Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Chatroulette bzw. Nudelroulette
AUTOR BEITRAG
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#1 - 23.05 02:47

Hey,
was sagt ihr zu dieser ganzen Chatroulette geschichte?
Betreibt ihr es aktiv? Wenn ja, warum? Langeweile? Wirklichem Interesse oder doch eher aus bestimmten anderen Gründen heraus?

Wenn man zu mindestens 50% eher auf Kerle trifft, die gern ihre Nudel bzw. ihren entbösten Schambereich offenbaren, dann ist es durchaus fragwürdig, warum diese ganze Geschichte soviel Erfolg hat?

Außerdem scheint die Prgrammierung recht schlampig zu sein, da ich von mehreren Leuten gehört habe (die Seite machte letztends ein wenig die Runde in meinem Bekanntschaftkreis) scheint es ab und zu den Browser zu einem Absturz zu bewegen.
Kann das einer widerlegen/bestätigen/erklären ?

Wäre sehr nett, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten könntet.

mfg...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#2 - 23.05 04:23

höre zum ersten mal davon...
S.A.M.

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 23.05 06:51

hier hats n paar hinterghrundinfos über Chatroulette, für die die zu faul sind, zu googleln ^^

die idee hinter der sache find ich nich schlecht *g*
man sollte allerdeings (vieleicht kann mans ja) chjatpartner auch speichern, damit man sie/ihn wiederfindet, wenn die on sind.
SirAndré Zweitaccount

RANG Deckschrubber

#4 - 23.05 08:59




Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 23.05 09:11

Wenn man zu mindestens 50% eher auf Kerle trifft, die gern ihre Nudel bzw. ihren entbösten Schambereich offenbaren, dann ist es durchaus fragwürdig, warum diese ganze Geschichte soviel Erfolg hat?

quote of iOffi *Ach sie suchen Streit*


Weil's auch Titten gibt! 
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#6 - 23.05 09:13

raupe der lachs

RANG God

#7 - 23.05 09:40

Haha Bleistift, das wollt ich auch grad beitragen xD
talinowi

RANG Deckschrubber

#8 - 23.05 12:05

[youtube]JTwJetox_tU

quote of SirAndré
[/youtube]

sehr geil
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#9 - 23.05 12:08

omg, ich war grad drauf und nach 4 kameras war bereits der erste typ der bei sich rumspielte.

omg
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#10 - 23.05 16:36

hatte vorhin 4 hintereinander

traurige Statistik: 40min chatroulette, rund 50 Pimmels, 4 Mädels
Dafür ein cooler Typ der in Marocco im Auto gefahren is oO
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#11 - 23.05 18:52

Also ich habs auch grade getestet, und hab in einer Minute mehr Schwanznahaufnahmen als in jedem Porno gesehen...
sage

RANG Skill Captain

#12 - 23.05 21:00

Wenn man zu mindestens 50% eher auf Kerle trifft, die gern ihre Nudel bzw. ihren entbösten Schambereich offenbaren, dann ist es durchaus fragwürdig, warum diese ganze Geschichte soviel Erfolg hat?

quote of iOffi *Ach sie suchen Streit*


Weil's auch Titten gibt! 

quote of Abigor

haha jaja manycam sag' ich da nur...
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#13 - 24.05 11:25

Eigentlich ist das ja genau dasselbe wie www.omegle.com . Nur mit dem Unterschied, dass die Leute nicht erst umständlich "m or f?" fragen, sondern direkt die Fronten klären.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#14 - 24.05 12:33

Achja letztends warns bei uns mal 6 Nudeln hintereinander, dafür direkt danach ein recht interessanter Mexikaner, der uns zuerst hasste, weil er dachte wir wären aus Amerika. Als ich dann geschrieben habe, dass wir aus Deutschland sind, hat er sich sofort entschuldigt und meinte, dass er uns mag ^^.
J.D.

RANG Master of Clanintern

#15 - 24.05 17:38

auch ein nettes video

http://www.hornoxe.com/piano-freestyle-bei-chatroulette-part2/
יהוה

RANG Skill Apprentice

#16 - 24.05 19:07

Chatroulette? Ihr seid Monate zu spät mit dem Thema. ô0

War im März auf ner WG-Party in Paris, irgendwann ging's dann auch zu Chatroulette. Für Partys durchaus nett, aber privat nicht zu gebrauchen.
Doctor & Green, LLP

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 24.05 19:43

Das war jetzt sauwichtig für die Aussage, dass du in Paris warst. Bei Meff wäre es die Party deiner FREUNDIN gewesen, bei der all deine GUTEN FREUNDE waren. Bei Ged wärs eine Party allein gewesen, nackt, betrunken, aber mit dem guten Gefühl DUTZENDE TITTEN in deinem Leben gesehen zu haben. Und Earth hätte sich nichtmal selbst eingeladen.

CI ist so angenehm übersichtlich geworden
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#18 - 24.05 20:28

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#19 - 24.05 21:19

@elo

Bitte erzähl mir mehr von der Party!!!
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 25.05 12:02

Das war jetzt sauwichtig für die Aussage, dass du in Paris warst. Bei Meff wäre es die Party deiner FREUNDIN gewesen, bei der all deine GUTEN FREUNDE waren. Bei Ged wärs eine Party allein gewesen, nackt, betrunken, aber mit dem guten Gefühl DUTZENDE TITTEN in deinem Leben gesehen zu haben. Und Earth hätte sich nichtmal selbst eingeladen.

CI ist so angenehm übersichtlich geworden

quote of Doctor &


made my day!
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#21 - 25.05 20:16