Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: euprofiler.eu sagt: Wähl die DVU!
AUTOR BEITRAG
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 11.05 21:56

www.euprofiler.eu

Das Ding ist dümmer als der Wahl-O-Mat, der ja doch eigentlich immer ganz in Ordnung ist. Aber der EUProfiler hat eine seltsame Art, politische Nähen zu bestimmen. Da gibts links und rechts sowie pro-EU und contra-EU. Und da in Deutschland nur zwei Parteien contra-EU sind (DVU und REP) und die DVU linker als die REP ist, soll ich wohl für die stimmen.

Europäisch gesehen steh ich wohl eher der Sinn Féin und der portugiesischen CDU (grün-kommunistisch) nahe. Soso...
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 12.05 06:50

lol bist wohl gegen europäische integration wa?
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#3 - 12.05 07:11

fdp ^^
Earth - Däääh

RANG Kloputzer

#4 - 12.05 08:41

Von Migranten, die aus dem nicht-europäischen Ausland zuwandern, sollte verlangt werden, dass sie unsere Kultur und unsere Werte akzeptieren.

quote


100% dass welche sagen "Ich stimme voll zu" ich dagegen halt die einzig richtige Antwort "Stimme übehaupt nicht zu"
Das bringt sehr viel wenn sie die Kultur und Werte akzeptieren aber die Gesetze missachten...
Außerdem sollte man von Ausländern nicht etwas fordern was selber viele nicht machen. Mir z.B. sind die Werte und die Kultur in meiner Umgebung egal. Zur Info: ich wohne in Bayern. Bin kein Biertrinker der jeden Sonntag in die Kirche geht und dann im Wirtshaus oder auf nem ach so tollen Dorffest abgammelt...
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#5 - 12.05 08:42

es geht ja auch im Akzeptanz.

"scheiß deutscher einfach weil du deutsch bist"-Gehabe und so.

Mir ist auch vieles egal, aber ich akzeptiers eben
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#6 - 12.05 09:15

Partei Übereinstimmung
1.
Deutsche Volksunion 77,1%
2.
Newropeans 64,9%
3.
Freie Wähler 62,5%
4.
Die Republikaner 55,0%
5.
DIE LINKE 47,5%
6.
Freie Demokratische Partei 45,0%
7.
Christlich-Soziale Union 41,7%
8.
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 41,3%
9.
Bündnis 90 / Die Grünen 41,1%
10.
Christlich Demokratische Union Deutschlands 35,0%

quote


Aber dann weiß ich ja endlich, wen ich wählen soll
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#7 - 12.05 10:41

abigor:

die dvu ist nicht wirklich weiter links (weniger rechts würde die sache eher treffen ), sie tut lediglich so, indem sie gemäßigter auftritt. ist halt alles ein bisschen mehr vershcleiert als bei NPD/reps.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#8 - 12.05 10:47

hmm, wie immer bei solchen dingern soll ich fdp wählen (was ich im übrigen auch mache seit ich wählen darf)
Da ich aber auch immer die wahlprogramme lese um mich zu informieren... tja die haben halt auch immer das beste programm

1.
Freie Demokratische Partei 52,9%
2.
Freie Wähler 45,8%
3.
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 45,4%
4.
Newropeans 45,2%
5.
Christlich-Soziale Union 43,3%
6.
Christlich Demokratische Union Deutschlands 42,5%
7.
Deutsche Volksunion 42,2%
8.
Die Republikaner 40,0%
9.
Bündnis 90 / Die Grünen 35,7%
10.
DIE LINKE 30,4%

interessant hierbei die großen (prozentualen) unterschiede zwischen 2 und 8
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Luck

#9 - 12.05 11:05

oh beim wahlomat bin ich DVU-Wähler, gefolgt von SPD
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 12.05 11:42

ich bin nicht gg die eu, ich bin ihr gegenüber kritisch eingestellt, aber durch die fragen kommt das nicht so raus. Da ist der derzeitige wahlomat sehr viel "feinfühliger".

Ivan: das weiter links war nur auf die darstellung im test bezogen.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 12.05 11:45

Partei Übereinstimmung
1.
Freie Wähler 60,4%
2.
DIE LINKE 60,0%
3.
Newropeans 58,3%
4.
Bündnis 90 / Die Grünen 50,9%
5.
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 35,8%
6.
Freie Demokratische Partei 27,5%
7.
Deutsche Volksunion 24,0%
8.
Die Republikaner 12,5%
9.
Christlich-Soziale Union 9,2%
10.
Christlich Demokratische Union Deutschlands 0,0%

quote
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#12 - 12.05 12:06

btw: wer sind egtl die "Newropeans" und was wollen die? Hab bis heut morgen noch nie was von denen gehört
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 12.05 12:11

Dito.
▪¢нιé▪

RANG LLamah

#14 - 12.05 12:57

http://en.wikipedia.org/wiki/Newropeans
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#15 - 12.05 13:04

jetz muss man hier schon selber googlen ... wofür bin ich egtl noch in CI?!

http://www.newropeans.eu/index.php?lang=de
Da die Seite von denen ...

