Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Michael Jackson tot
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#1 - 25.06 22:29

ja jemand überrascht bei demm lebensstil?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#2 - 25.06 22:33

hope so
Gel Mibson

RANG Sucker

#3 - 25.06 22:42

http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/

mir tut nur sein kind namens "Prince "Blanket" Michael Jackson II" leid! mit dem namen ist man doch gestraft fürs leben.
=sm= Batman

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.06 22:44

hope so

quote of assassin*Religion ist heilbar*

idiot...


der mann hat musik geschichte geschrieben
und ich konnte ihn net einmal live sehn
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#5 - 25.06 23:14

Nein! Einer der groessten Kuenstler unserer Zeit.
Also zumindest meiner
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#6 - 26.06 01:14

Naja, ist vielleicht besser so für ihn. Er ist in den letzten Jahren mit dem Leben sowieso nicht mehr zurecht gekommen. Jetzt zu sterben hat ihm wahrscheinlich Jahrzehnte voller Depressionen und Psychiatrieaufenthalte erspaart.
Mithril™ | Ik heb de zon in de zee zien zakken

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 26.06 05:27

Rest in Peace Michael. Niemand konnte so tanzen wie er
▪¢нιé▪

RANG Lamer

#8 - 26.06 05:49

doch D!
Patte

RANG Deckschrubber

#9 - 26.06 06:07

eine Tragödie In seinen jungen Jahren war er einfach der geilste musiker ever.
Arschnase

RANG Deckschrubber

#10 - 26.06 06:18

bin relativ erschüttert...
▪¢нιé▪

RANG Lamer

#11 - 26.06 06:20

Earth - Däääh

RANG Master of Luck

#12 - 26.06 06:57

Ich mag seine Musik nicht und habe sie noch nie gut gefunden. Trotzdem ein derber Schock als ich davon gelesen habe...

Krass dass er schon so früh an einem Herztod starb...
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Hardcore Sucker

#13 - 26.06 07:40

RIP Michael Jackson..
!lennnnnnnnnnnny

RANG Scriptkiddi3

#14 - 26.06 09:51

RIP Michael
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#15 - 26.06 10:52

ich mochte seine musik nie, ich mochte ihn nie, aber trotzdem muss man respekt haben vor dem, was er musikalisch geleistet hat

zu seinem weiteren leben möchte ich mich nicht außern, da soll sich jeder selber seine meinung bilden

aber auch wenn m. jackson nu tot ist, berührt es mich nicht sonderlich, zumindest nicht mehr, wie jeder andere mensch, der etwas bekannter ist, und der unerwartet stirbt auch einen berührt

zb farah fawcett, die nach langem leiden an krebs verstorben ist, oder vor kurzem die bleibtreu, tbc


naja, vll is jackson jetzt 'glücklicher' als er's in seinem leben vll war
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#16 - 26.06 11:39

Okay, wer hier noch nicht um die 30 ist, kann das sicher nicht nachvollziehen. Kein Kuenstler war erfolgreicher und hat die Zeit so gepraegt wie er.
Shad0wknight82

RANG Deckschrubber

#17 - 26.06 11:47

So geprägt wie er ist relativ .. Man muss ja einfach nur mal in die anderen Musikgenres guggn .. was uns Musiknazis meist allerdings etwas schwerer fällt (ich zähl mich in gewissem Maße auch dazu ;-) ).
Im gleichen Atemzug gäbe es da noch Elvis Presley, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, usw .. jeder hat für sich in dem was er am besten konnte die Musikwelt geprägt, in sofern find ich solche Aussagen nich wirklich zutreffend :-)
=FM=d®ãĊħę

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#18 - 26.06 12:05

Sehe das ganz genau so wie Chapnator.
Wobei da wohl auch die Aussage von Matrixx zutreffen wird und ich einfach nicht mehr genug von ihm mitbekommen hab
Arschnase

RANG Deckschrubber

#19 - 26.06 12:06

analkrebs chapnator, es war analkrebs!
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#20 - 26.06 12:29

@ matrixx

um die 30? das hab ich schon lang hinter mir

und ich hab 'jacko' (leider) oft genug ertragen müssen^^

aber da das nie meine mucke war (und sein wird), isses mir halt recht egal

so hat mich der tod von Cliff Burton wesentlich mehr beschäftigt
Mithril™ | Ik heb de zon in de zee zien zakken

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 26.06 12:37

naja, also DER Vergleich hinkt ein wenig Metallica gibts ja noch, auch wenn man zwischen dem BA und Death Magnetic nicht viel davon gemerkt hat.

