Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Datein versehentlich gelöscht! :o
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Deckschrubber

#1 - 24.09 18:31

hallo,
grade habe ich am pc ein verzeichnis mit fotos per strg + x und strg + v vom pc auf den usb stick kopiert (sandisc cruzer)

dann habe ich den stick ans notebook gesteckt und das verzeichnis versehentlich gelöscht.

im papierkorb auf dem notebook hab ich das verzeichnis nicht gefunden. auch ein scan mit "recover my files" hat zwar viele ältere aber nicht diese dateien gefunden

wer hat ein tip was ich machen kann?
cibo

RANG Deckschrubber

#2 - 24.09 18:59

Auf dem USB-Stick sollte sich recht leicht noch etwas finden lassen mit entsprechender Software, die ich nun leider nicht parat habe.
Auf dem PC eigentlich auch, wenn es nicht grade die System-Platte mit viel Aktivität ist.
Shooting-Star

RANG Deckschrubber

#3 - 24.09 19:03

der ordner war voher auf meinem D laufwerk auf der platte habe ich hinterher nichts mehr gemacht
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#4 - 24.09 19:24

Ganz einfach: mach den stick mit irgendwelchen Müll-Dateien voll, egal was. Hauptsache, er ist voll. Dann formatierst du den Stick. Dann das gleiche noch einmal. Dateien rauf, formatieren, Dateien rauf, formatieren FUCKING S/W-FORUM!!!
sHox`

RANG Master of Skill

#5 - 24.09 19:40

klick versuch es mal damit

und ignorier den äusserst sinnfreien beitrag von dem spinner über mir
Shooting-Star

RANG Deckschrubber

#6 - 24.09 19:43

@ 5
danke für den tip. die software hatte nichts gefunden. grade lasse ich noch einen intensiveren scan laufen
sHox`

RANG Master of Skill

#7 - 24.09 19:56

sag bescheid wenn funktioniert hat
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#8 - 24.09 19:59

Scan auf jedenfall auch die Platte, auf der die Dateien mal waren, nicht nur den Stick.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#9 - 24.09 20:00

#5
Die Info mit der Löschung des System32-Ordners unterschlägst du ihm.

#6
Beim Scan fest drücken hilft. Dann wirds noch etwas intensiver.
sHox`

RANG Master of Skill

#10 - 24.09 20:06

du hast die lösung mit dem magneten auf der festplatte vergessen
Shooting-Star

RANG Deckschrubber

#11 - 24.09 21:00

@ 7
hat nicht funktioniert. findet jede menge alter daten, aber nicht die ich vorhin gelöscht habe!

jetzt scanne ich zusätzlich die festplatte
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#12 - 24.09 21:01

ein thread pro thema reicht ja wohl.. siehe s/h
geschlossen