Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Fußball 2009/10
AUTOR BEITRAG
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 27.06 15:51

... ich würde vorschlagen, dass wir diese Saison einen Thread machen, sonst reden wir wieder in drei Threads gleichzeitig über Europapokal und zweite Liga


ja, der Grund, dass der Thread jetzt schon kommt, ist natürlich, dass in zehn Minuten die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 2009/10 ausgelost wird.
Earth - Däääh

RANG Master of Luck

#2 - 27.06 17:05

yuuuhuuu Schanzer gegen Augsburg, ich bin dabei!

Mal schaun ob 60 schon in der ersten Runde fliegt. Ich denke aber eher nicht...
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.06 18:15

für uns geht es nach Weiden, Oberpfalz. Das riecht nach Blamage...



interessantestes Spiel ist natürlich eindeutig Offenbach - Frankfurt, das sage ich nicht nur als Südhesse
Earth - Däääh

RANG Master of Luck

#4 - 28.06 16:27

hhhmmm lecker schöne Salami Spieltage in der kommenden Saison ^^

Selbst wenn mein Verein drin geblieben wäre, ich hätt mir keine geholt weil mir die Anstoßzeiten zu blöd sind und außerdem hätts auch passienr können dass se dann spielen wo ich selber spiele. Und das hat dann schon priorität
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 28.06 17:24

meine Dauerkarte ist letzte Woche gekommen... obwohl ich schwören könnte, dass ich nicht gezahlt habe
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 02.07 12:03

... Spielplan 2009/10 ist da. Siehe z.b. www.kicker.de
sebastian

RANG Deckschrubber

#7 - 28.07 17:05

Wer interesse hat, kann auch gerne an unserem kleinen Tippspiel für die Saison 09/10 teilnehmen Das ist nicht als Werbung zu verstehen, da es keine Werbung etc. auf der Seite gibt. Es geht um nix, nur um den Spaß Und wenn noch ein paar Leute mehr tippen wirds auch interessanter…

http://bundesliga.fakt.is/
Sir André lehnt Konsum ab!

RANG Master of Luck

#8 - 29.07 06:17

hab mich mal angemeldet. kann man dort nur über kurzmitteilungen kommunizieren?
sebastian

RANG Deckschrubber

#9 - 29.07 07:26

ja im Moment schon, Forum wird heute oder morgen freigeschaltet (die zeit, es fehlt die zeit )…
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 29.07 09:16

mhja, ist einiges passiert, ne?

Real Madrid hat den Markt mit Geld überflutet, und die, die am lautesten schreien, dass das die Preise verdirbt, wollen für Ribery 80 Millionen haben (anstatt den von Real gebotenen 40 Millionen).

Wir sind Alex Frei los - da hab ich neulich nen coolen Comic gelesen. Ein Dortmunder mit der Nummer 13 (die vom Frei), und drauf steht Basler. Kommentar: "Raider heißt jetzt Twix, Premiere ist jetzt Sky, und Frei ist jetzt Basler."
Dafür Lucas Barrios, Welttorjäger, erster Kommentar von Klopp: "Wir haben ihn schon länger beobachtet, waren bei zwölf Spielen von ihm - wir haben nicht nur seine 37 Tore auf youtube gesehen."
Jedenfalls wird unser Lucas den Kölnern am ersten Spieltag mal zeigen, dass der Lukas doof ist


Und Samstag geht es nach Weiden in die Oberpfalz. Gästeblock, ich komme
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#11 - 30.07 12:18

hleb
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#12 - 03.08 10:14

Totel Blamage für Mainz 04 und Hannover 96!

Wenn ich da ein Fan wäre, wär ich stocksauer und würd nachm Schlusspfiff nur noch schimpfen und sie auspfeifen.
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 03.08 11:30

naja, großartig gespielt haben wir jetzt auch nicht... souverän gewonnen haben eigentlich nur Bremen und Wolfsburg. Hitzsperger hat mal wieder gezeigt, wie wichtig er für Stuttgart ist, Gomez scheint in München mehr Glück zu haben als in der Nationalelf, und Caio ist wohl endlich in Frankfurt angekommen. Mal schauen, was der HSV heute so reißt.
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 08.08 19:21

Heimsieg gegen Köln. Sehr schön.

