Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Sch3pp3Sozial ;)
AUTOR BEITRAG
Sch3pp3

RANG Deckschrubber

#1 - 01.06 11:27

weil hier nichts weiter passiert, werde ich mal wieder was neues schreiben...

flieg nächste Woche nach Portugal, meine Eltern haben eine "Pflegefamilie" die wir sehr gut kennen und finanziell unterstützen weil es ihnen halt nicht so toll geht, der Vater ist gerade arbeitslos geworden und die müssen ich glaube von 400-500EUR im Monat leben und ich besuche meinen Pflegebruder Fabio da und mach mal bisschen Party mit ihm, er hat ja sonst nicht soviel Spass...

Ist schon heftig wie arm Leute sein können, aber wenn man sieht wie die sich über einfache Sachen freuen können, muss man sich als Deutscher schon echt schämen...wohne nächste Woche auch bei denen, ist ja schon doof wenn man dann SchickiMicki im Hotel wohnt und den ihre Lebensweise ablehnt...

So kennt ihr vielleicht euren "ProllScheppe" nicht, aber hab auch soziale Seiten

Vielleicht habt ihr ja auch paar soziale Projekte die ihr selbst unterstützt, würde mich zumindest interessieren
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#2 - 01.06 12:40

sorry, wenn ich dich korrigieren muss^^. man muss sich nicht schämen als deutscher, auch nicht wenn man sich seinen wohlstand selbst erarbeitet hat.
schämen kannst du dich gegenüber "ärmeren", wenn dir alles durch papa in den schoß gefallen ist.
Sch3pp3

RANG Deckschrubber

#3 - 01.06 13:14

es geht nicht um Armut, sondern um die Freude an kleinen Dingen, wer freut sich schon noch über ein Bonbon (im übrtragenen Sinne), die kleinen Rotzer in Deutschland freuen sich doch nicht mehr über kleinste Sachen, da muss immer zu Weihnachten ne PS3 oder derartiges unterm Baum liegen. Ich weiss ja selbst wie ich damals war
sage

RANG Skill Captain

#4 - 01.06 14:21

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#5 - 01.06 14:23

Ich fordere eine deutsche Übersetzung!
Morpheus

RANG Deckschrubber

#6 - 01.06 14:31

-Forderung abgelehnt-
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#7 - 01.06 14:42

Das steht dir aber nicht zu diese Forderung abzulehnen.


Und um es hier mal auf den Punkt zu bringen weil scheinbar raffens ein paar hier immer noch nicht: Mich stört das immer mehr dass dieser "sage" hier sämtliche Threads mit seinen behinderten Bildern von 4chan zukleistert.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#8 - 01.06 14:57

wenn ich das richtig gelesen habe wird die port. familie von scheppes eltern unterstützt

und was daran zeigt jetzt scheppes soziale ader?

axo, wsl. dass scheppe nicht im hotel pennt, sondern im bett der familie während die auffem sofa pennen muss
Sch3pp3

RANG Deckschrubber

#9 - 01.06 15:16

ja ich geh doch mit Fabio Party machen und da zahlt er natürlich nix weiter, er kann sich auf meine Kosten besaufen, das ist doch auch was

Ich penne bei Fabio, der wohnt an der Algarve unten, die Eltern wohnen bei Aveiro, Fabio arbeitet in nem Hotel 12h am Tag und bekommt dafür 500EUR, davon gibt er je nachdem nochmal bis zu 200EUR seinen Eltern...

Darum gehts ja aber garnicht, will damit ja nicht den Status Scheppe-Teresa haben, wollte nur mal auf eure soziale Ader, die anscheinend nicht vorhanden ist, ansprechen.

