Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Public Viewing WM2010
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 04.06 06:34

Wie und wo seht Ihr Euch die Spiele der WM an?

Geht Ihr in die Stadt oder eher gemütlich im Garten?
Oder fliegt Ihr sogar nach Südafrika?
talinowi

RANG Deckschrubber

#2 - 04.06 07:49

Zuhause/Garten oder Stadt. Kommt aufs Spiel an. Die Vorrunde vermutlich zuhause, alle weiteren Spiele Stadt
Ged

RANG Deckschrubber

#3 - 04.06 07:50

weder noch
ich freu mich drauf, dass in den schwimmbädern wieder weniger los ist
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 04.06 08:00

weder noch

quote of Ged

Die Straßen sind viel leerer und ich hab meine Ruhe, weil alle irgendwo einem bescheuertem Ball ihre Aufmerksamkeit widmen.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#5 - 04.06 09:16

gar nicht.....hab noch nie eine Fußball WM verfolgt, weil mich der Sport überhaupt nicht intressiert.
Morpheus

RANG Deckschrubber

#6 - 04.06 10:52

Stimme Meff und Ged total zu und handhabe die Sache genauso wie Amun
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#7 - 04.06 11:51

Normalerweise hasse ich Fussball auch wie die Pest, aber zu WM und EM mache ich eine Ausnahme. Der Sport geht mir zwar am Arsch vorbei, aber mit tausenden von Leuten auf der Straße zu feiern ist einfach ein cooles Feeling.
Ellkah!//LK

RANG Lord of Skill

#8 - 04.06 12:33

Ich bevorzuge die WM zuhause zu gucken. Trinken, Essen, 42" TV mit HD-Tuner und das Klo nur ein paar Meter weit weg...was will man(n) mehr!? Bei Freunden im Garten wäre auch okay, aber Public Viewing muss wirklich nicht sein.
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 04.06 13:45

habe bei der wm2006 das halbfinale deutschland - italien in einer live übertragung in der commerzbank arena gesehen. war eine stimmung als wäre die mannschaft auf dem rasen
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#10 - 04.06 13:54

entweder zu hause oder inner kneipe, biergarten wäre vll auch noch drin
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#11 - 04.06 18:17

Ich mag so Leute wie Meff und Ged viel lieber die dem Fussball, auch wenns so ein Großevent ist, eher abgeneigt sind als solch, die bei der WM zu selbsternannten "Fussballfans" werden.

Am meisten hat mich ja bei der WM2006 das rumgeheule(und nein ich meinen nicht das wirkliche weinen) genervt als Deutschland gegen Italien ausgeschieden ist. Am schlimmsten warn echt diese Leute die dann sagten "Ich kauf mir jetzt 6 Wochen lang keine Pizza beim Italiener" usw...

Muss auch ehrlich zugeben dass ich den "Vereinsfussball" also Bundesliga usw... viel interssanter finde als so ein WM. Dennoch werd ich mirs anschaun und vll. auch wenn sichs ergibt auch auf ein public viewing gehn.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Deckschrubber

#12 - 04.06 19:10

Ich kann eigentlich mit Fußball überhaupt nichts anfangen, aber zur WM lasse ich mich doch immer vom Fußballfieber anstecken

Ist halt einfach eine tolle Stimmung und macht riesigen Spaß.
Bei der Bundesliga z.B. fühle ich mich mit keinem Verein verbunden, aber halt mit der Nationalmannschaft schon.

An sich finde ich, dass Fußball ein langweiliger Sport ist, was das Zugucken angeht. Aber die ganze Stimmung usw. gleicht es wieder aus.
aber ständig könnte ich mir das Ganze auch nicht angucken.

Werde denke ich ein paar Spiele auf irgend einer Leinwand hier in Berlin gucken und ein paar bestimmt bei jemandem zu Hause.
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#13 - 05.06 11:45

Ja ner BuLi Mannschaft fühle ich mich auch nicht verbunden.

Liegt aber auch daran, dass die Bremer Spieler z.B. aus überall herkommen, also Polen, Holland, Portugal, Afrika und X-Stadt, nur nicht aus Bremen.

Jedes andere Team analog. Insbesondere Hoffenheim

So ein Schwachsinn ey.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 05.06 12:11

was bin ich froh, wenn die WM vorbei ist und ich mich über die Qualifikationsspiele der Europaliga aufregen kann. Dinge wie "scheiß FC Nordsjælland" oder "kack Karpaty Lviv" klingen doch viel freundlicher als "scheiß Itacker" oder "kack Polacken".

