Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Dresden
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Ruler

#1 - 04.06 21:02

Schon mal da gewesen? Dort heimisch? Wohnhaft?

Frauenkirche kennt jeder, ist uninteressant, denke ich. gibt es dort irgendwelche "geheimen" Plätze, Schmuckstückchen, die man nicht so ohne weiteres findet, die aber schön und historisch / kulturell wertvoll sind?

Vorzugsweise ein alter Friedhof, eine meisterliche, versteckte Kirche, eine kleine Kapelle, ... also Dinge, die sich in irgend einer Weise auf Gott beziehen. Die Religion selbst spielt dabei keine Rolle. Falls da irgendwo also ne uinsichtbare Moschee steht fände ich das auch sehr 'teressant.

Oder findet Ihr Dresden kacke, weil's mal fast ausgebrannt ist?
Los, zieh die MAUKEN aus!!!!!

RANG Deckschrubber

#2 - 05.06 05:09

war noch nie da, nimmst du mich mit?
Elohim

RANG Ruler

#3 - 05.06 05:13

Nein, ich will nicht Dein Freund sein!
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 05.06 06:37

Dresden `45 aue!

Das Stadion von Dynamo hat auch einen gewissen religiösen Bezug! Und ist ein Schmuckstückschen
Los, zieh die MAUKEN aus!!!!!

RANG Deckschrubber

#5 - 05.06 08:14

wieso dass denn?! du machst mich traurig, sag mir bitte warum...
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 05.06 08:18

weil du, in seinen augen, ein idiot bist?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 05.06 08:22

Steckst' den Finger in den Po und...
sHox`

RANG Ober0wn3r

#8 - 05.06 09:20

...Mexico?
white - Däääh!

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 05.06 09:34

#1 jemand den du net magst und der dich bestimmt auch net mag wohnt da und könnte dir bestimmt ne menge sagen. ich glaube kaum, dass ers tun wird
Los, zieh die MAUKEN aus!!!!!

RANG Deckschrubber

#10 - 05.06 10:20

*pwnt :aglieeee:
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#11 - 05.06 11:29

So geht das:
dummpumm *E=pc*

RANG Lord of Luck

#12 - 05.06 17:04

müllermilchfabrik und scheppe ^^
sHox`

RANG Ober0wn3r

#13 - 05.06 22:15

quote:
und scheppe

quote:
die aber schön und historisch / kulturell wertvoll sind?

=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#14 - 06.06 09:21

Für CI is scheppe doch kulturell wertvoll
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#15 - 06.06 10:48

umgedreht wird nen schuh draus
K

RANG Hardcore Sucker

#16 - 06.06 13:49

( wertvoll kulturell doch scheppe is CI Für) != Schuh

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 06.06 19:17

:ylgu: llovtrew llerutluk hcod eppehcs si IC rüF



So muss das aussehen!
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#18 - 06.06 19:29

hässlicher Schuh

macht mal, dass sowas dabei rauskommt:
Schuh
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#19 - 07.06 12:03

grauenvoll. reichen denn die scheiß handys mit lautsprecher nicht schon aus um andere leute mit seiner musik zu nerven?
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG God

#20 - 08.06 11:13

"mit seiner zu nerven?"
Versteh ich nicht. Was meinst du denn?
timuR

RANG Deckschrubber

#21 - 08.06 16:33

steckstn finger in po ... und dresden.

haha wie unlustig ^^
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#22 - 08.06 17:09

Schuh. Seiner Schuh.
J.D.

RANG Lord of Luck

#23 - 08.06 21:31

ihr seid mir zu überdurchschnittlich Intelligent
}{µÑ`I´£® *preußische Leitkultur*

RANG Deckschrubber

#24 - 09.06 18:22

paris, athen, auf wiederseh`n
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Skill

#25 - 09.06 19:19

Dresden rum, dresde durch
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#26 - 09.06 20:54

Wenn du eine unsichtbare Moschee findest, mach bitte ein Foto.
Scheppe*sucht Forum*

RANG Master of Luck

#27 - 10.06 07:49

@elohim: wenn du schon in dresden bist musst du dir schon den Zwinger anschauen, ansonsten kann ich dir kulturell nicht viel helfen, findest bestimmt aber auf ner Stadtrundfahrt sämtliche interessante Dinge...

Wenn du dich für Partys interessierst kann ich dir dann gerne helfen...achso falls du geile Cocktails willst geh ins Living bzw. zum Purobeach oder Citiebeach...

Achso wenn du dieses Wochenende kommst ist im Triebwerk Hanson und Schrempff *druffdruffdruff*

-[e1337e.weazel]-

RANG Ruler

#28 - 10.06 09:19

quote:
Achso wenn du dieses Wochenende kommst ist im Triebwerk Hanson und Schrempff *druffdruffdruff*


Der war doch bestimmt noch nie "3 Tage wach"