Gibts denn keinen der irgendwie postitiv sich sozial in die Gesellschaft einbringt? das Bild der Deutschen wird in diesem Forum deutlich
sage

RANG Skill Captain

#10 - 01.06 15:49

DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#11 - 01.06 20:50

naja für 500 euro am tag würde ich auch 12 stunden arbeiten

edit: das ist ja doch nicht so viel wies tönt. sind ja nur knapp über 40euro/stunde
talinowi

RANG Deckschrubber

#12 - 01.06 20:57

Für dich als Chemiker peanuts, wa?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#13 - 01.06 21:34

ob und wie man sich sozial in die gesellschaft einbringt ist doch egal, man macht es einfach und brüstet sich nicht damit


ist wie mit 'ein gentleman geniesst und schweigt',
die leute, die am meisten über sex reden oder prahlen haben meist den wenigsten (und 5 gg willi zählt nicht als sex^^)
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#14 - 01.06 21:37

die leute, die am meisten über sex reden oder prahlen haben meist den wenigsten

quote

Denkst du die Regel ist ausnahmslos anwendbar?? Weil dann dürften so manche Leute sehr wenig bzw. schlechten sex haben...
Patte

RANG Deckschrubber

#15 - 01.06 21:42

Da ich dich noch nicht habe prahlen hören Earth, denke ich dass du mal wieder eine Ausnahme der Regel bist.


Hmm, ich glaub ich bin nicht sonderlich sozial engagiert... Naja, lieber jetzt meine Zeit in Bildung investieren so dass ich nachher besser helfen kann ^^
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#16 - 01.06 21:48

earth würde das eh niemand glauben

@talinowi: chemiker??
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#17 - 01.06 21:53

Ich hasse alle Angeber, egal mit was sie angeben...
talinowi

RANG Deckschrubber

#18 - 01.06 21:54

Warste nicht Chemiker?

Dann war das wer anders
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#19 - 01.06 21:56

also von badehaubendealer weis ich dass er chemie studiert
Patte

RANG Deckschrubber

#20 - 01.06 23:00

Chemieingenieure haben die besten Einstiegsgehälter im Durchschnitt, aber ich glaub mich würde die Langeweile umbringen ^^

Go Maschbau
sage

RANG Skill Captain

#21 - 02.06 06:26

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#22 - 02.06 11:08

Chemie wär zwar interssant, aber ich denke da ist auch viel zum auswendig lernen dabei.

@21 uihh ein Hund der schaukelt
Erinnert mich daran wie ich letztens bei nem Kumpel war und die Katzen da dort in so ne Plastiktüte rein sind und ich die Tüte dann hochgehoben hab

btw. Wieso sollte ich/wir von Scheppe denken er sei unsozial?
fetzer

RANG Deckschrubber

#23 - 02.06 16:25


und 5 gg willi zählt nicht als sex^^)

quote of [AZWAT]Chapnator

also mein chef meinte letztens er hat dieses jahr nur 2 mal dürfen, da kann ich in meinem alter sicher öfter.. als ich kritisch geguckt hab meinte er, in seinem alter zählt alles als sex
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#24 - 03.06 06:31

Sch3pp3

RANG Deckschrubber

#25 - 04.06 10:19

ich prahle doch nicht damit, würde nur gern wissen ob ihr euch sozial irgendwo einbringt, wenn ihr es nicht sagen wollt ist es auch ok, aber ich gehe davon aus dass die meisten hier garnichts machen...vielleicht kann ich ja jemanden dazu ermutigen...

habe auch ne Sanitäterausbildung gemacht, obwohl das eigentlich als Bundeswehrersatz war bin ich jetzt recht froh dass ich sowas hab und vielen Leuten helfen konnte und noch helfen kann...
Ged

RANG Deckschrubber

#26 - 04.06 10:23

@Deppe
wenn du so furchtbar sozial bist, dann gehe nicht feiern, sondern gib das geld irgend nem spanischem bettler, davon gibts auch genug
Morpheus

RANG Deckschrubber

#27 - 04.06 10:55

@Deppe
wenn du so furchtbar sozial bist, dann gehe nicht feiern, sondern gib das geld irgend nem spanischem bettler, davon gibts auch genug

quote of Ged


Damit der dann Party macht mit ein paar Falschen Schnaps?

Da finde ich es besser was Scheppe macht, auch wenn der Junge davon nichts dauerhaftest von hat. Ein paar schöne Erinnerungen dürftens zumindest sein.
tiefseetaucher helmi - o

RANG Deckschrubber

#28 - 04.06 12:59

Stimmt , von materiellen Dingen hat man prinzipiell nichts -.-
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#29 - 04.06 13:29

vielleicht schafft er es ja von der feier eine dauerhafte erinnerung zu erhalten.
-darksense-

RANG Deckschrubber

#30 - 04.06 14:11

Intensitätsabhängig