Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Meilstos
AUTOR BEITRAG
chié

RANG Ober0wn3r

#1 - 03.11 15:53

Auf vielfachen Wunsche: Hier ist er, der Meilstos Thread für's AF!
Also erzählt mal: Was für Meilstos habt ihr so, und welche Schnäppchen habt ihr schon so gemacht?
Wie seid ihr überhaupt auf Meilstos gekommen?
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 03.11 16:17

was ist das?
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#3 - 03.11 16:18

Ich frage mal den Gugl und seinen Freund Wiki.

*edit*
Der Wiki kennt das nicht einmal!
chié

RANG Ober0wn3r

#4 - 03.11 16:19

ja also wenn ihr keine sammelt dann haltet euch bitte raus!
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#5 - 03.11 16:32

Wtf? Wenn ich Google frage gibt er mir fast nur links zu CI!
Das ist das erste Mal, dass mich das Internet alleine lässt! Dann mache ich es eben auf die herkömmliche Art und werfe so lange Steine an die Fenster meiner Nachbarn bis sie mir eine Antwort geben.

*edit*
Nevermind.
Scheint wohl ein CI Meme zu sein.

*edit²*
Ich habe mich hier gerade zum Affen gemacht, nicht wahr?

*edit³*
Earth, sag was damit ich nicht mehr so dumm dastehe!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#6 - 03.11 16:53

Wieso sollte ich hier nochmal was zu Meilstos schreiben wenn ich es schon in dem entsprechenden Thread getan habe?!

@naftali

Ich zitier mal glumb! aus dem Thread im Hobby-Forum:

Quote_________________________________________________________________________

darf ich drauf aufmerksam machen, dass es in diesem forum wohl nicht mehr so viele leute gibt, die nicht wissen, was meilstos sind [...]
______________________________________________________________________________

ey man, lebst du hintern Mond oder was?! Jeder weiß was Meilstos sind! Allerdings richtig gut auskennen tun sich nur wenige damit, also pass auf was man dir darüber erzählt!
Perseus

RANG Deckschrubber

#7 - 03.11 17:59

ich glaube, eins der Meilstos der TF kommt gleich aus versehen auf den close-button.
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#8 - 03.11 18:00

Jetzt muss ich in ewiger Scham und mit dem Wissen leben, dass ich uncooler als Earth bin!

Brb: Schlinge und einen Baum besorgen.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#9 - 03.11 18:51

Ich hab den gelb-grünen seit gestern, den versuche ich schon seit Jahren zu kriegen...
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#10 - 03.11 18:52

Gratulation
war mal ne ähnliche zeit auf einen scharf, aber der wurde dann bei nem feuer vernichtet:/
Wraith | renewed

RANG Godlike

#11 - 03.11 18:55

ach gottchen... meilstos gibts auch noch... das ist ja jetzt auch schon was laenger her, dass die rausgekommen sind... gibts da eigentlich inzwischen irgendwelche grossartigen neuerungen..?

aber ich glaub, nochmal anfangen werd ich damit nicht... muss auch noch irgendwann mal meine alten bestaende loswerden...
Johи Doe

RANG Master of Clanintern

#12 - 03.11 19:07

es kamen halt immerwieder neue serien raus, aber wirkliche neuerungen gabs nicht. wozu auch? meilstos sind auch so toll.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#13 - 03.11 19:18

Wer gilt eigentlich als Entdecker der Meilstos?
chié

RANG Ober0wn3r

#14 - 03.11 19:21

dumme Frage, lies' halt den Wiki Artikel!
de.wikipedia.org/wiki/Meilstos
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 03.11 19:25

da steht ja auch soooo viel drin
chié

RANG Ober0wn3r

#16 - 03.11 19:27

oh schon wieder gelöscht ^^
(und mir wurden die Schreibrechte entzogen ^^)
chié

RANG Ober0wn3r

#17 - 03.11 19:27

edit
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 03.11 20:33

Hast Du eine Sicherheitskopie?
chié

RANG Ober0wn3r

#19 - 03.11 20:36

ja ^^ :
code:
==Meilstos=
'''Earth stinkt!'''
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#20 - 03.11 20:50

Du weißt dass ich solche Beleidigungen nicht mag?
Also lass es bitte, außerdem ist so etwas hier nicht erwünscht!
el.com

RANG Lamer

#21 - 03.11 20:52

Yeah! Ein Meilstos-Thread! Endlich!

Kennt ihr noch diesen glibbrigen mit Fell überzogenen? Der war cool, habe die noch in verschiedenen Formen und Farben hier rumstehen
chié

RANG Ober0wn3r

#22 - 03.11 20:53

quote:
Du weißt dass ich solche Beleidigungen nicht mag?
Also lass es bitte, außerdem ist so etwas hier nicht erwünscht!

so stand's in der Wikipedia; wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst, dann musst du halt im Keller bleiben!
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#23 - 03.11 22:05

@el.com klar hab selber einen in gelb über meinem monitor stehen
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#24 - 03.11 23:29

@chie Klar, du hast ja den wiki Artikel auch dazu geschrieben, da musst du das ja wissen...
chié

RANG Ober0wn3r

#25 - 04.11 06:18

zweifelst du etwa an meiner Authorität im Meilstos-Bereich?
REDMeff *Immer uff den Necrom druff!!*

RANG Master of Clanintern

#26 - 04.11 13:34

Ich hab jetzt den einen mit langen Haaren.
el.com

RANG Lamer

#27 - 04.11 13:37

Meinst du etwa den aus Granit?
REDMeff *Immer uff den Necrom druff!!*

RANG Master of Clanintern

#28 - 04.11 13:59

Ja. Aber genialer wäre er aus was beweglichem. Dann könnte man ihn headbangen lassen.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 04.11 14:01

Ich habs zwar im andern thread schon mal gefragt aber wie reagiern solche Meilstos wenn sie in die Nähe von Trollen gelangen?
REDMeff *Immer uff den Necrom druff!!*

RANG Master of Clanintern

#30 - 04.11 14:03

Keine Ahnung, aber ich lass Dich eh nicht in meine Nähe geschweigedenn in die Nähe meiner Meilstos.
geschlossen