Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Dicke Leute
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#1 - 25.11 09:10

Hallo Leute,

wie ihr wisst fühle ich mich von euch angepisst weil ihr blöd anredet weil ich dick bin. Gut das hat jetzt bei mir nicht so schlimme Auswirkungen weil ich das gut wegstecken kann. Aber schonmal dran gedacht dass Leute das vll. als kränkend empfinden. Wieso grenzt ihr dicke Leute von der Gesellschaft aus bzw. seht sie nicht als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft an? Seid ihr bereits durch Internetpornos und Medienmanipulation so verkackt dass ihr nicht mal mehr selber entscheiden könnte was ihr schön findet und was nicht? Ihr seid armseelig, besonders deswegen weil euch die Medien mit ihren tollen schönen abgemagerten Frauen dazu gebracht haben dicke Menschen auszugrenzen. Denke drüber nacht und kommt bitte nicht mit dem "ja wir meinens ja nur gut, weil das ist ja ungesund wenn jemand so dick ist " quack! würde es jemand gut meinen würde er andere Leute erst gar nicht so verletzten.
Ich finde es nur krass dass man in der Lage ist behinderte/kranke Menschen zu tollerieren aber scheinbar nicht übergewichtige? Jetzt sagt ihr bestimmt: "Ja die sind doch selber Schuld" AHA! Ja ne, ist klar. Meint ihr die haben sich das freiwillig ausgesucht das Schicksal so nach dem Motto "boah ich esse jetzt viel weil ich will umbedingt dick werden" Jetzt sind bestimmt einige empört als sie das gelesen haben und schreiben hin "hdf, earth" oder sonst was aber im endeffekt hab ich recht und euch an nem Empfindlichen Punkt getroffen und ihr zeigt mir dass ich doch Recht habe.

Andere Meinungen dazu?
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#2 - 25.11 09:29

nein, wir stimmen dir zu. wir finden dicke menschen einfach eklig. wir finden auch, dass sich dicke menschen evtl. einfach gesünder ernähren und etwas sport betreiben könnten.

achja, behinderte/kranke menschen tollerieren wir übrigens auch nicht mehr als fettis...
ғμѕѕŁ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 25.11 09:56

Dicke Menschen schwitzen dauernd

Ach und weil die Vorlage von dir so super war:

"hdf, örwin"
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 25.11 10:09

Meint ihr die haben sich das freiwillig ausgesucht das Schicksal so nach dem Motto "boah ich esse jetzt viel weil ich will umbedingt dick werden"

quote

Nein, aber der Großteil der Dicken hats selber in der Hand abzunehmen. Ein Behinderter mit einem Arm kann sich nicht mal eben einen nachwachsen lassen.
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#5 - 25.11 10:25

Ich hab' selbst "ein paar Kilo" zu viel, kann da also mitreden.

Wenn man nicht "normalgewichtig" ist, dann grenzt man sich höchstens selbst aus. Es kommt immer darauf an, wie man selbst damit umgeht. Keine Sau macht Dich dumm an, wenn Du authentisch rüber kommst und zu Dir selbst stehst. Klar, manche versuchen es. Aber wenn die merken, dass man damit nicht getroffen werden kann, dann lassen sie es bleiben.

Bei den Frauen hat man "weniger Auswahl", weil es wahrscheinlich mehr gibt, die auf schlanke oder durchtrainierte Typen stehen als auf solche mit Bauch. Ich denke aber, dass das mehr daran liegt, dass jemand der dick ist zeigt, dass er eventuell weniger zielstrebig oder ehrgeizig ist. Wobei das Problem meiner Meinung nach auch bei den Männern liegen könnte, die sich dann vllt. denken "bei der hab ich eh' keine Chance" und sich deswegen wenig selbstbewusst zeigen und in der Disse mit ihrem Wasser in der Ecke stehen. ( )
Und 'ne "Lusche" ist nunmal das letzte was die meisten Frauen anziehend finden.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#6 - 25.11 10:38

Gut das hat jetzt bei mir nicht so schlimme Auswirkungen weil ich das gut wegstecken kann

quote




und kommt bitte nicht mit dem "ja wir meinens ja nur gut, weil das ist ja ungesund wenn jemand so dick ist " quack!

