Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Opel Omega Radio Problem
AUTOR BEITRAG
t4Nk steht auf Reife...

RANG God

#1 - 05.02 17:39

Hey jungs,
ich hab nen alten Omega Caravan von 97 mit nem Standardradio von Opel (Phillips CAR400). Leider hab ich den Code nicht mehr fürs Radio, wisst ihr auf welchen Wege man den code bekommen kann?
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 05.02 19:53

Ich mein, dass das über nen Opelhändler geht, ob das aber was kostet weiss ich nicht.
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#3 - 09.02 21:27

Mpf - Der freundliche ist wohl der einzige, der evtl. helfen kann…

Aber sicher bin ich mir da auch nich…
4c!d*born2die*

RANG Deckschrubber

#4 - 15.02 20:36

ich mein ich hätt bei meinem ma was davon gelesen, dass die die codes für radios organisieren können
aber das kostet....kA wieviel, ist aber wohl auch unterschiedlich von händler zu händler
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG God of Clanintern

#5 - 16.02 15:46

im prinzip kann jeder händler, ob opel oder nicht, die radiocodes anfragen. er macht das dann halt über opel. aber, das kostet halt ^^