Man muss aber auch ganz klar sagen, das Michaels Zeit zwischen 1978 und 1990 lag und wenn man die nicht aktiv mitbekommen hat, wirds schon bisschen schwierig zu verstehen was den Kerl ausgemacht hat, denn danach war er mir jedenfalls schon zu zombiehaft.
▪¢нιé▪

RANG Lamer

#22 - 26.06 13:03

Okay, wer hier noch nicht um die 30 ist, kann das sicher nicht nachvollziehen. Kein Kuenstler war erfolgreicher und hat die Zeit so gepraegt wie er.

quote of [BF-Corps]Matrixx

Unsinn, ich bin 23 und "geprägt" wurde ich von ihm auch nicht gerade, seine Musik finde ich aber trotzdem genial, auch wenn "das" eigentlich nicht mein Musikstil ist.
fussl / Die Bitches wollen die Styles!

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 26.06 13:36

Die Musikbranche verliert einen ihrer größten Künstler überhaupt.
Bin doch recht geschockt.
Paintballer

RANG Master of Clanintern

#24 - 26.06 14:21

ja, in etwa so geschock wie wenn ein sack reis in china umfällt. den ganzen tag kommen nur noch seine lieder im radio....*würg*
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#25 - 26.06 14:25

Als Künstler hat die Musikwelt Michael Jackson schon vor Langem verloren.

Thriller
Bad
Dangerous

Das waren noch Zeiten. Aber seine späteren Alben, HIStory und Invincible, waren nicht grade beeindruckend.


Was man Michael Jackson aber auf jeden Fall anrechnen muss, ist dass er das Musikvideo praktisch erfunden hat.
klaustopher

RANG Deckschrubber

#26 - 26.06 15:55

Als Künstler hat die Musikwelt Michael Jackson schon vor Langem verloren.

quote of Crush (NSFW)


Und in den letzten Jahren hörte man ja nurnoch negatives ... Pleite, Prozesse, etc ... Von daher ... Naja
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 26.06 16:24

Also in meiner Kindheit und Jugend war ich riesiger Jackson Fan. Das hat dann im Laufe der Zeit zwar massiv nachgelassen, dennoch sollte man seine musikalischen Erfolge nicht vergessen oder herunterspielen. Wie war das? Das Album "Thriller" ist bis heute das meistverkaufteste der Welt? Also muss er ja schon was gehabt haben. ^^
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#28 - 27.06 01:34

Thriller ist ja wohl auchn geiles Musikvideo. War letztens beim Arena Football. Da haben die Chearleaderinnen das nachgespielt. Sehr geil.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#29 - 27.06 08:27

tja... eigentlich is es wie bei jedem menschen der drauf geht, den ich net kenne... es is mir einfach egal. allerdings muss ich sagen, dass er das ein oder andere geniale lied hatte... normalerweise bin ich musikfaschist, was soviel heisst metal (bzw. drinr verschiedensten unterarten) oder nix, aber bei michael jackson kann ich auch mal ne ausnahme machen. andererseits, geleistet hätte er eh nix, denke dieser "frühe" tod (50 is ja eigentlich so jung a uch wieder net) mehrt seinen ruhm und rettet seinen "guten" ruf, den er ansonsten in den kommenden jahren wohl irgendwie kaputt gemacht hätte...
יהוה

RANG LLamah

#30 - 27.06 11:51

1) "kennst Du ihn in gewisser Weise, sonst hättest Du keine Meinung über ihn, die Du hier darlegst."
2) ist es Dir offensichtlich nicht "einfach egal", da Du hier Stellung beziehst.

3) Zustimmung was den Ruhm angeht, so ein durch die Öffentlichkeit immer irgendwie herbeigesehnter, sie letztlich aber doch plötzlich treffender Tod eines Superstars hat definitiv einen enormen Einfluss auf eine (psoitive) Mythenschaffung um eine Person. Obwohl da ein Suizid den Faktor gleich noch einmal hochgesetzt hätte.
4) Dass er seinem Ruf in den folgenden Jahren weiter zugesetzt hätte ist Spekulation. Kannst Du nicht wissen. Hätte sich mit seiner Comeback-Tournee und dem Voranschreitenden Alter auch "beruhigen" können, die ganze Sache.