Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Auswärtsfahrt
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#1 - 15.02 23:51

Hey Leute,

ich hab grad den ultimativen Drag euch was über meine 2. Auswärtsfahrt zu erzählen(meine erste war in Aachen, André wird das sicher wissen Das bei den Löwen zähl ich nicht dazu weil ich auch Löwen Fan bin und außerdem München für mich keine wirkliche Auswärtsfahrt ist ). Also 6 Uhr in der Früh bin ich aufgestanden und zum abfahrtsort gebrettert. 10 Minuten vor der Abfahrt war ich dort und wie erwartet ging es dann erst um 10 Minuten nach der Abfahrtszeit los -_- . Im Vorfeld stand was in der Zeitung dass angeblich der Bus von einem Spieler gesponsert wurde. Dem war dann auch so. Also durften wir alle kostenlos fahren. öööööööhhhhhhhhh *gröl* *applaus* Dann nachdem wir in der früh so um zehn nach sieben die ersten Meter gefahren sind gings schon los. AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG *gröl* Da dacht ich mir so: Die werden sich wundern wie die aufm Betze dahergespielt werden. Und schon hörte man das erste FLUP und KLACK und Bier wurde schon in der früh gesoffen. Ich habe mir keins geholt! Laut dem Busfahrer soll ja das Klo nicht gehn weil der Bus über Nacht draußen steht und da des dann angeblich einfriert. Er wollte am Anfang 2 Stunden am Stück durchfahren. Schon nach kurzer Zeit war mir klar dass das unmöglich ist so schnell wie da gesoffen wird. Es wurde dann trotzdem aufs Klo gegangen und es stellte sich heraus dass das Klo doch ging und uns der Busfahrer anscheinend verarschen wollte. Nicht mit uns!
So ging es dann mit gegröle und ständigem FLUP und KLACK weiter und auch die Lautstärke im Bus stieg ziehmlich schnell an. Schlafen war unmöglich! Auch wurde ich geweckt als ich einmal gepennt hab. Fand das gar nicht toll.
Leider war ich im hintern Teil des Busses und da gings halt voll ab. Ich mochte das gar nicht in aller herrgottsfrüh und da habe ich mir gewunschen dass ich doch lieber mit dem Zug gefahren wäre... Dann habn die mich ca. 5 Minuten auf mich eingeredet dass ich doch was saufe soll und boten mir sogar ein 0,3er an was ich allerdings auch ablehnte. So ging es dahin und die Idee kam dass wir ne CD einlegen könnten aber in dem Bus war der CD Player defekt so dass wir weiterhin Bayern 1 hören mussten Nachtürlich volle Lautstärke
(Für alle nicht Bayern: Der Sender bringt Lieder für die Altersgruppe 50+)
Dann kam die erste Pause. boah war das schön die Füße rauszustecken und die Arme hochzunehemn und an der frischen Luft zu sein. Das klassische "HURRA, HURRA, DIE SCHANZER DIE SIND DA!" beim Aussteigen durfte nicht fehlen. Und auch beim Pissen warn lautstarke Fangesänge angesagt. Noch schnell ein Foto machen und weitergings. Das ganze gesaufe und die animation von den andern dass ich mitmach nervte mich schon ein wenig und ich bereute es erst so spät gekommen zu sein und deswegen keinen Sitzplatz vorne im Bus bekommen zu haben. Dann war es endlich soweit, wir sind am Ziel angekommen. Dann ging es den Berg hoch und wir standen vor der "Festung" boah war die groß und gigantisch.
Man musste sich erstmal an den Blick gewöhnen. Dann Karten geholt, wobei ich lange warten musste weil die PC´s nen Absturz hatten. Aber als ich dann im Stadion war das war der geilste Moment. Tolle Sicht aufs Spielfeld trotz Gästeblock. Super viel Platz weil wir nur mit 2 Bussen dort waren und noch ein paar andere. GEIL!
Das Spiel zu kommentiern dauert zu lange aber Fussballfans haben es eh auf dsf gesehn(oder live).
Haben sich gut geschlagen fand ich aber K´lautern hab meiner Meinung auch ned mit 100% gespielt. Da wurden andere Vereine schon ganz anders abserviert.
Dann gings zurück zum Bus. Dort hab ich gehört dass viele nichts vom Spiel mitbekommen haben weil se schon so dicht waren und dann wars die erste Stunde erstmal ruhig und ich hoffte schon es wäre die ganze Heimfahrt so. Dann noch ne kurze Pause beim Burger King. Und ach ja. Bei der Rückfahrt hätte es beinahe ne Schlägerei gegeben zumindest war da manche Gemüter voll aufgeheizt. Grund wollt ihr sicher auch wissen. Ich sag es euch auch: Die haben den Spieler wegen seiner Leistung so kritisiert und darauf haben andere im Bus gegrölt "Ohne *** wärt ihr gar nicht da" *** = der Spieler der es gesponsert hatte. Und da muss ich denen auch Recht geben. Eigentlich hätten wir fast nichtmal einen Bus zustande bekommen aber als es bekannt wurde dass es gesponsert wird waren es auf einmal zwei volle Busse. hmmmmm
hmm was gibts sonst noch. Eigentlich nix mehr. Polizei war fast gar keine da. Und achja. Die Stimmung am Beze war übelst geil. Ich wär da so gern mal drin wenns ausverkauft wäre. Aber K´lautern hat ja scheinbar Kultstatus weil da trotz eines solchen Gegners wie Ingolstadt rund 28000 dort sind. Aber danke für die gute Stimmmung.

