Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Die Earth Verschwörung
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 28.07 13:11

Darüber habe ich mir Gedanken gemacht.

Als es irgendwann totenstill im AF geworden ist, hat man sich bei yusho oder sonstwo überlegt, wie man die noch verbliebenen Clans und ihre überteuerten Premiumaccounts weiter halten kann.

Also wurde ein Forentroll engagiert, der für eine lächerliche Summe hier rumt(r)ollt, um CI am Leben zu erhalten. Denn sonst wären sicherlich viele abgewandert und die damals achsotolle Geschäftsidee würde um Längen nicht mehr soviel Kohle abwerfen wie bisher.

Genialer Plan!
Patte

RANG Deckschrubber

#2 - 28.07 13:12

Ich behaupte das war eher ein Schuss ins knie.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 28.07 13:16

Irgendwie schon
Sch3pp3

RANG Deckschrubber

#4 - 28.07 13:21

hab ich mir auch mal überlegt, aber soviele Verwarnungen und AF Banns wie ich bekommen hab, kann es nicht hinhauen

ich investiere nicht mehr in den sterbenden Schwan hier, daran sind sie selber Schuld und ich hab damals viel investiert hier
Amun

RANG Scriptkiddi3

#5 - 28.07 13:36

Ich hab hier nur zu meinen CS-Zeiten etwas investiert. Ich denke mal die ganzen "Jungzocker" sind nu älter und machen was anderes und nachrückende generation hat win anderes Forum entdeckt z.B. Schüler-VZ, Facebook usw, aber irgendwie stellt sich mir die Frage wenn ich die ganzen Threads der letzten 2 Tage anseh "Ja sind wir schon wieder im Sommerloch?"
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#6 - 28.07 13:42

Schon der 4. Thread wos um mich geht, und das im af.
Macht mich langsam echt nachdenklich

Es wäre echt schön wenn man mir Geld dafür geben würde nur weil ich hier poste. Oder wenn man für pps Geld bekommen würde.

Aber ich kann euch eins garantiern: Weder bekomme ich Geld von yusho noch arbeite ich in irgendeiner weise für ci.

@asssasin
Wenn ich eins nicht leiden kann sind das haltlose Verschwörungstheorien. Ich meine Märchen kann jeder erzählen. Und noch was: Täuscht mich das oder kommt das nur so rüber dass du mich als Troll bezeichnest??
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#7 - 28.07 13:45

stellt sich mir die Frage wenn ich die ganzen Threads der letzten 2 Tage anseh "Ja sind wir schon wieder im Sommerloch?"

quote of Amun

Das nennst du Sommerloch?? Also ich muss sagen grad in den letzten beiden Tagen wurde hier sehr viel gepostet. Oder meinst du wegen Sommerloch, weil hier so viele belanglose Themen kommen? Da würde ich dir natürlich zu 100% zustimmen!

Aber falls du doch ersteres meinst dann solltest du mal hier reinschaun wenn echt das Sommerloch da ist. Kann mich noch an letztes Jahr erinnern da ging oft Tage gar nix hier im af.
Ged

RANG Deckschrubber

#8 - 28.07 13:49

Örswörung
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#9 - 28.07 13:50

im ersten mom hab ich Die Earth gelesen, freudsche fehlleistung, schade


Wenn ich eins nicht leiden kann

quote

dich kann auch keiner leiden


dass du mich als Troll bezeichnest??

quote

wäre weder das erste noch das letzte mal, dass das passiert

und nu troll dich
Amun

RANG Scriptkiddi3

#10 - 28.07 13:50

Oder meinst du wegen Sommerloch, weil hier so viele belanglose Themen kommen?

quote


genau das meine ich
Sch3pp3

RANG Deckschrubber

#11 - 28.07 13:59

belanglose Themen

quote


langsam wirds wieder interessant
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#12 - 28.07 14:00

freudsche fehlleistung, schade

quote

warum findest dus schade wenns nicht drum geht dass ich sterben soll?

Wenn ich eins nicht leiden kann

quote

dich kann auch keiner leiden

quote of [AZWAT]Chapnator

Das weiß ich, aber das hindert mich nicht meine Meinung hier weiter kund zu geben.


und nu troll dich

quote

Wenn man deinen post so anschaut könnte man fast meinen du bist hier ein troll.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#13 - 28.07 14:06

sicher troll ich hier manchmal auch rum, im gegensatz zu dir bin ich aber nicht der CI-Troll
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#14 - 28.07 14:09

Und wer sagt das, dass ich der ci-troll bin? So ne behauptung kann jeder aufstellen... Richtig muss sie deswegen bei weitem noch nicht sein.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#15 - 28.07 14:15

Örswörung

quote of Ged

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#16 - 28.07 14:17

Örswörung

quote of Ged

quote of =FM=d®

Das Wort ist irgendwie örsig
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#17 - 28.07 14:26

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#18 - 28.07 14:28

quote of =FM=d®ãĊ

=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 28.07 14:33

quote of =FM=d®

quote of Earth - Dä

Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 28.07 14:36

quote of =FM=d®

quote of Earth - Dä

quote of =FM=d®

=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#21 - 28.07 14:37

quote of =FM=d®

quote of Earth - Dä

quote of =FM=d®

quote of Zood!

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#22 - 28.07 15:02

quote of =FM=d®

quote of Earth - Dä

quote of =FM=d®

quote of Zood!

quote of =FM=d®

=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#23 - 28.07 15:04

quote of =FM=d®

quote of Earth - Dä

quote of =FM=d®

quote of Zood!

quote of =FM=d®

quote of Earth - Dä

Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#24 - 28.07 15:09

quote of =FM=d®

quote of Earth - Dä

quote of =FM=d®

quote of Zood!

quote of =FM=d®

quote of Earth - Dä

quote of =FM=d®

=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#25 - 28.07 15:16

Wie er wieder alles kaputt machen muss ...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Commander

#26 - 28.07 15:18

Wie er wieder alles kaputt machen muss ...

quote of =FM=d®

Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 28.07 17:00

C-c-c-c-c-combo-breaker!
יהוה

RANG Skill Apprentice

#28 - 28.07 18:58

Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 29.07 14:04

Aber ich kann euch eins garantiern: Weder bekomme ich Geld von yusho noch arbeite ich in irgendeiner weise für ci.

quote of Earth - Dä


Jaja, komm, sowas sagen doch alle, die Dreck am Stecken haben, aber enttarnt wurden: Bill Clinton, Christoph Daum, etc.
Das musstdu uns erst mal beweisen!
|01|

RANG Deckschrubber

#30 - 29.07 14:22

Schliesslich ist selbst Hr.Schäuble nun Finanzminister.

Zuvor hatte Schäuble am 10. Januar 2000 eingeräumt, vom Waffenhändler Karlheinz Schreiber im Jahre 1994 eine Bar-Spende über 100.000 DM für die CDU entgegengenommen zu haben. Am 31. Januar 2000 gibt Schäuble ein weiteres Treffen mit Schreiber im Jahr 1995 zu. Die Schatzmeisterei der CDU habe den Betrag als „sonstige Einnahme“ verbucht.

quote



vieleicht hat earth auch ja nur ne "spende" bekommen.
geschlossen