Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Neues Mafiaspiel?
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#1 - 03.02 10:18

Hallo Leute,

da ich das letzte Mafia-Spiel hier ganz interssant fand würde ich gern wieder eins spielen wolle.
Wer macht alles mit?

Vll. findet sich ja ein Spielleiter bei ausreichender Beteiligung. Wäre auch gut, wenn Leute hinschreiben würden unter welchen Bedingngen(Anzahl der Spieler, spezielle Sonderregelungen,...) sie einen Spielleiter machen würden.

Um nicht sowas wie letztes mal zu erleben, sollte jeder der mitspielen will, in der Lage sein, min. 2x am Tag hier zu posten.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 03.02 10:20

Ich hätte auch nichts dagegen, wieder ein paar PPs zu gewinnen.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 03.02 10:57

ich wär dabei, egal wie viele und egal welche Sonderrollen und egal wann und egal was und so weiter.

Ich bin dabei.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#4 - 03.02 11:02

Teilnehmerliste:

badehaubendealer
Earth
Species

quote
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 03.02 11:39

wie läuftn das?
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.02 12:25

das Spiel? Ganz einfach.

Man hat zwei Parteien: Bürger und Mafia. Jeder Spieler gehört zu einer der beiden Parteien, normalerweise etwa dreimal so viele Bürger wie Mafia. Das Ziel der Parteien ist es, die jeweils andere Gruppe zu eliminieren.
Das Tolle ist jetzt, dass man nur seine eigene Rolle kennt. Die Mafia kennt sich untereinander, kann sich also absprechen, aber die Bürger wissen nie, mit wem sie da jetzt gerade reden.
Nachts dürfen die Mafioso jemanden töten. Tagsüber dürfen alle Teilnehmer, also Bürger + Mafia, demokratisch jemanden umbringen. Da da die Bürger die Mehrheit haben, sollten sie es tagsüber also schaffen, Mafiosi zu töten - aber sie wissen ja nicht, ob der, den sie hängen wollen, wirklich Mafioso ist. Das ist der Witz bei der Sache.

... denn natürlich behauptet jeder Mafioso, Bürger zu sein. Man will ja nicht getötet werden. Man muss also versuchen herauszufinden, wer der größte Lügner ist. Wer vielleicht tagsüber versucht, seine Mit-Mafioso zu schützen. Wer sowieso unglaubwürdig ist. Oder wen man nicht mag. Und so weiter.
▪♘▪

RANG Lord of Luck

#7 - 03.02 13:00

I play with!
(alleine schon um Earth zu töten!)
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#8 - 03.02 18:49

ich auch
talinowi

RANG Deckschrubber

#9 - 03.02 23:12

badehaubendealer
Earth
Species
nowi (vor Beginn per c-sms erinnern)
chie
Dr.Brain[aufKreide]

quote


je mehr desto besser. BH-Dealer machste wieder Spielleiter?
drache *LeberKäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#10 - 04.02 00:33

badehaubendealer
Earth
Species
nowi (vor Beginn per c-sms erinnern)
chie
Dr.Brain[aufKreide]
drache: eh dabei

quote
:

quote of talinowi
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 05.02 14:30

BH-Dealer machste wieder Spielleiter?

quote
ich würde lieber selbst mitspielen...
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 06.02 16:40

badehaubendealer
Earth
Species
nowi (vor Beginn per c-sms erinnern)
chie
Dr.Brain[aufKreide]
drache: eh dabei
Meff: weil ich bei jeder runde dabei war.

quote
:

quote of talinowi

quote of drache *LeberKä


ach und das erinnert mich daran, dass mir elo noch nen bier schuldet. mir wollte ja keiner glauben, dass ich dete war.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#13 - 06.02 20:08

Ich habs dir geglaubt!
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Admiral

#14 - 06.02 21:28

Was wohl jeder an deiner Stelle getan hätte...
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 07.02 11:39

ich hatte es Meff geglaubt. Aber auf mich wollte ja niemand hören
I´m just tryin´ to be a better person - My Name is LOEk

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 08.02 22:25

ich will auch spielen!
drache *LeberKäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#17 - 09.02 02:14

pfff
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 16.05 02:46

Jetzt aber mal Butter bei die Fische und nen neuer Start: Wer wäre dabei?

[x] Meff
יהוה

RANG Skill Apprentice

#19 - 16.05 15:25

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#20 - 16.05 15:28

Sei nicht so zickig.
יהוה

RANG Skill Apprentice

#21 - 16.05 15:57

hdf
[SFS|Species0001]

RANG Lord of Clanintern

#22 - 16.05 20:37

Ich will auch nicht. Ich hab ja schon alles erreicht und man soll ja am Höhepunkt seiner Karriere aufhören.
יהוה

RANG Skill Apprentice

#23 - 16.05 22:03

Und Du weißt woher, dass Du Deinen Höhepunkt bereits erreicht hast? Sinnfreier Spruch!
[SFS|Species0001]

RANG Lord of Clanintern

#24 - 16.05 22:06

Das bestimme selbstverständlich ich. Woher ich das weiß, verrate ich nicht.
Aber wenn du wissen möchtest, wann dein Höhepunkt erreicht ist, dann kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#25 - 17.05 10:23

1:0 für Species..
יהוה

RANG Skill Apprentice

#26 - 20.05 22:28

Ich möchte wissen, wann mein Höhepunkt erreicht ist, bitte.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#27 - 21.05 00:25

Ich könnte jetzt einen Link posten.... ach wobei ich tus einfach: http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#28 - 21.05 00:37

Tut mir Leid, das war vor etwa einem Jahr. Es war ein Dienstag, falls dir das weiterhilft...
יהוה

RANG Skill Apprentice

#29 - 21.05 11:57

Und wieder einmal reicht die mentale Kapazität des geschätzten Gesprächpartners nicht aus, um sexuell konnotierte Analogien z.B. zu "Höhepunkt" oder "Kommen" nicht einfach mal zu schlucken oder zu vergessen, sondern zum Inhalt eines Gesprächs zu machen, das sich um ganz andere Dinge dreht (gedreht hat).

Schade.

Aber vielleicht sollte ich dieses infantile Verhalten einfach als das begreifen, was es ist: eine versuchte Verschleierung der Tatsache, dass meine Frage nicht zu beantworten ist, weil der Spruch in der Tat sinnfrei ist.

Vielen Dank!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#30 - 21.05 12:06

Wo habe ich denn bitte sexuelle Andeutungen gemacht?
Oder bezeichnest du Earth als einen Gesprächspartner?