Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ziehung der Lottozahlen bei der CI ELite
AUTOR BEITRAG
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#1 - 11.03 13:11

Hallo Zielgruppe,

schon seit einigen Wochen haben wir in unserem externen Forum der CI-Elite neben diversen anderen Gewinnspielen ein Lottospiel. Es handelt sich dabei um eine "Mittwochsziehung". Ab heute werden wir die Gewinnausschüttung deutlichst anheben.

Der Preis eines Loses bleibt beim alten. Nach 50 überwiesenen pps kann man die Zahlen für ein Los abgeben. Durchaus ist auch der Kauf von mehreren Losen möglich.

Die Neuerungen sind nun folgende, nählich die Werte der Ausschüttung:

1 Treffer: 50pps
2 Treffer: 150 pps
3 Treffer: 600pps
4 Treffer: 3000pps
5 Treffer: 180000pps
6 Treffer: 126000pps

(Startwert*3+4+5+6+7)


dazu kommt noch, daß wir mit Jackpot arbeiten. Auf die Ausschüttung der 126k kommt dann noch ein Jackpot, der sich aus den Einnahmen der Lose ergibt.
Den Schwellwert der Auszahlung legen wir auf 1000 hoch. Ab 1k gesammelter Punkte bekommt man die pps überwiesen.
So hoffen wir auf intensive Teilnahme. Und habt auch bei den anderen Gewinnspilenen in unserem Externen Spaß. Man sieht sich
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#2 - 11.03 13:13

Also, ihr habt den Mann gehört. Ab ins Externe
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 11.03 19:43

Boah, jetzt hört doch endlich mal damit auf, hier rum zu nerven. Wer jetzt noch nicht mitmacht, der will vllt einfach nur nicht, ok?
Patte

RANG Deckschrubber

#4 - 11.03 20:30

Sehr schön gesagt Species
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#5 - 12.03 07:53

oh sorry species ... ich wusste nicht, daß du es schon wusstest, daß es nun deutlich mehr zu gewinnen gibt. Verzeih!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#6 - 12.03 09:27

Dir war bei diesem Topic nicht klar, was dich in dem Thread erwartet?
Oder wieso hast du ihn nicht ignoriert, wenn es dich doch gar nicht interessiert, was drin steht?!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#7 - 12.03 09:49

Manche Dinge kann und darf man einfach nicht ignorieren!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#8 - 12.03 11:20

So wie Earth?!
Patte

RANG Deckschrubber

#9 - 13.03 08:55

ich finds übrigens merwürdig dass man für 5 Treffer mehr bekommt als für 6 ^^
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 13.03 09:53

Von Lotto-Millionären hat jeder schon einmal gehört, von Hundertausendären hingegen noch keiner => Es gibt mehr 6er als 5er im Lotto!
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 13.03 15:11

ich finds übrigens merwürdig dass man für 5 Treffer mehr bekommt als für 6 ^^

quote of Patte

Da kommt ja noch der Jackpot drauf und der wird im Laufe der Zeit schon recht stark ansteigen. ^^
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#12 - 13.03 15:37

Auf welche Zahlen kann man überhaupt setzen? Alle natürlichen Zahlen < 50 wie beim normalen Lotto?
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 13.03 15:58

wir spielen ganz normales lotto wie in deutschland. also von 1-49.
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#14 - 14.03 09:01

ich finds übrigens merwürdig dass man für 5 Treffer mehr bekommt als für 6 ^^

quote of Patte

Da kommt ja noch der Jackpot drauf und der wird im Laufe der Zeit schon recht stark ansteigen. ^^

quote of Meff | gewinnt PP´

Naja, in #1 hat der 5er ab schon eine Null zu viel, stimmt schon der Einwand
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#15 - 14.03 16:39

args, fairtippt .. bezieht euch nciht darauf, sollte mal jemand von euch mitspielen und gaywinnen