solche WÄNDE die mit Wischtechnick gestaltet worden sind.

Brauche also ein paar Tipps was ich mit meinen WÄNDEN wo anstellen kann.

Greets
sHox`

RANG Ober0wn3r

#2 - 28.05 20:36

ruf doch diese dicke tine an
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 28.05 20:46

Sei doch mal kreativ: www.scheiss.die.wand.an.ms/image/602097_3
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 28.05 21:00

@#2 die aus einmarsch in vier wänden?
sHox`

RANG Ober0wn3r

#5 - 28.05 21:32

genau die mein ich =)
DoomTheBrain

RANG Skill Commander

#6 - 28.05 21:48

war da nicht mal noch ein link von so einer schwarz weissen wand? wo ist der hin? ich wollte denn wieder
sHox`

RANG Ober0wn3r

#7 - 28.05 21:52

lieber ne schwarz weiße wand, als die schwarz gelbe wand
-[e1337e.weazel]-

RANG Godlike

#8 - 28.05 23:04

das war n anderer thread der heisst ZIMMER STREICHEN und ist etwas weiter unten

den link mit der s/w wand hab ich gepostet gehabt ...kann dir aber das bild schicken
Crush (steht auf die extremeren Sachen)

RANG Deckschrubber

#9 - 29.05 00:49

Mal wieder ein kläglicher Versuch die WAND Nacht zu wiederholen. Gibs auf, assassin. Solche Aktionen sind einmal lustig und dann nie wieder - sowas zu wiederholen hat einfach keinen Stil.
geschlossen