Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: www.comunio.de
AUTOR BEITRAG
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 06.08 09:51

Hey Ci-Fußballfans!

Wer von euch kennt die Fußballmanager-Liga Comunio?

zur info: www.comunio.de

Besteht Interesse an einer Claninternliga zur neuen Saison?
Ich würde auch den Spielleiter machen!
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#2 - 07.08 13:22

wwwwwwwwwwwwerrrrbbbbuuuunnnngggggg
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 07.08 15:55

ssppäääääääääääääääämmmmm
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 08.08 10:55

#2 Blödsinn.. es geht sich darum eine comunio-Managerliga zu gründen!

aber scheinbar ist das interesse nicht gerade groß!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 08.08 11:23

Erklär mal bitte wie das funzt ich bin zu faul das auf der Seite durchzulesen
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#6 - 08.08 22:02

du zahlst jeden monat 50,- eus ein, und dann darfste jeden spieltag deinen tip abgeben, wenn du mind 10 richtige hast, bekommste anteilig ne gewinnausschüttung

grob erklärt, genaueres findeste in den agb auf der seite
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#7 - 08.08 23:33

50€ wird wohl doch nicht kosten, oder? Aber sobald ich was dafür zahlen muss könnt ihr es ohne mich spielen!
sHox`

RANG Skill Captain

#8 - 09.08 19:05

Das ist doch eher sowas wie action-soccer?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#9 - 09.08 19:38

earth, dann lies dir die seite selber durch, glaubst du ernsthaft dass dir hier alles vorgekaut wird?

Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#10 - 09.08 19:54

Das was auf der Startseite steht hat mir schon gereicht dass ich nicht mitspiele. Und deswegn werd ich mich damit nicht weiter beschäftigen.
sHox`

RANG Skill Admiral

#11 - 10.08 10:11

also mal b2t:
ich hätte interesse
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 11.08 06:49

quote:
du zahlst jeden monat 50,- eus ein, und dann darfste jeden spieltag deinen tip abgeben, wenn du mind 10 richtige hast, bekommste anteilig ne gewinnausschüttung



*G*


Comunio ist kostenfrei. Es gibt einen kostenpflichtigen "PlusPlayerAccount" mit einigen netten extras.. ich glaub für 10 eus im Jahr. ..Aber den braucht man nicht wirklich!


Der Spielverlauf bei comunio ist folgender:

Jeder Mitspieler einer eigenen Community bekommt zu Beginn des Spiels eine Mannschaft sowie einen Betrag x,-€ zugeteilt. Es gibt einen gemeinsamen Transfermarkt auf dem die Mitspieler Ihre Spieler anbieten können, aber auch Spieler vom Computer oder anderen Mitspielern kaufen können.

Jeder Fußballer wird nach dem Bundesligaspieltag entsprechend seiner Leistung von einer Internetseite (ähnlich dem Kicker) bewertet. Für diese Bewertung erhält der Spieler Punkte. Die Punkte werden dem Manager zugerechnet, der diesen Spieler in seinem Kader & auch aufgestellt hat.

Denke, das sollte einen groben Überblick über den Spielverlauf genug sein.
sHox`

RANG Skill Admiral

#13 - 11.08 09:08

also sowas die die kicker elf.

dann meldet euch mal fleißig an, zu zweit wärs n bissl langweilig!
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 11.08 09:44

fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#15 - 11.08 10:19

Ich bin dabei. Wie ist der Communityname?
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 11.08 11:21

Ich habe die Community noch nicht gegründet..

Werde die Community gründen, sobald wir einige (mehr als 3 ) Mitspieler haben!


bisher dabei:

shox, fussl, andré
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#17 - 11.08 15:40

mach auch mit
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#18 - 11.08 16:46

Ich bin übrigens dafür, dass earth, sofern er will, nicht mitmachen darf
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#19 - 11.08 18:26

Hättest du den Thread gelesen wüsstest du dass dein überaus kluger Kommentar überflüssig ist!
sHox`

RANG Skill Admiral

#20 - 11.08 18:39

kluge Kommentare sind nie überflüssig.
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#21 - 11.08 19:19

@earth

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt deine Posts weitesgehend zu ignorieren bzw. sofort zu vergessen/verdrängen
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#22 - 11.08 19:53

vll. spiel ich ja doch mit...


@fussl ja dann ignorie halt meine posts, mir doch egal
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#23 - 11.08 20:36

Da klingt aber jemand beleidigt
sHox`

RANG Skill Admiral

#24 - 11.08 21:10

Ne, ich kann da drüber stehen!

edit: fuck, falscher account²³
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#25 - 11.08 21:26

...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#26 - 11.08 23:03

ein shicedreck werd ich tun und über eure Kommentare drüberstehn.

hmm wobei dann wär ich wenigstens von eurem Schmarrn nimmer so genervt. Wär also ne Überlegung Wert...
fussl / needs pps to increase penis size

RANG Lord of Skill

#27 - 12.08 00:21

Earth, du bist echt ein Unikat
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#28 - 12.08 00:50

bin halt eben nicht so ein mainstream user
Sir André

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 12.08 06:23

bisher dabei:

shox, fussl, andré, Lenn205



earth, was ist mit dir? machste aus freck mit? ^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#30 - 12.08 07:20

jo ich bin auch dabei. Warum auch nicht...