Pokal: Auswärts in Karlsruhe. Nicht cool.
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#15 - 19.08 20:01

So, ich hab ja gedacht so am 7-8. Spieltag sind die ersten Trainer fällig. Aber auch diese Saison hats mich wieder vom Stuhl gehaun was das Thema Trainerentlassung angeht.

Da absolute Krache war ja Mainz. Ok, es ist ärgerlich gegen so nen Gegner im DFB-Pokal zu fliegen aber muss dafür ein Trainer entlassen werden? NEIN

Nächstes Opfer: Dieter Hecking von Hannover 96. Klar die sind auch im Pokal geflogen, aber nach 2 Spieltagen schon den Trainer entlassen? Eindeutig zu früh.

2. Liga: Der KSC Trainer Ede Becker fliegt. Warum? 1 Punkt aus zwei Spielen. Eindeutig zu früh für eine Trainerentlassung. Scheinbar haben die Vereine ja das Geld um sich ständig neue Trainer zu leisten aber ich als Fan seh das nicht ein dass man das Geld so sinnlos rauswirft. Wieso senkt man nicht mal die Eintrittspreise anstatt wie, beim 60, insgesammt 3 verschiedene Trainer in einer Saison zu holen??
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 20.08 01:02

mh. Ich muss sagen, beide Entlassungen (Hannover und KSC) waren absehbar. Allerdings ist der Zeitpunkt äußerst ungünstig.

Dass Hecking bei Hannover nix reißt, war letzte Saison schon deutlich erkennbar. Okay, dass Hannover nicht um die Meisterschaft mitspielt, ist klar - anscheinend denken die Hannoveraner da aber anders. Da scheitert der Anspruch an der Realität, daher war klar, dass Hecking da scheitert. Er hat aus seinen Möglichkeiten sicher nicht das beste, aber durchaus viel herausgeholt. Daher: Schade, aber war abzusehen. Aber der Zeitpunkt ist beschissen. Wenn Hannover einen Umbruch gewollt hätte, hätten sie das besser mal vor/während der Sommerpause gemacht. Da hätte der neue Trainer (wer auch immer das sein mag) wirklich eine Chance gehabt, ein Team zu formen usw.

Ede Becker und Karlsruhe... naja. Im Prinzip das Gleiche. Becker formt ein Team, steigt auf. Die besten werden verkauft, der KSC steigt wieder ab. Und wer ist schuld? Klar, der Trainer. Auch hier: Warum hat man ihn nicht vor der Sommerpause entlassen?

und Mainz... ich kann die Arbeit von Andersen nicht beurteilen, ich beachte die zweite Liga zu wenig. Aber da er aufgestiegen ist, kann es nicht soo verkehrt gewesen sein. Ihn zu feuern hatte vielleicht gute Gründe, aber wieder: Beschissener Zeitpunkt.
ғμѕѕŁ

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 30.08 10:55

Robbery
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#18 - 30.08 11:29



kaum gewinnen die bayern mal wieder, kommen ihre 'erfolgs'fans wieder aussem loch

schade 96, mind. nen punkt wäre versient gewesen, super freiburg

mal sehen was die el-clubs heute bringen
ғμѕѕŁ

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 30.08 12:16



kaum gewinnen die bayern mal wieder, kommen ihre 'erfolgs'fans wieder aussem loch

quote of [AZWAT]Chapnator


Wtf?
Ich drücke einfach meine Begeisterung für diese beiden Spieler aus, was würde ich dafür geben, selbst so ein Talent zu besitzen.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#20 - 31.08 11:14



schade 96, mind. nen punkt wäre versient gewesen,

quote of [AZWAT]Chapnator


SCHADE 96?!??! Schämen sollte sich 96!! Diese Unfähigkeit im Sturm können nicht mal Gomez und Toni übertreffen....

Die hätt ich mit Medizinbällen auf ne lange Reise geschickt, diese Pfeifen..
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 31.08 11:19

kaum gewinnen die bayern mal wieder, kommen ihre 'erfolgs'fans wieder aussem loch

quote
keine Angst, in zwei Wochen sind die wieder weg. Wir sind nicht grundlos seit 19 Spielen zuhause ungeschlagen - Festung Westfalenstadion
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#22 - 24.09 08:40

yyyyyyeeeeaahhhh, man war das geil gestern!

