Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Talk like a pirate day!
AUTOR BEITRAG
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#1 - 19.09 09:30

ARRR!
Für den Fall, dass ihr dreckigen Landratten noch nichts davon wisst, will ich euch tolle Neuigkeiten präsentieren.
Am 19. September (also heute) ist Talk like a Pirate day. Das heißt wir reden alle wie Piraten für einen Tag.
In Englisch funktioniert das super, in Deutsch habe ich leider keine Ahnung wie das mit dem Satzbau und Grammatik aussieht.
Falls jemand eine Ahnung hat wie deutsches "Piratisch" geht, so soll er nicht zögern und es den Rest der Welt wissen lassen.

Infos:
www.talklikeapirate.com/
en.wikipedia.org/wiki/International_Talk_Like_a_Pirate_Day

*edit*
Habe da was gefunden
www.talklikeapirate.com/howtogerman.html
sHox`

RANG Master of Skill

#2 - 19.09 09:35

ist dir nen holzbein aufn kopp gefallen?
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#3 - 19.09 09:45

Nein, ich fühle mich nur so einsam.
Glumb!

RANG Master of Luck

#4 - 19.09 09:57

yarr
habt dank fürs erinnern, maat. vor lauter rum hätt ich den fast das dritte jahr in folge vergessen
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#5 - 19.09 10:16

www.google.com/webhp?hl=xx-pirate

Für all die ärmlichen Kapitäne welche sich keine Karte leisten konnten und jetzt auf den tödlichen Wellen des Internets umher irren.
jérômechen - 2 Monate bezahlte Ferien!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 19.09 10:25

eiei captain
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#7 - 19.09 10:32

www.youtube.com/watch?v=BNcOlcTwnwg

Zur Feier des Tages: alle mitsingen! Yarr...
Der gute, alte Gumby Man

RANG Deckschrubber

#8 - 19.09 10:35

Öhm, also wenn heute Piratentag ist, dann existiert also das Spaghetti Monster wirklich, yarr!
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#9 - 19.09 10:55

haz´t mal jemanden nen papageien über?
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#10 - 19.09 11:44

Rrrrruder recht voraus nach Backbord bis 22,5° achterlicher als querab!!
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Godlike

#11 - 19.09 12:27


*streik*
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#12 - 19.09 12:34

www.wow-europe.com/de/info/basics/events/piratesday/

wäre es ein traum, dann gäbe es rum
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#13 - 20.09 12:59

Yarr, Awesome! Haaah Haaah hahahaha!

www.youtube.com/watch?v=DXOSi39QS58

www.youtube.com/watch?v=M8afSDTy7kU