Und was sollten eigentlich die Taschentücher am Schluss?? Ist das bei euch so Tradition??
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.02 08:12

damit sich hsj's die tränen wegwischen können
*CIE* ultras|pazzo

RANG 24/7 Poster

#3 - 16.02 11:57



auch hab ich positive erinnerungen an lautern bis auf das abstiegsendspiel da waren einige lautern fans zu sehr angefressen .... und seitdem hasse ich sie -.-


aber nichts desto trotz schöner bericht
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Deckschrubber

#4 - 16.02 12:05

Also 6 Uhr in der Früh bin ich aufgestanden und zum abfahrtsort gebrettert.

quote


Ich denke du hasst Raser? Absolut kein Verständnis und bla und sülz.. ??


Dennoch, netter Bericht!
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#5 - 16.02 14:53

Naja bin nur 10Km/h übern Limit gefahren und habs risktiet geblitzt zu werden. Aber auf der Autobahn natürlich alles was geht.

Ihr dürft auch gern euren Auswärtsfahrtbericht schreiben. Sag mal habt ihr auhc manchmal den Eindruck dass so Auswärtsfahrten das totale Saufgelache sind??

Was ich auch ganz cool finde ist dieses "außer Bayern" bei eurer Vereinshymne

Hier nochmal das nerver walk alone von Sonntag:


Und die Taschentuchaktion:
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#6 - 16.02 17:03

Du hast 2mal dasselbe Video verlinkt.
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#7 - 16.02 17:09

oh sry, das never walk alone gibts hier:
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 16.02 19:35

der gästeblock, 5.1, oder welcher das mittlerweile ist, ist der beschissenste käfig den die liga zu bieten hat.


abgesehen davon: wayne, es soll menschen geben, die das alle zwei wochen erleben

Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!

Schade dass Du kein Mainz Trikot anhattest...
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#9 - 16.02 19:36

Halt die Fresse, Shox!

sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 16.02 19:58

Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!Wir scheissenen auf den Betze, wir wichsen in die Saar, scheiss K'lautern, Tod dem FCK!

@Earth, du kannst in der mitte ruhig aufhören zu lesen...
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#11 - 16.02 20:03

@Earth, du kannst in der mitte ruhig aufhören zu lesen...

quote

Hab bereits nach dem ersten Satz gecheckt dass es immer das gleiche ist
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#12 - 16.02 21:13

M0wl Shox

Als Gladbach-Fan wäre ich im Moment ganz still ^^

@Earth: Joa, so läuft das halt auf dem Betze. Aber das ist nix gegen früher (Ende 80er - Anfang/Mitte 90er, ein Glück dass mein Onkel mich damals öfters mitgenommen halt als kleinen Steppke), damals wars einfach nur abartig und mit keinem anderen Stadion in Deutschland vergleichbar.
Aber es geht seit langem mal wieder aufwärts, und auch wenns jetzt nix mit dem Aufstieg wird, sind die Perspektiven jedenfalls wieder vielversprechend.


