Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Problem mit Counter-Strike
AUTOR BEITRAG
FoX

RANG Deckschrubber

#1 - 06.07 12:08

Hallo!!
Ich hab mich dazu entschlossen wieder ab und zu CS zu zocken..
nun ärgern mich aber 2 probleme:

1. Problem: Ich bekomm nur max 60.0 fps hin (fps_max 100) is eingestellt.
(mein PC is für das alte Spiel auch locker ausreichend!!)
Da hab ich früher schon immer was an der Grafikkarte umgestellt... dann gings, weiss aber nicht mehr was das war..

2. Problem: Alle 20 - 40 Sekunden hab ich nen lag, also der Ping steigt für ne halbe sekunde - sekunde auf 500 ms.
(Hab Spybot scho drüber laufen lassen und es ist unabhängig davon ob viele Gegner oder gar kein Gegner vor mir steht).

Vielen Dank für Hilfe :-)
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.07 12:11

Ich habe eine Frage zu meinem Studium, da in dem Forum aber nichts mehr los ist, möchte ich sie gerne hier stellen.

Merkste was?



Dennoch will ich mal nicht so sein und Dir bezüglich 2. eventuell helfen. Bist Du über WLAN im Netz? Das war bei mir damals der Grund für einen kurzzeitigen Pingsprung und Paketloss. Bin jetzt über Kabel im Netz und alles ist wunderbar.
Glumb?

RANG Deckschrubber

#3 - 06.07 12:18

ich verstehe diese framegier nicht.. die 15 hz, die dein monitor vielleicht mehr schafft als cs frames, sind doch wohl egal
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 06.07 12:33

Es kann übrigens sein, dass die Frames bei 60 bleiben, weil Du die hz Syncronisierung mit dem Monitor anhast und der mit nur 60hz läuft. Notfalls also das abschalten oder die hz-zahl erhöhen (was bei 60 eh ne sehr sinnvolle sache wäre )
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 06.07 12:34

ich verstehe diese framegier nicht.. die 15 hz, die dein monitor vielleicht mehr schafft als cs frames, sind doch wohl egal

quote of Glumb?
penislänge und so?
!lennnnnnnnnnnny

RANG Scriptkiddi3

#6 - 06.07 12:39

falsches Forum

vertikale syn aus machen
antisopi gedöns aus
und noch was fällt mir net ein kann ich dir aber sagen wenn ich daheim bin
^^
Geforce karten

keine Ahnung bei ATI Karten


aber wie gesagt falsches Forum
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#7 - 06.07 14:30

bei cs sieht man zwischen 60 und 100fps auf jeden fall n deutlichen unterschied, zumindest wars bei meinem alten rechner so...
יהוה

RANG Hardcore Sucker

#8 - 06.07 14:34

Ist auch so. Wer jetzt mit "Aber wir verarbeiten doch 25 Bilder/s schon als flüssige Bewegung" kommt hat KEINE Ahnung!

Geht's hier eigentlich gerade um CS oder CS:S?

Yeah, edit geht trotz close:

Macho stinkt!
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 06.07 14:39

-> HL/CS Forum

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=listthreads&bid=8&fl=1
geschlossen