Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Earth in den News
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Master of Luck

#1 - 16.03 23:30

Und wieder zeigt sich, dass das System aufgeht:
Ein Amokläufer rennt in eine Schule und kommt aufs Titelblatt.
Earth benimmt sich wie ein Bekloppter und kommt aufs Titelblatt.

So nicht!

Ich fordere, dass Earth sofort jegliche Aufmerksamkeit entzogen wird und vom Ci-"Titelblatt" verschwindet. Ansonsten gibt es evtl. Nachahmer und das will niemand

Gute Nacht

(und ja, dieser Thread ist auch mediale Aufmerksamkeit, aber soll nur dazu dienen um schlimmeres zu verhindern )
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 16.03 23:40

Klick
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#3 - 17.03 08:43

Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 17.03 09:39

Ich fordere, dass Earth sofort jegliche Aufmerksamkeit entzogen wird

quote

Aber du schenkst mir grad sehr viel davon

Dachte eigentlich dass das Phänomen Earth eigentlich so gut wie zu Ende ist aber du scheinst es grad wieder zum leben erwecken zu wollen.

Irgendwie werd ichs aber nimmer so aufziehn wie früher bzw. gar nicht. Bin jetzt wieder etwas mehr mit meinem Studium beschäftigt und die Communiy hier ist einfach nicht in der Lage mit so einem wie Earth zurechtzukommen. Ich erinnere an die Zustände, die hier vor ein paar Wochen warn. Der Forensatzung sei Dank dass ich nichts schlimmeres getan habe.