edit:
*CIE* ultras|pazzo

RANG Human Spambot

#13 - 17.02 19:34

wie isn das wenn man so 7:1 gegen wölfe verliert? *g*


^^
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#14 - 18.02 06:22

Kaiserslautern ist halt so ne gescheiterte Existenz wie 60 die halt jetzt in der 2. Liga rumgammeln. Haben halt ihr ganzes Geld verzockt. Aber es geht ja jetzt wieder bergauf und dann spielen die bald wieder in der 1. Liga gegen den Abstieg mit.
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#15 - 18.02 19:33

Nachtrag zu Auswärtsfahrt:

Wir sind bei der Fahrt dorthin auch an der Rhein-Neckar-Arena vorbeigekommen. Da gingen dann sämtliche Mittelfinger in diese Richtung und man hörte solche Ausdrücke wie "Schwules Hoffenheim!" oder "Ihr Wixer!"

btw. möchte jemand eine Freikarte für das Spiel der Ingolstädter gegen Aachener?
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#16 - 18.02 19:55

dachte, das heißt jetzt offiziell Hoppenheim
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 18.02 20:37

ich dachte gerade, ich hätte auf Fun/OT geklickt, bin ich im Sport-Forum gelandet?

Okay, Fußball.

[Pöbel]
Ingolstadt macht sich über Hoppenheim lustig? Dürfen die das? Die sind doch selber nur von Audi gekauft.
Der Betze soll groß und gigantisch sein? Warst Du auch schonmal in einem richtigen Stadion?
Auf dem Betze soll Stimmung sein? ... Warst Du schonmal in einem richtigen Stadion?
Fangesänge auf einer Auswärtsfahrt im Bus? Und dann auch noch Bier? Früher hätts sowas nicht gegeben!
"Kultstatus" ist übrigens ein seltsames Wort, "Traditionsverein" nennt man sowas. Aber ist klar, dass Ingolstädter davon keine Ahnung haben.

und überhaupt... wtf? Noch nie auswärts gewesen? Das klingt alles so, als seien die Ingolstädter total cool und so, aber dann lese ich, dass die Nachfrage nach Karten für die Ingolstädter (Auswärts-)Spiele so groß ist, dass man noch am Stadion Karten kriegt. Ich fasse es nicht... ich prügel mich immer durch den telefonischen Vorverkauf, wenn ich auswärts will, weil spätestens nach einer halben Stunde auch der größte Auswärtsblock ausverkauft ist -.-
[/pöbel]
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#18 - 18.02 20:57

Sport Forum hab ich deswegen nicht gewählt weil es ja nicht direkt was mit Sport zu tun hat sondern es eher um die Fahrt ging.

Kultstatus oder Traditionsverein, jeder weiß was ich meinte.

Das klingt alles so, als seien die Ingolstädter total cool und so

quote

Ironie oder was genau meinst du jetzt?


Wir sind von Audi gekauft?? Mussten wir uns auch schon oft anhören. Aber hat nicht jeder Verein irgendwo seine Geldgeber??
Schau mal her was getan werden musste dass wir überhaupt so weit kommen dass Audi bei uns einsteigt. Warum die jetzt auf einmal so gut sind liegt wohl daran dass man nach langem auf die Idee gekommen ist die Fussballabteilungen der beiden größten Ingolstädter Vereine auszuglieder und zu nem eigenen Verein zu machen.
Somit kam der Erfolg und mit ihm die Sponsoren.

Und dass bei uns fast keine Fans da sind kannste dir ja denken. Da könnt ich dir Geschichten erzähln da würdest erschrecken!

Und zum Thema Auswärtsfahrt: Ja es war mein erstes mal. Das gegen Aachen war eigentlich keine richtige weil wir da vll. 15 Fans insgesammt waren.
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 18.02 21:39

[Pöbeln]

Aber hat nicht jeder Verein irgendwo seine Geldgeber?

quote
die gekauften Vereine, ja. Solche wie Hoppenheim, Leverkusen und Wolfsburg. Die anderen haben sich ihr Geld mühsam erarbeitet bzw. müssen das nach wie vor hart erarbeiten.

