Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Kellerkind
AUTOR BEITRAG
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#1 - 11.01 19:54

Hi,

will nun nicht wissen wer eins ist und wer nicht.

Ich hab mich gefragt wo der Begriff her kommt. Für mich bedeutet das eigentlich Loser, im Keller lebend, kaum Tageslicht abbekommend.
Für mich war eingentlich das erste Kellerkind Bud Bundy aus "eine schrecklich nette Familie"
Aber sicher bin ich mir da auch nicht, wobei für mich würde er alles erfüllen was ein Kellerkind ausmacht auser das gamen.
Weiß einer wie das mit dem Kellerkind aufkam oder woher das eigentlich stammt?
talinowi

RANG Deckschrubber

#2 - 11.01 21:07

hm Kellerkinder sind für mich Menschen, die es vorziehen 12 Stunden am Tag am PC zu sitzen als raus zu gehen. Die Freitag & Samstag lieber zocken als sich mit Freunden zu treffen...

...ja, solche Menschen gibt es wirklich...
Zerfetzer

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 11.01 21:18

hm Kellerkinder sind für mich Menschen, die es vorziehen 12 Stunden am Tag am PC zu sitzen als raus zu gehen. Die Freitag & Samstag lieber zocken als sich mit Freunden zu treffen...

...ja, solche Menschen gibt es wirklich...

quote of talinowi


ob solche menschen überhaupt freunde haben?
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#4 - 11.01 21:41

klar, alleine kann man nicht raiden!
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#5 - 11.01 21:45

das denkst aber auch nur du
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 11.01 22:27

War das gerade ein Outing, slyadd?
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#7 - 11.01 22:32

multiboxing ftw
Veemon

RANG 0wn3r

#8 - 11.01 23:07

#3 Nein haben sie nicht, das Beste Beispiel hierfür ist Earth, aber denke mal #1 wollte schon darauf anspielen, weil er einfach davon, genauso wie alle anderen davon genervt ist^^
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#9 - 12.01 07:43

Nein, du denkst, dass alle genervt sind, weil du mit meier guten Argumentation nicht klar kommst.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 12.01 08:04

guten Argumentation

quote


woot?

wtf

wovon träumst du nachts?
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#11 - 12.01 08:24

Das ist eher was persönliches zwischen Veemon und mir. Bezieht sich auf die endlos langen Diskussionen die wir schon im internen geführt haben und ich ihm überlegen war.

Wie sagte mal einer bei uns im internen:

Eigtl. hat Earth ja recht, aber Veemon kann einfach viel besser argumentieren oder wie man das nennen will

quote
Honigmelone*Bi-Ba-Bachelor*

RANG Skilloser vom Dienst

#12 - 12.01 16:35

Hör auf zu lügen... (bezieht sich auf das "ich ihm überlegen wahr"
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#13 - 12.01 17:25

Du hast eh für meinen Rauswurf gestimmt, also ist deine Aussage eh nicht brauchbar!

Aber es kommt drauf an wie du das jetzt mit dem "überlegen war" interpretierst. Auf ne gewisse Art und Weise war er mir überlegen. Die besseren Argumente hatte ich
Black Warrior

RANG God of Clanintern

#14 - 12.01 20:09

wenn ich bitten dürfte, für so was haben wir ein intern forum.

also wie kam es nun zu dem Begriff Kellerkind?
talinowi

RANG Deckschrubber

#15 - 12.01 20:51

Vielleicht weils ein passender Begriff ist? Weil die Kinder zum zocken die Rollos runtermachen und es ne einzige Höhle ist? Weil sie nie rauskommen aus ihrem Kellerverlies?
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 12.01 21:11

jeder von uns weiß doch, dass das Sonnenlicht auf dem Monitor blendet. Also Rollos oder Räume, die keine Fenster haben

... aber das ist ja nicht die Frage. Die Frage ist doch: Gab es den Begriff Kellerkinder schon, bevor es Computer gab?

Hey, ich habe eine Idee: Die ersten Computer waren doch riesig, die haben doch ganze Räume gefüllt. Waren das vielleicht Kellerräume?
talinowi

RANG Deckschrubber

#17 - 12.01 21:16

Gegenfrage: Woher kommt der begriff Warmduschen?

Beides werden Schlagwörter sein, durch die jeder schnell wusste was gemint war und die sich deshalb eingebürgert haben...
Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#18 - 12.01 21:23

Hier der Linke sollte alle fragen von euch klären
http://www.stupidedia.org/stupi/Kellerkind
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#19 - 12.01 22:25

also ich dusche immer warm
Zerfetzer

RANG Skilloser vom Dienst

#20 - 13.01 08:15

also ich dusche immer warm

quote of Kö

wie sonst.. wobei warm immernoch zu kalt ist. wasser muss heiß sein
Lorenzo von Matterhorn

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 13.01 09:59

also ich dusche immer warm

quote of Kö

wie sonst.. wobei warm immernoch zu kalt ist. wasser muss heiß sein

quote of Zerfetzer


sehe ich auch so!
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#22 - 13.01 10:09

also ich dusche immer warm

quote of Kö

wie sonst.. wobei warm immernoch zu kalt ist. wasser muss heiß sein

quote of Zerfetzer


sehe ich auch so!

quote of Lorenzo von Matterhorn

oute mich dann auch mal als warmduscher
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#23 - 13.01 10:48

im Sommer dusche is sehr gern kalt. im winter muss es zumindest lauwarm sein:O
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#24 - 13.01 11:03

Zerfetzer

RANG Skilloser vom Dienst

#25 - 13.01 11:03

also ich dusche immer warm

quote of Kö

wie sonst.. wobei warm immernoch zu kalt ist. wasser muss heiß sein

quote of Zerfetzer


sehe ich auch so!

quote of Lorenzo von Matterhorn

wobei so ein 80l boiler für eine dusche nie gelangt hat
Patte

RANG Deckschrubber

#26 - 13.01 11:23

Ich dusch mit ner Schneekanone
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#27 - 13.01 13:56

Ich dusche auch immer warm, aber nie heiß. Ein Kumpel von mir hat mal gesagt dass er immer auf ganz heiß duscht. Das ist ja dann schon wieder unangenehm. Zum Schluss gibts allerdings, unabhängig wies Wetter ist, ne kalte Dusche.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#28 - 13.01 14:48

Bei uns ist einmal 2008 ne Woche vor Weihnachten der Heizkessel kaputtgegangen annem Sonntag und da konnte dann natürlich kein Klempner. Habe dann 1x kalt geduscht seit langem und wenn so ein Heizkessel kaputtgeht duscht man nicht nur kalt, sondern arschkalt! Meine Kopfhaut hat so derbe gebrannt von der Kälte, seitdem hab ich wieder Angst vorm Kaltduschen
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#29 - 13.01 14:50

Kopfhaut gebrannt? Also ich kenn nur das, wenn ich das eiskalte Wasser etwas zu lang über Kopf laufen lasse und das sich dann so anfühlt wie wenn der Kopf voll drückt.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#30 - 13.01 15:13

Also ich kenn nur das, wenn ich das eiskalte Wasser etwas zu lang über Kopf laufen lasse und das sich dann so anfühlt wie wenn der Kopf voll drückt.

quote of Earth - Dä


Das ist nur dein Verstand, der versucht seine eigene Blödheit zu begreifen.