Ich bin ja zu dem Spiel gestern hin mit der Einstellung "naja gegen Berlin kann man schon verlieren". Aber als ich dann das Spiel gesehn hab war ich ganz anderer Meinung. Wenn eine Mannschaft aus der 2. Liga über lage Strecken so gut mithalten kann dann haben sie sich den Sieg auch verdient. Zwar hat man in der Verlängerung dann schon gemerkt dass Hertha das klar bessere Team war und bei uns einfach die Luft raus war. Hatten dann auch etwas Glück als ein Pfostenschuss kam und das ander mal wo er allein aufs Tor zulief und direkt in die Hände des Torwarts spielte. Großes Kompliment an unseren Torhüter!

Als es dann zum Elfmeterschießen kam hatte ich schon schlimmste Befürchtungen. Mir kam das alles vor wie ne halbe Ewigkeit und dann die Erlösung durch den Siegtreffer.

aahhhh war das schön und jetzt im Nachhinein bereue ich nicht dass ich mir Zeit genommen hab um mal wieder ins Stadion zu gehn. Man kann das einfach gar nicht beschreiben was da zuhause im Fernsehsessel an Stimmung verloren geht. Wenn man selber dabei ist fühlt man ganz anders als wie wenn man nur vorm TV sitzt. Ich finde jeder sollte mal ins Stadion gehn um einfach mal zu sehn um wies dort wirklich ist. Eigentlich Schade wenn man sich ein Fussballspiel "nur" vorm TV anschaut und viele wissen leider nicht was ihnen dabei entgeht.

Und ja noch was, die Stimmung dort war geil und das obwohl nur 17000 dort warn. Beim 2 Ligaauftakt warn fast 30000 dort aber es war bei weitem nicht so ne gute Stimmung als gestern.
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 25.09 14:57

ich war in Karlsruhe, das war von Anfang bis Ende souverän. 3:0 und so. Etwa ab der 60. Minute haben wir uns fürs Derby am Samstag warmgesungen
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#24 - 29.09 05:56

und beim Derby hats leider nicht gereicht! Schade!! Aber die Stimmung war - wie immer - überragend!!


Genau wie gestern im Gästeblock in Düsseldorf!!

Alleine auf den Sitzbankreihen die über den Zaun geflogen sind hätten ncohmal locker 100 Mann Platz nehmen können
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 29.09 08:10

Favre ist weg. Aber jetzt bitte keine Football-Witze


ich freue mich irgendwie darüber. Favre war viel zu gut für die Hertha. Der hat letzte Saison gezeigt, was er kann - das Management der Berliner hat dann in der Sommerpase gezeigt, dass es nichts kann
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 14.10 08:40

so Kinder, heute ist die letzte Runde der WM-Qualifikation.

Interessant wird Uruguay - Argentinien: Der Sieger ist sicher bei der WM, der Verlierer ist nur ann in den Playoffs, wenn Ecuador in Chile (schon qualifiziert) nicht gewinnt.

Außerdem hat Portugal noch die Möglichkeit, auszuscheiden, falls sie heute gegen Malta verlieren ( ) und Schweden gegen irgendwen gewinnt.

Auch sonst gibt es noch ein paar knappe Angelegenheiten, und besonders interessant finde ich Bahrain - Neuseeland. Das Hinspiel in Bahrain ging 0:0 aus. Das Rückspiel ist aber erst im November...
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#27 - 05.11 16:45

was ist der unterschied zwischen schalke und einem ei?

ein rohes ei ist flüssig

spoiler
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#28 - 06.11 18:27

und der unterschied zw. bayern unter klinsmann und bayern unter v. gaal?

das weiterkommen in der cl


wenn's nich so traurig für die int. wertung der buli wäre, könnt man über die momentanen bayern in der cl ja noch lachen :/
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 07.11 08:15

internationale Wertung ist mir ziemlich egal


heute spielen ja Pest gegen Cholera. Ich hoffe darauf, dass der FC Bayern zweistellig gewinnt



... und wir kriegen morgen in Bremen auf den Sack. Juhu
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skilloser vom Dienst

#30 - 07.11 20:07

oh man das totale Chaos bei den Bayern.

Lahm gibt im Vorfeld so ein Interview und sagt Dinge die er bisher nicht mal intern gesagt hat.
Luca Toni fährt nach der Auswechslung gleich nach Hause.
Und das schlimmste ist, Bayern fährt wieder keinen 3er ein.

Wobei ichs gar nicht so schlimm finde