Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Der große Eventthread
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Sucker

#1 - 16.01 16:56

Moin, MuDDi suchte ja Karten für Deichkind in Köln und ich hab auchma ne Frage und dachte mir, falls noch jemand ne ähnliche Frage hat, kanner sie ja hierzuschreiben

Hab sogar 2 Fragen

1. Frage:
Hab vor 2-3 Jahren Musical "Das Phantom der Oper" im Colosseumtheater in Essen gesehen und es war phantastisch.
Würds nun mir gern nocheinmal anschauen, da ich der größte Phantom of the Opera Fan auf der ganzen Welt bin (hab sogar das Ticket seitdem nie wieder aus meinem Portemonnaie entfernt ), habe gegooglet und die Treffer von Eventseiten reichen von "leider nicht" über "nur in London" bis Veranstaltungen in zig Städten in Deutschland.

Nun will ich aber davon keine kleine low Budget Inszenierung einer 13. Klasse Theater AG oder Schauspielschule sehen, sondern dieses richtig toll inszenierte pompöse Musical mit Kronleuchter, der fast aufs Publikum fällt, tollen Spezialeffekten & Schauspielern, prunkvollen Kostümen und klasse Sound.

Läuft das so in Deutschland noch irgendwo? (wie gesagt, Referenz ist die Inszenierung des Stücks in Essen vor 2-3 Jahren)


2. Frage:
Gibt "Tom Lehrer" noch irgendwo "Konzerte"?
nowi

RANG Kloputzer

#2 - 16.01 17:28

zur 2. Frage:

der Kerl ist 80 und lebt in den USA, meinst du ernsthaft, dass du irgendwelche Konzerte von dem noch erleben wirst?
Gravebrute

RANG Deckschrubber

#3 - 16.01 17:47

zu 1:

nein, derzeit läuft keine Phantom der Oper - inszenierung in Deutschland,
ich warte auch schon darauf dass es wieder anläuft.
LOEk ´deep down and dir7y, baby´

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.01 17:51

2. lol dafür werde ich dich gleich intern abbeleidigen

1. dafür auch. wenn ich schon dabei bin
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#5 - 16.01 19:14

quote of LOEk ´deep down and dir7y, baby´:
1. dafür auch. wenn ich schon dabei bin

tzes ... das Phantom rockt
Hab das auch gesehen (auch in Essen) und kann sehr gut verstehen, wieso ers nochmal anschauen mag. Würd ich gewiss auch nochmal
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#6 - 16.01 20:03

LÜGNER! ich suche keine karten mehr :P daf+r bin ich schon zimlich dicht haha
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#7 - 16.01 21:01

quote of König Bleistift mit Licht:
MuDDi suchte

dö dö
horst

RANG Master of Clanintern

#8 - 17.01 10:31

quote of muDDi ..,-:
LÜGNER! ich suche keine karten mehr daf+r bin ich schon zimlich dicht haha


muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#9 - 17.01 10:32

...damit bin ich wohl fein raus... :)
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 17.01 10:48

Kann ja sein dass der Typ vll mal in GB auftritt oder so, find den sehr witzig

Zum Phantom: kacke
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#11 - 19.01 18:39

Und warum hast du den Thread "der große Eventthread" genannt?
Ich dachte hier kriege ich Empfehlungen für tolle Events
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 19.01 19:47

mein Plan war eigentlich, dass sich sowas hieraus entwickelt

Wer geht zum Hurricane?
nowi

RANG Kloputzer

#13 - 19.01 20:37

würde gern, mal gucken ob es sich einrichten lässt dieses Jahr
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 19.01 21:25

ey will jedes Jahr hin aber war noch nie da, weil ich keine Lust hab soviel Geld zu bezahlen

Würd irgendwie lieber auf ne Sensation White ^^
-darksense-

RANG Deckschrubber

#15 - 20.01 08:40

Zum Sziget würde ich gerne, da sind aber immer meine Prüfungen. (Mitte August)
Das ist ein wenig entspannter als son normales Festival.. einfach weil es länger ist.
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#16 - 20.01 08:53

Hurricane? Bei dem bisherigen Line Up? Das ist doch ein schlechter Witz, dieses Jahr ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#17 - 20.01 15:44

kA ich kenn eh nie die bands die dahingehen, einfach weil ich nich son asozialer Bombenleger bin, aber allein ums mal gesehen zu haben würd ich gern mal hin
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#18 - 20.01 22:32

also wenns nur ums "mal gesehen haben" geht, dann würde ich gerne mal zu nem Rammstein Konzert. Die Musik ist es zwar nicht unbedingt, aber deren Show soll ja das beste sein, was es gibt.
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#19 - 21.01 09:51

Rammstein anno 2005 auf'em Hurricane war echt ausgesprochen kurzweilig ;-)
Meff | The cake is a lie

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 21.01 12:53

quote of König Bleistift mit Licht:
kA ich kenn eh nie die bands die dahingehen, einfach weil ich nich son asozialer Bombenleger bin, aber allein ums mal gesehen zu haben würd ich gern mal hin

Was ist für Dich ein asozialer Bombenleger? ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Skilloser vom Dienst

#21 - 21.01 15:07

www.1samkeit.net/album/albums/Screenshots/2007/2007_02_28-ZDF-Kerner/img0098.jpg

birmingham.gumtree.com/posting_images/73/25308773__1214143240__1__1-237e3a37f78e7414ff068fba66442fca.__big__.jpg

img1.blogcu.com/images/e/m/o/emocular/emo_punk.jpg

farm3.static.flickr.com/2339/1652460705_b78360dc98.jpg



Hab vergessen "langhaariger" hinzuschreiben, also "asozialer langhaariger Bombenleger" heißt es bei mir eigentlich immer
Obwohl die letzte echt heiß ist
Solche Leute meine ich aber ^^

Is ansich eher n "geflügeltes Wort" bei mir und 2 Kumpels als ne Wertung ^^ n anderer nennts auch Opferstyle.
Aber kA, hab eh auch längere Haare
compact_wisdom | mit*Stern

RANG Lord of Clanintern

#22 - 22.01 14:02

Pfff... langhaarige Bombenleger findest du auf Wacken oder so, das, was du da oben gepostet hast, sind Emo-Kinder...
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 24.01 14:40

so sieht es aus. aber bombenleger sind wir wackengänger nun auch nicht. mal gaaaaaaanz ruhig mit den jungen pferden. ^^

btw: könig: wie lang ist für dich "längere haare"?
*]Klump~bbr[*Statusdieb*

RANG Deckschrubber

#24 - 24.01 14:49

q[Pfff... langhaarige Bombenleger findest du auf Wacken oder so, das, was du da oben gepostet hast, sind Emo-Kinder...]q
wacken ist allerdings auch schon ne weile mit emo-kindern und popidioten infiziert.. also nicht mehr gerade ein paradebeispiel
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#25 - 24.01 19:49

gute alternativen zur loveparade? :)