quote


Keine Sorge, ich meins garantiert nicht gut mit dir

Jetzt sind bestimmt einige empört als sie das gelesen haben und schreiben hin "hdf, earth" oder sonst was

quote


HDF, Örwin

aber im endeffekt hab ich recht und euch an nem Empfindlichen Punkt getroffen und ihr zeigt mir dass ich doch Recht habe.

quote


Empfindlicher Punkt?! ehrm.. Du verwechselst da was.. du bist der dicke

PS: HSJ



Lorenzo von Matterhorn

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 25.11 11:05

dicke sind einfach faul und brauchen mehr essen und somit zerstören sie die welt viel mehr als dünne mensche!!!
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#8 - 25.11 11:11

white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#9 - 25.11 11:33

Ich hab' selbst "ein paar Kilo" zu viel, kann da also mitreden.

Wenn man nicht "normalgewichtig" ist, dann grenzt man sich höchstens selbst aus. Es kommt immer darauf an, wie man selbst damit umgeht. Keine Sau macht Dich dumm an, wenn Du authentisch rüber kommst und zu Dir selbst stehst. Klar, manche versuchen es. Aber wenn die merken, dass man damit nicht getroffen werden kann, dann lassen sie es bleiben.

Bei den Frauen hat man "weniger Auswahl", weil es wahrscheinlich mehr gibt, die auf schlanke oder durchtrainierte Typen stehen als auf solche mit Bauch. Ich denke aber, dass das mehr daran liegt, dass jemand der dick ist zeigt, dass er eventuell weniger zielstrebig oder ehrgeizig ist. Wobei das Problem meiner Meinung nach auch bei den Männern liegen könnte, die sich dann vllt. denken "bei der hab ich eh' keine Chance" und sich deswegen wenig selbstbewusst zeigen und in der Disse mit ihrem Wasser in der Ecke stehen. ( )
Und 'ne "Lusche" ist nunmal das letzte was die meisten Frauen anziehend finden.

quote of ▪

ich würd das so unterschreiben. hab selbst 85 kg bei 174cm körpergröße. das is jetzt net unbedingt dick, aber man kanns auch netmehr als dünn bezeichnen. alles in allem aber sehr selbstbewusstes auftreten, kein problem mit frauen irgendwelcher art... könnte auch abnehmen aber solang es mich selbst net stresst is es mir völlig egal
raupe der lachs

RANG God

#10 - 25.11 13:00

@8
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 25.11 13:57

Ich musste spontan an das hier denken:



Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 25.11 13:58

@8
Ged

RANG Deckschrubber

#13 - 25.11 14:01

wie ihr wisst fühle ich mich von euch angepisst weil ihr blöd anredet weil ich dick bin.

quote
wo?


Gut das hat jetzt bei mir nicht so schlimme Auswirkungen weil ich das gut wegstecken kann.

quote
offensichtlich nicht
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#14 - 25.11 14:03

Keine Sorge, ich meins garantiert nicht gut mit dir

quote

oh, das hör ich doch gern

Und nochwas André, ich find dein Auftreten hier nicht in Ordnung. Das was du hier machst geht schon fast zu weit.

Du verwechselst da was.. du bist der dicke

quote

Wer sagt dass du nicht der doofe bist

dicke sind einfach faul und brauchen mehr essen und somit zerstören sie die welt viel mehr als dünne mensche!!!

quote of Lorenzo von Matterhorn

Falsch! Sie brauchen nicht mehr, sie wollen nur mehr... Wobei das auch nicht ganz stimmt, weil je mehr masse man hat desto mehr Kohlenhydrate müsen zugeführt werden.
Patte

RANG Deckschrubber

#15 - 25.11 14:22

Also ich habe mich Entschieden!...


