Warum die jetzt auf einmal so gut sind liegt wohl daran dass man nach langem auf die Idee gekommen ist die Fussballabteilungen der beiden größten Ingolstädter Vereine auszuglieder und zu nem eigenen Verein zu machen.

quote
... was zeigt, wie wenig der Fußball für die Ingolstädter Bevölkerung bedeutet. Man stelle sich vor, die beiden größten Vereine Hamburgs würden ihre Abteilungen auslagern. Was da bei den Fans des HSV und von Pauli los wäre...

Ironie oder was genau meinst du jetzt?

quote
ich wollte darauf hinweisen, dass die Ingolstädter doof sind. Hauptsächlich, weil sie gekauft sind.
[/pöbeln]
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#20 - 18.02 21:54

ach schmarrn, nie und nimmer sind wir gekauft.

Und Hamburg kannste ned mit Ingolstadt vergleichen. Das sind 2 Traditionsvereine. In Ingolstadt war vor dm zusammenschluss Fussballtechnisch gar nix los. Der ESV oder wars der MTV war irgendwann in den 80er Jahren mal in der 2. Bundesliga. Aber da auch nur für kurze Zeit.

Leute die wirklich FCI Fans sind da gibts nur sehr wenige. Das liegt auch mitunter daran dass es unsern Verein grad mal 5 Jahre gibt. Und dann sind da noch die andern Vereine. Wir liegen nun mal im Einzugsgebiet der 60er,Bayern und Clubberer. Wenn man bloß mal schaut wieviel Fanclubs es von denen Vereinen hier gibt, da werden wir Ingolstädter nicht viel chancen haben was groß aufzubaun.

Warum meint ihr denn war gegen den Club alles ausverkauft?? Bestimmt nicht weil es auf einmal so viel Ingolstadt Fans gab. Das Stadion war übersäht von Club fans. Der Gästeblock war viel zu klein. Im ganzen Stadion hat sich dieses Unkraut verteilt.

Viele FCI Fans sind auch Erfolgsfans das hab ich auch auf der Auswärtsfahrt feststellen müssen. Ich weiß nicht mit was für Erwartungen die auf den Betzenberg sind aber für mich war die Niederlage keine Überraschung. Jedenfalls war bei der Rückfahrt die Rede davon dass wir Tabellenletzer werden. Toll wegen einem Spiel. Gegen Aachen werden wir wohl auch kein 3 einfahren. Wobei die Auswärts bisher nur ein Spiel gewonnen haben. Also gute chancen auf ein Remie.
*CIE* ultras|pazzo

RANG Human Spambot

#21 - 18.02 22:19

die gekauften Vereine, ja. Solche wie Hoppenheim, Leverkusen und Wolfsburg. Die anderen haben sich ihr Geld mühsam erarbeitet bzw. müssen das nach wie vor hart erarbeiten.

quote



hart erarbeiten ? lol... jeder verein wäre froh wenn er einen mäzen / geldgeber hätte , und hoffenheim , wie die hass hetze im internet mich richtig aufregt wird keine eintagsfliege sein (über chelsea regt sich auch keiner auf , mal so nebenbei)

oder misswirtschaften , ich sag nur dortmund als bestes beispiel
100 millionen € in sand gesetzt und keiner weiss warum


vw hat uns auch nich immer 20 millionen für einen spieler gegeben und jetzt wird wegen der finanzkrise eh radikal gekürzt

wir können auch nix dafür das wir vw hauptstadt sind <3 ^^
aber wie gesagt euer hass macht uns stark <3

wo sind denn die ganzen scheiss traditionsvereine mit ihrer ach so tollen tradition ? dritte , vierte liga nice , so ala mannheim , darmstadt braunschweig und co "!!! (tradition verpflichtet lalala)

das sollte jetzt kein angriff auf dich sein dealer das ist nur meine meinung
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#22 - 18.02 22:45

radkappen!

und über chelski wurde sich früher genug aufgeregt, hat nur nachgelassen, weil der erfolg ausbleibt und beim abramowitsch ja nimma soviel kohle da is

die wirtschaftskrise hat halt auch was gutes^^
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#23 - 19.02 04:23

Ich habe lange über das "Phänomen" Hoffenheim nachgedacht und woher der Hass kommt. Jeder Verein hat doch irgendwo seine Geldgeber und Sponsoren genauso wie Hoffenheim. Woher also dieser blanke Hass?