Wohlgemerkt: Zweiteres würde ich nie sagen. Aber bei der WM geht es dem typischen Fan der Nationalmannschaft ja nicht um Fußball, sondern um Nationalismus.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 05.06 12:12

Hab gehört, dass die WM jetzt doch in Deutschland stattfindet. Bei ner Kneipe hier um die Ecke steht draußen an ner Tafel "Alle WM-Spiele auf der Großbildleinwand + auf der Terasse".
Na dann bin ich wohl da
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#16 - 05.06 22:16

Scheiss Zeitverschiebung. Ich kann eigentlich nur am Wochenende gucken. Aufnehmen ist doch Mist. Also am 12. im oertlichen Baseballstadion USA gg England und dann am 13. den ganzen Tag in irgendeinem Pub, der so frueh schon aufhat.
Honigmelone*Bi-Ba-Bachelor*

RANG Sucker

#17 - 06.06 08:35

Das denke ich mir derzeit mit den NBA Finals
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#18 - 06.06 15:15

Oh stimmt. Da kann man drüben früh für aufstehen. Aber ist schon cool was die können und zeigen.
-XioN-*alienated*

RANG Deckschrubber

#19 - 08.06 17:16

Ich finde auch, dass Fußball ein bescheuerter Sport ist. Allerdings hat WM immer ein bischen was von Krieg und da darf ich nicht fehlen

Ne, mal eherlich ... die Party ist immer geil. Spiele erträgt man und lässt sich von der Euphorie mitziehen. Ich hoffe, dass die Stimmung wieder genau so wird, wie bei den letzten großen Turnieren. Es bereitet einem halt einfach einen kindlichen Spaß - nur halt mit Bierchen dabei. Ich hoffe, dass Deutschland wieder weit kommt, damit die Party möglichst lange anhält. Zum Thema Nationalismus: Die WM ist eben meistens eine der wenigen Zeiten, in denen es mal richtig schön ist, in diesem Land zu leben, weil alle mal ein bischen auftauen. Und was spricht eigentlich gegen unsere jetzige Flagge - so lange hier Freiheit und Demokratie herrscht, trage ich die gerne. Gerade eben, weil es dann mal schön hier ist.
Danach überlasse ich das Fandasein dann wieder den Versagern, die in ihrem eigenen Leben nichts erreicht haben und deshalb Identifikation mit den Leistungen anderer zu schaffen versuchen.

Wo möglich werde ich wohl Public Viewing mit Kumpels aufsuchen.
white - Däääh!

RANG Deckschrubber

#20 - 08.06 18:33

eröffnugsspiele: beim kumpel im garten
2. tag: komplett in düsseldorf, mal sehn was da so geht
3. tag: zu hause und wenn D. spielt werde ich arbeiten (und mir dabei milliarden euros an trinkgeld verdienen)
alles weitere wird sich ergeben, ich boykottiere aber wohl die deutschen spiele komplett weil wegen löw macht (fast) nur quatsch... falls ich doch mal zum public viewing gehe nur wegen der party
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 08.06 18:40

Ich würd gern public viewing mitmachen… einfach weil ich dann mal wieder hier raus käme und ich die Stimmung mag. Aber da ich nicht so wirklich fit bin fällt das wohl aus. Naja – im Krankenhaus kann ich wohl demnächst mit den Zimmergenossen gucken…
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#22 - 08.06 18:53

Und denk an die netten Schwestern
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 08.06 19:32

So nett sind die da gar nicht… haben alle sowas „feldwebeliges“ an sich… immer nur Kommando-Ton… jedenfalls wenn die Ärzte weg sind

Aber die AiP-lerin ist süß… vllt. ist die dann noch da
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#24 - 08.06 19:46

tja ich hab ne Krankenschwester als Mitbewohnerin
talinowi

RANG Deckschrubber

#25 - 08.06 20:00

http://www.fette-schweine.biz/fette-schlampen/nackte-krankenschwester.jpg

▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 08.06 20:09

lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#27 - 08.06 20:13

dazu fällt mir gerade nichts mehr ein....
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#28 - 08.06 20:21

boah geile Titten
Hängen zwar ein klein wenig aber sind noch annehmbar...

Ich finde auch, dass Fußball ein bescheuerter Sport ist. Allerdings hat WM immer ein bischen was von Krieg und da darf ich nicht fehlen

quote

Krieg würde ich jetzt nicht sagen. Es hat eher was mit den Gladiatorenkämpfen von früher. Nur dass es heutzutage zivilisierter ist.

@Xion
Also so ein typischer Eventfan?


Mein Vater tut zur WM jetzt auch wieder die Deutschlandflaggen ans Auto. Hab mir schon überlegt DFB Fahnen zu kaufen.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 08.06 21:19

Danach überlasse ich das Fandasein dann wieder den Versagern, die in ihrem eigenen Leben nichts erreicht haben und deshalb Identifikation mit den Leistungen anderer zu schaffen versuchen.

quote
machst Du nicht genau das Gleiche, nur mit dem Unterschied, dass Du nicht für einen Verein, sondern für ein Land bist?

Ich meine, klar, Du sagst, Du machst das nur wegen der Party. Weil die Leute mal aus sich rausgehen. Warst Du mal bei einem Bundesligaspiel in einer Fankurve? Keine Ahnung, z.B. in Frankfurt, Gelsenkirchen, Dortmund, Stuttgart, Hamburg oder so. Da gehen die Leute auch aus sich raus - und nicht wenige gehen genau deshalb ins Stadion. Um diese Party zu erleben.

Wie unterscheidest Du Dich jetzt von denen?
iDunno

RANG Deckschrubber

#30 - 09.06 09:55

Normalerweise hasse ich Fussball auch wie die Pest, aber zu WM und EM mache ich eine Ausnahme. Der Sport geht mir zwar am Arsch vorbei, aber mit tausenden von Leuten auf der Straße zu feiern ist einfach ein cooles Feeling.

quote of Crush (NSFW)

Hippie..