Ich nominiere diesen Thread für den Award "Peinlichster Thread by Örwin"
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#16 - 25.11 14:51

Fette Menschen strahlen indirekt aus:

-faul
-ungesunder lebensstil
-legen keinen wert aufs eigene aussehen
-lassen sich gehen
-charakterlich zu schwach um eine diät durchzuhalten
-charakterlich zu schwach um sich regelmäsig zum sport aufzuraffen

solche charaktereigenschaften sind nicht gerade das, was man sich in einem freund/partner wünscht...

mal ehrlich earth, woran scheitert es, dass du abnimmst? mit genug willenskraft sollte es kein problem sein innerhalb eines jahres auf einen einigermaßen normalen kfa zu kommen
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#17 - 25.11 15:17

Örwin
Ged

RANG Deckschrubber

#18 - 25.11 15:19

kfa?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#19 - 25.11 15:21

Also im Zusammenhang mit dem Rest des Textes würde ich auf Körperfettanteil tippen.
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#20 - 25.11 16:30

Warum muss ich nur an "Boston Legal" denken,
Kündigung, weil fette Menschen ihre Umgebung "infizieren"
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#21 - 25.11 16:32

mal ganz im Ernst... Örwin
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#22 - 25.11 16:48

*DADADADA* ICH LIEBE ES!!!!


oh man.. hab mich lang nich mehr im ci soooo weggelacht !!!


SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#23 - 25.11 16:49

In der Sauna sitzt eine richtig dicke Frau.

Kommt ein Mann herein und sagt: "Mann, sie haben aber einen fetten Hintern!" Die Frau knallt ihm eine.

Kommt ein zweiter Mann herein. "Man haben sie einen fetten Arsch!" Auch er fängt sich eine.

Im Vorraum tritt ein dritter Mann ein. Die beiden anderen erzählen ihm, dass er ja nichts über den fetten Arsch loslassen solle, weil sie schon jeder ein blaues Auge hätten. Der Mann geht in die Sauna und sagt: "Sie haben aber kleine Brüste!"

Frau: "So, finden sie?"

Mann: "Ja, aber dagegen kann man was machen auch ohne chirugischen Eingriff."

Frau: "Was denn?"

Mann: "Sie reiben einfach Klopapier dazwischen hin und her."

Frau: "Und sie denken das hilft?"

Mann: "Na bei ihrem Arsch hat's doch auch funktioniert ..."
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#24 - 25.11 17:28

"Heute kam' 'ne Frau in den Schuhladen, die war so fett, dass zwei etwas weniger fette Frauen in einem Orbit um sie gekreist sind."
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#25 - 25.11 17:29

Fette Menschen strahlen indirekt aus:

-faul
-ungesunder lebensstil
-legen keinen wert aufs eigene aussehen
-lassen sich gehen
-charakterlich zu schwach um eine diät durchzuhalten
-charakterlich zu schwach um sich regelmäsig zum sport aufzuraffen

quote of ohne darkztar ist alles doof

Darum gehts, sie strahlen das aus. Aber weißt du auch dass es so ist? NEIN!
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#26 - 25.11 17:33

angenommen du erfüllst keine dieser eigenschaften... warum bist du dann noch dick?
Patte

RANG Deckschrubber

#27 - 25.11 17:37

Darum gehts, sie strahlen das aus. Aber weißt du auch dass es so ist? NEIN!

quote


Ich will ja nicht kleinlich sein, aaaber:

Darum gehts, sie strahlen das aus.

quote

Selbst als Fakt dahingestellt

Aber weißt du auch dass es so ist?

quote

Unnötig zu fragen ob er es weiß, du hast es ja grad selbst als Fakt hingestellt.

NEIN!

quote

Hier würde ich dich gern fragen, ob du weißt, dass er es nicht weiß? O_o
Meine These: Vermutung!


Man könnte ja jetzt von dir auch die These ableiten ob alle Dicke zudem nicht auch noch dumm sind?!?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#28 - 25.11 17:41

angenommen du erfüllst keine dieser eigenschaften... warum bist du dann noch dick?

quote of ohne darkztar ist alles doof

genetische Veranlagung?
Esssucht?
schlechte Verbrennung?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#29 - 25.11 18:08

ja dann musst du eben noch mehr darauf achten was du isst oder noch mehr energie verbauchen. ganz einfach. und wer das nicht macht kümmert sich anscheinend nicht um sich und ist faul.

welche krankheit hast du denn dass du so dick bist?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#30 - 25.11 18:10

Die Kellerkindkrankheit