Nunja der Unterschied liegt darin dass die andern mühsam schaun müssen woher sie das Geld bekommen aber Hoffenheim scheinbar ne unerschöpfliche Quelle hat.

Viele sehn einfach nur den tollen Erfolg aber wieviel Arbeit da dahinter gesteckt hat das will dann keiner mehr wissen.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#24 - 19.02 08:09

neid, nichts anners

und da viele andere vereine, die selber von einer/wenigen person(en) 'abhängig' sind bzw. von deren geld, aber selber nicht wirtschaften können, sind diese vereine bzw. deren anhänger neidisch, weil andere es halt hinbekommen


frag mal fans von zb dortmund, da würde es keiner zugeben, aber insgeheim würd sich jeder über einen mäzen wie hopp den ars** abfreuen, gilt 'türlich auch für die meisten annern vereine


man sollte dabei nicht vergessen bzw. unterschätzen, dass in hoffenheim trotz des vorhandenen geldes 'vernünftig' (und nachhaltig) gearbeitet wird, das geld wird, zumindest ist es mein eindruck, nicht sinnlos rausgehauen, im gegensatz zu zb chelski, wo man oft diesen eindruck hatte

just my 2 ct
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 19.02 12:48

Wenn ich das alles hier lese, bin ich froh, dass mir Fußball sowas von am Arsch vorbei geht...

Dieses Pseudorumgeprolle mit "meiner ist der bessere - ich hab den größten" ist einfach sowas von erbärmlich.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#26 - 19.02 13:40

naja meff, das hat nur bedingt was mit fussball zu tun, auch wenn fußball hier jetzt der aufhänger ist, ist ja in anderen sportarten oder bei musikrichtungen ja oft nich anners
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 19.02 14:42

Heißt aber nicht, dass ich es da dann begrüße. Ich finde nur dieses rumgeprolle ist sowas von armseelig. Egal in welchem Sport, egal bei welcher Musikrichtung etc.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#28 - 19.02 15:29

das ist ja auch unbestritten

aber darum geht's ja nich
*CIE* ultras|pazzo

RANG Human Spambot

#29 - 19.02 15:36

^^

radkappen ftw !!!
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#30 - 19.02 17:59

Wenn ich das alles hier lese, bin ich froh, dass mir Fußball sowas von am Arsch vorbei geht...

Dieses Pseudorumgeprolle mit "meiner ist der bessere - ich hab den größten" ist einfach sowas von erbärmlich.

quote of Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

Genau das ist ja das geile am Fussball. Wer noch nie im Stadion war wo was los ist oder bei ner Auswärtsfahrt dabei war hat was verpasst.
Hoffe nur nicht dass du nicht so einer bist der sich nur bei EM oder WM für Fussball interssiert. Weil die Leute nerven echt.

Fussball ist absolut geil, egal ob man selber spielt oder zuschaut. Es ist wie ne Droge die man immer wieder braucht besonders wenn man lange nix davon hatte. Selber spielen deswegen weil es einfach ein ganzkörpersport ist wie so fast jede Laufsportart. Es ist einfach viel schöner 2 Stunden zu spielen. Das halt ich eher durch als wenn ich selber 10 min laufen müsste. Und zuschaun weil man das einfach braucht, es ist fast sowas wie ne Religion. Nur die Polizei übertreibts ab und zu ein wenig.
Da fällt mir gleich noch was von Lautern ein. Die Ordner hatten da anscheinend schon krasserer Auswärtsfans weil die sich im Forum bedankt haben weil wir so friedlich waren
Polizei hab ich auch keine gesehn außer den Geleitschutz zum Betze hoch aber das war auch nur ein oder zwei Polizeibusse weiter nix. Im Stadion Null. In Ingolstadt scheißen die sich wohl bei jedem Spiel immer die Hosen voll soviele Polizisen da immer im Stadion sind. Und das obwohl 2/3 der Fans ned mal as Maul aufkriegt und es so ruhig ist dass man die Spieler unten am Platz noch schreien hört. Und NEIN, hier übertreibe ich nicht. Gegen Osnabrück war das wirklich so!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten