Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wand
AUTOR BEITRAG
יהוה

RANG Lord of Luck

#1 - 26.12 00:48

Nicht ganz das, was einige hier jetzt sicher erwarten, aber:

wie finde ich raus, ob meine Zimmerwände eine Hängematte + darin liegende Personen aushalten können? Natürlich ohne es auszuprobieren. Meinen Vermieter will ich nicht fragen, der heult dann sicher von vorneherein rum (wenn auch er es sicher nicht verbieten könnte). Und ein Gestell will ich mir auch nicht in mein Zimmer packen.

Thanks 4 advices!
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Lord of Luck

#2 - 26.12 01:30

ib4 Wand
talinowi

RANG Ci Millionär

#3 - 26.12 01:49

wenns ne gemauerte ist sollte sie definitiv halten. Die Frage ist eher wie du es fest machst. nen dicker Haken und mit nem entsprechenden Dübel in die Wand. Sollte passen.

Ich frage mich seit Jahren, ob ich nen Haken in die Dackbalken haun kann, hab nen Zimmer aufm Dachboden. Da will mein Vater aber auch nicht dass ich da dran rumfummel, der hat Angst dass das Dach instabil wird
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#4 - 26.12 10:42

enjoy your v ^^
scarecrow

RANG Godlike

#5 - 26.12 10:43

wenn du nicht gerade über 150 kg wiegst sollte das in genauerten- und betonwänden halten.

für den dachbalken gilt das gleiche.

aber für holz keine dübel verwenden
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#6 - 26.12 10:54

klopf dagegen. merkst ja obs ne regips wand ist oder gemauert/beton. gemauert und beton sollten das aushalten wenn dus nicht nur mit nem 40er dübel festmachst
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#7 - 26.12 11:28

Rigips!
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#8 - 26.12 14:58

alternativ kannst du ein 100er Kantholz auf geeignete Weise an die Wand montieren (z.B. mit Winkel links/rechts/oben/unten) und dann den Haken in das Kantholz reindrehen (siehe Zeichnung unten).

|
|M
|M
|M
|M->
|M
|M
|M
Colonel 187

RANG Lamer

#9 - 26.12 21:09

geile Zeichnung
scarecrow

RANG Godlike

#10 - 26.12 21:15

jepp klasse bild
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#11 - 27.12 01:20

^^
Berserker

RANG Lamer

#12 - 27.12 02:46

alternativ kannst du auch an die wand pissen. wenns runterläuft ist der boden nass
יהוה

RANG Lord of Luck

#13 - 27.12 03:11

Hm, schwierige Sache. Meine Zimmerwände scheinen recht dünn, sind aber gegossen (?) und haben (das weiß ich vom Bohren) so ein Metall-Gitter drin. Daher habe ich Zweifel.

Und die Hängematte sollte schon auch zwei Leute aushalten, daher sind 160 Kilo nicht so der falsche Wert zum Berücksichtigen.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#14 - 27.12 07:22

Also, sowas hier?

יהוה

RANG Lord of Luck

#15 - 27.12 08:27

Joa, auch.
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#16 - 27.12 11:23

ok das nennt man dann stahlbeton^^ da gibts natürlich krasse unterschiede. die wände in so fertiggaragen haben auch metal armierung aber die halten halt gar nix aus. wie dick ist die wand denn? wenns keine außenwand ist könntes du nen loch ganz durchbohren, gewindestange durchstecken und auf beiden seiten mit Muttern festdrehen. das solle wohl,außer die option mitm balken an die wand mehrmals befestigen, noch am meisten halten.
talinowi

RANG Ci Millionär

#17 - 28.12 15:19

Mach mal nen Foto der Wand
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 28.12 16:31

Hitachi Magic Wand!!!!!
scarecrow

RANG Godlike

#19 - 29.12 07:46

da kennt sich einer aus
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#20 - 31.12 18:38

Ich finde es unästätisch so ein bild wie in #14 zu post!
ohne darkztar ist alles doof

RANG Godlike

#21 - 01.01 16:33

troll woanders, es nervt
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#22 - 01.01 17:56

da kennt sich einer aus

quote of scarecrow

Du dich ja anscheinend auch.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#23 - 01.01 18:39



-edit-
wieso get der nich
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#24 - 01.01 23:06

Die Facepalm-Smileys gibts nur wegen Earth ^^
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#25 - 02.01 01:29

Und kann nur verwendet werden, wenn man einen Post von Earth quotet.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#26 - 02.01 05:03

Ich finde es unästätisch so ein bild wie in #14 zu post!

quote of Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen,diese Wixe



unterstrichen
sry, wollte ihn einfach mal verwenden
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#27 - 02.01 15:47

Du musst ziemliche Kopfschmerzen haben...
scarecrow

RANG Godlike

#28 - 04.01 14:50

Du dich ja anscheinend auch.

quote


ich hab gegoogelt und du
Lorenzo von Matterhorn

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 04.01 15:56

ok das nennt man dann stahlbeton^^

quote of Bob *unheimlich cool*


naja bei Stahlbeton wird er aber kaum ein Metalgitter zu gesicht bekommen wenn er ein Loch bohrt, ausser das loch hat einen Durchmesser von 20cm
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#30 - 04.01 16:16

ich red ja auch von Löchern und net von kratzern im beton