Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ludolfs
AUTOR BEITRAG
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#1 - 06.10 18:41

Tach ihr,

ich suche von den Ludolfs ein Bild von der Frau von Uwe (Karin heißt die gute, soweit ich weiß). Mir wurde mittlerweile von zahlreichen Leuten davon vorgeschwärmt und jetzt haben wir hier ewig zugebracht um mal ein Bild zu finden - ohne Erfolg.

Findet oder hat eventuell jemand von euch eins? Wäre super.
König Bleistift mit Licht

RANG 800x600-Surfer

#2 - 06.10 20:40

jetzt will ichs aber auch wissen

-edit-
kennt ihr noch den "wer hat die Bravo #x aus dem Jahr xxxx, da ist ne Kommilitonin von mir nackt drin"-Thread?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#3 - 06.10 20:48

Joa, aber da gabs auch nie Bilder dazu ;)
white - Däääh!

RANG Lord of Luck

#4 - 07.10 02:52

den thread kenn ich noch...
und es gab en ergebnis... aber wurde wohl net 100%ig öffentlich gemacht. oder ich mein was anderes...
was die karin angeht... müsste die net auch en alter erreicht haben, in dem von geil nurnoch die rede sein kann, wenn man explizit auf sowas steht?
also soweit ich weiß haben die 3 kinder, die alle schon über 20 sind, also kann die gute so jung nu auch netmehr sein xD
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#5 - 07.10 07:14

vll geht's auch garnich um geil?

sondern eher im sinne von krass drauf?

nich alles im inet hat mit 'schwanzdenken' zu tun
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#6 - 07.10 07:30

Das ist wahrscheinlich so wie mit der Frau von Columbo.
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#7 - 07.10 08:54

in einem anderen forum (ja es gibt noch was anderes als ci!!) gibt es glaube ich bilder von ihr... evtl kann ich es heut abend posten.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#8 - 07.10 09:58

quote of white - Däääh!:
den thread kenn ich noch...
und es gab en ergebnis... aber wurde wohl net 100%ig öffentlich gemacht. oder ich mein was anderes...
was die karin angeht... müsste die net auch en alter erreicht haben, in dem von geil nurnoch die rede sein kann, wenn man explizit auf sowas steht?
also soweit ich weiß haben die 3 kinder, die alle schon über 20 sind, also kann die gute so jung nu auch netmehr sein xD


Es geht wirklich eher darum, dass die Frau ziemlich...maskulin wirken soll. Wie meinte ein Freund von mir so schön? Vor der würde selbst Hulk Hogan auf die Knie gehen.

quote of †ЯøjãnэЯ:
in einem anderen forum (ja es gibt noch was anderes als ci!!) gibt es glaube ich bilder von ihr... evtl kann ich es heut abend posten.

Das wäre echt super!!!!

Ansonsten gehen natürlich auch Videos. Aber da hab ich mich auch schon dämlich nach gesucht.
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#9 - 07.10 10:55

die sieht so aus als würde se 2 schachteln rothändle am tag rauchen oO
Patte

RANG Deckschrubber

#10 - 07.10 16:27

hmm, wer sind denn die Ludolfs?

Nur mal so generell nen Zusammenhang geben bitte, dann klingelt vielleicht was ^^
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 07.10 16:39

keine Sorge, in deinem Fall kann man nicht von einer kulturellen Lücke sprechen
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 07.10 17:44

quote of Patte:
hmm, wer sind denn die Ludolfs?

Nur mal so generell nen Zusammenhang geben bitte, dann klingelt vielleicht was ^^


4 Brüder (Bekloppte) auf nem Schrottplatz. Das ist schon alles was man dazu wissen muss. Einfach nur 4 Typen die komplett durch sind.
sHox`

RANG Lord of Skill

#13 - 07.10 17:59

DMAX ftw!
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#14 - 07.10 18:22

leider nicht die beste quali

img-a4.pe.imagevz.net/forum1/13/c9/a4ac574ff36bedf7184665cdeff7/1-fc45a8d614b3f1a7.jpg
sHox`

RANG Lord of Skill

#15 - 07.10 18:32

Aber man kann den Spruch von Meffi
quote:
Vor der würde selbst Hulk Hogan auf die Knie gehen.

nun nachvollziehen!
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#16 - 07.10 19:24

Ach Du scheiße. Also ich hab ja einiges erwartet, aber DAS ist wirklich heftig.
Da hat sich Uwe ja ne wahre Perle rausgepickt.
white - Däääh!

RANG Lord of Luck

#17 - 07.10 23:01

ui... jetzt vresteh ich das...
wobei hab shcon shclimmere gesehn
necrom aus der Schätzkammer

RANG God of Clanintern

#18 - 08.10 08:06



alter! Das ist doch der 5te Bruder nach der OP ^^
König Bleistift mit Licht

RANG 800x600-Surfer

#19 - 09.10 20:43

www.youtube.com/watch?v=64TKub9jlns

HAHAHAA

Für alle die sich unter Ludolfs nichts vorstellen können
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#20 - 09.10 22:00

Also ich hab schon einiges gutes von den Ludolfs gesehen, aber das Video fand ich einfach nur langweilig...
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#21 - 09.10 22:47

Ich sag nur: Knäckebrot ftw!!!!

de.youtube.com/watch?v=0eBrQ_vkojM
König Bleistift mit Licht

RANG 800x600-Surfer

#22 - 10.10 05:04

quote of REDMeff *The cake is a lie!*:
Also ich hab schon einiges gutes von den Ludolfs gesehen, aber das Video fand ich einfach nur langweilig...


Miesepeter
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 10.10 10:29

Du Knäckebrot!
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#24 - 10.10 10:39

Damit hast Du ihm unterstellt, dass er intellent intelligent ist.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 10.10 11:35

Zumindest für ein Brot...
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#26 - 12.10 18:47

Hab vor ein paar Tagen mit nem Freund von mir die Folge auf DVD geschaut, wo seine Frau drin vorkommt. Krankes Weib.
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 13.10 08:13

Liebe ist, Krank ist, sich eine DVD der Ludolfs auszuleihen
REDMeff *The cake is a lie!*

RANG Master of Clanintern

#28 - 13.10 11:52

Hab ich ja nicht. Er hat sie gekauft.
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 13.10 13:02

..na dann
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#30 - 13.10 13:47

Allerdings ²