Und die stehen nun nach der DVU auf meinem Wahlzettel?! Interessant ^^
Irgendwie sind die ja bei allen relativ weit oben dabei. Dieser euprofiler ist gewiss von denen gemacht, damit sie bekannt werden und alle denken "oh nein, ich wähl doch nicht die DVU(oder für sein Ergebnis entsprechendes)" und schwups, sind die Newropeans zur Selle

Aber so nicht! Nicht mit mir! Denen mach ich ein Strich durch die Rechnung und mein Kreuz bei der DVU

edit: fairdammt! Nich mehr den Thread aktualisiert und umsonst geg00glet
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#16 - 12.05 14:26

Analyse der Übereinstimmungen
Partei Übereinstimmung

1.
Bündnis 90 / Die Grünen 75,9%

2.
Newropeans 71,3%

3.
DIE LINKE 69,8%

4.
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 68,1%

5.
Freie Wähler 61,4%

6.
Freie Demokratische Partei 61,2%

7.
Christlich Demokratische Union Deutschlands 45,7%

8.
Christlich-Soziale Union 40,5%

9.
Deutsche Volksunion 25,0%

10.
Die Republikaner 25,0%

quote
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#17 - 12.05 14:57

Und schon wieder sind die auf 2 ... das kann doch nich sein, dass die bei sovielen derart viele Übereinstimmungen haben. Besonders, wo sich die anderen Plätze und auch die Haupttendenz stark unterscheiden.
יהוה

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#18 - 12.05 15:04

Vielleicht ist die Seite da von denen.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Ober0wn3r

#19 - 12.05 15:28

Analyse der Übereinstimmungen
Partei Übereinstimmung
1.
Christlich-Soziale Union 60,0%
2.
Christlich Demokratische Union Deutschlands 57,5%
3.
Freie Demokratische Partei 53,3%
4.
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 37,5%
5.
Newropeans 36,9%
6.
Freie Wähler 35,4%
7.
Deutsche Volksunion 27,1%
8.
Bündnis 90 / Die Grünen 24,1%
9.
Die Republikaner 17,5%
10.
DIE LINKE 2,5%

quote


edit: aber laut diagramm fast identisch mit den FW. was das fürn unsinn? ^^
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#20 - 12.05 15:53

Vielleicht ist die Seite da von denen.

quote of י

Wie ich schon in #15 behaupte
יהוה

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#21 - 12.05 15:56

Als ob ich Threads erst lese, in die ich schreibe.
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#22 - 12.05 16:55

Also doch: Elohim <-> Earth
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 12.05 17:02

Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#24 - 12.05 17:16

Analyse der Übereinstimmungen
Partei Übereinstimmung
1.
Freie Demokratische Partei 60,4%
2.
Sozialdemokratische Partei Deutschlands 55,0%
3.
Newropeans 54,8%
4.
Freie Wähler 47,9%
5.
DIE LINKE 46,7%
6.
Christlich-Soziale Union 45,8%
7.
Christlich Demokratische Union Deutschlands 44,6%
8.
Bündnis 90 / Die Grünen 43,8%
9.
Deutsche Volksunion 38,5%
10.
Die Republikaner 37,1%

quote


Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich jetzt nicht bei jeder Frage den vollen Durchblick habe und dann "nach Bauchgefühl" entschieden und den "Keine Meinung"-Button ignoriert habe.
Earth - Däääh

RANG Kloputzer

#25 - 12.05 17:26

Also doch: Elohim <-> Earth

quote of =FM=d®

Wen willst du jetzt damit ärgern? Elohim oder mich??
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#26 - 12.05 17:28

für beide nicht gerade eine schmeichelei
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#27 - 12.05 17:41

hrhrhr ^^
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#28 - 12.05 17:53

glaube das mit den Newropeans liegt vielleicht eher daran, dass die zu vielem einfach mal keine meinung haben ^^
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#29 - 12.05 18:13

dann geht das aber auch nich auf. Zumindest ich hab nie "keine Meinung" oder "neutral" genommen ... und trotzdem 65% Übereinstimmung.

Naja, wumpe
Hat noch wer sein Ergebnis gespeichert? Wollte eben nochmal reinschauen, aber irgendwie geht das nich
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#30 - 12.05 18:26

keine meinung heißt glaub ich eher, dass der punkt nicht verglichen wird

euprofiler:
1. dvu
2. linke
wahlomat:
1. psg
2. piratenpartei
3. linke

mir gefällt das ergebnis vom wahlomat auch besser