Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Earth wird bald aus WWmK gekickt!
AUTOR BEITRAG
Gel Mibson

RANG Master of Clanintern

#1 - 25.09 01:08

Der Vote sieht gut aus!

Seid wachsam!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 25.09 04:24

Scheiß auf die Wahl am 27.! Das ist wichtiger!
Patte

RANG Deckschrubber

#3 - 25.09 06:43

Kann man schon erste hochrecnungen bekommen?
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#4 - 25.09 08:10

Warum will derjenige mich kicken, der mich rekrutiert hat?

Ich weis nicht was ich getan hab dass ihr mich loswerden wollt. Im interen ist doch eh nix los und da kam ich euch doch grad recht dass ich den ganzen Laden mal ein wenig aufmische

Außerdem muss ich schon mal sagen dass ichs überaus bescheiden finde dass ihr einen poteniellen Rechten der keine Scheu hat gegen Ausländer zu hetzen lieber im clan behalten wollt als einen Earth!
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 25.09 10:19

Schon wieder?
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#6 - 25.09 10:34

Tja, Earth… vielleicht liegt es ja einfach daran, dass Du Dir keinen Grund vorstellen kannst, aus dem man loswerden will
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#7 - 25.09 11:01

einen poteniellen Rechten

quote


vll sollte man dann nich über ein 'eath' vs 'rechter' nachdenken, sondern beide kicken

kannst ja noch nen vote anstossen, earth, dann gehste vll nich allein
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#8 - 25.09 11:51

Vll. starte ich auch einen vote wo man dafür stimmen kann dass man Gel Mibson kickt.
Gel Mibson

RANG Master of Clanintern

#9 - 25.09 12:29

Mach halt.
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#10 - 25.09 12:42

Nein das wäre nicht kreativ genug, es wirkt zu sehr nachgemacht. Wenn dann müsst ich schon was anders machen.
▪вιzzаrє▪

RANG Master of Clanintern

#11 - 25.09 13:39

einfach mal die fresse halten?
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#12 - 25.09 15:10

Das hab ich ja mal 14 Tage lang gemacht, Gott sei Dank hab ich dafür 20k pps kassiert
Patte

RANG Deckschrubber

#13 - 25.09 17:17

und das zu Unrecht
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 25.09 17:54

es steht 3:3.
Gel Mibson

RANG Master of Clanintern

#15 - 25.09 19:30

3 sind dafür, 4 dagegen.
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#16 - 25.09 19:47

Es gibt bisher keine Überraschungsvotes.
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#17 - 26.09 12:39

3 sind dafür, 4 dagegen.

quote of Gel Mibson

Vier?! Gehtn bei euch
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 26.09 14:09

Allein ihn aufgenommen zu haben, sagt doch schon alles.
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#19 - 26.09 16:18

Drache, tu nicht so als wie wenn das so verwunderlich wäre. Ihr würde mich sicher auch aufnehmen und so viele würden gar nicht dagegen stimmen, ihr hab einfach nur Schiss das hier zuzugeben.

@Meff
Ja das zeigt einfach dass sie Leute die etwas anders sind als der Rest nicht einfach so ausgrenzen.
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 26.09 17:07

Drache, tu nicht so als wie wenn das so verwunderlich wäre. Ihr würde mich sicher auch aufnehmen und so viele würden gar nicht dagegen stimmen, ihr hab einfach nur Schiss das hier zuzugeben.

quote of Earth - Dä

Ja, nee, is klar.
Gel Mibson

RANG Master of Clanintern

#21 - 26.09 21:43

Ich muss mich korigieren, es steht 3 zu 3.
Earths vote zählt natürlich nicht mit.

Frag jetzt bitte nicht warum du gehirnamputiertes Arschloch
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#22 - 27.09 00:47

Mich würde ja mal interessieren, für was Elo gestimmt hat.
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#23 - 27.09 01:07

Darf ich bei euch eintreten nur um für Earths Rauswurf zu stimmen? Ich trete auch sofort wieder aus, versprochen.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#24 - 27.09 02:33

Ich fürchte nur, dass uns Earths gehaltvolle Posts auch nach seinem wünschenswerten Rauswurf noch erhalten bleiben werden...
יהוה

RANG Lord of Luck

#25 - 27.09 03:17

Ich weiß nicht, wo ich voten kann, aber ich würde mich gerne enthalten!

Ged

RANG Deckschrubber

#26 - 27.09 08:23

na das ergibt sich dann ja von selbst
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#27 - 27.09 08:27

[ ] Dafür
[ ] Dagegen
[X] Ich mag Toastbrot

iDunno

RANG Deckschrubber

#28 - 27.09 10:42

Ich hab hunger..
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#29 - 27.09 13:48

Ich fürchte nur, dass uns Earths gehaltvolle Posts auch nach seinem wünschenswerten Rauswurf noch erhalten bleiben werden...

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Wie Recht du doch hast


Ich weiß nicht, wo ich voten kann, aber ich würde mich gerne enthalten!

quote of י

Einfach auf polls klicken, ich hätte es auch nicht gesehn wenn wenn Gel Mibson es nicht gesagt hätte.

Earths vote zählt natürlich nicht mit.

quote

Warum?

Ich vermute ja dass Gel Mibson das hier nur macht um mich ein wenig zu ärgern. Ist auch irgendwie klar dass er auch mal austeilen möchte.
Earth - Däääh

RANG Master of Skill

#30 - 27.09 13:51

Darf ich bei euch eintreten nur um für Earths Rauswurf zu stimmen? Ich trete auch sofort wieder aus, versprochen.

quote of Crush (NSFW)

Ich entnehme deinem post dass du was gegen mich hast aber ich weis nicht wieso. Wo liegt das Problem dass du mit mir hast?