Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wo ist Sven?
AUTOR BEITRAG
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 12.08 17:10

Angesichts der grandiosen Leistungen der CI Menschen bei der Findung von Daten und Personen, hab ich vor ein paar Tagen von einer Aktion in Kerner gehört. Hierbei gilt es, eine Person namens "Sven" ausfindig zu machen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, daran teilzunehmen und wer weiß? Vielleicht findet ihr Sven sogar? ^^

Mehr Infos:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,711519,00.html

Ach so, mehr dazu gibts auch heute Abend um 22:25Uhr (SAT 1) bei Kerner selbst.
|01|

RANG Deckschrubber

#2 - 12.08 18:13

Erstma paar Basics schaffen ueber das Opfer... aeh das Subject, wir muessen ihn noch nen Codenamen geben : Codename Maulwurf ?

Sven Jachmann
Angestellter
work Verlagsgruppe Spiegel
20354 Hamburg, Deutschland

Ortszeit: 20:12

Bestätigte Kontakte 158

Organisationen
DJV Landesverband Hamburg, Hamburger Presseclub

10/2002 - heute
(7 Jahre, 11 Monate)

Angestellter (Vollzeit)

Verlagsgruppe Spiegel

Branche: Medienproduktion

1997 - 2002

Angestellter (Vollzeit)

Radio Hamburg, http://www.radio-hamburg.de

Branche: Medienproduktion

1992 - 1997

Reporter (Freiberufler)

CompuTel GmbH, http://www.asv.de

Branche: Journalismus

02/1994 - 10/1994
(9 Monate)

Musikanimation, Moderation, DJ (Vollzeit)

Robinson Club Cala Serena, http://www.robinson.de

Branche: Freizeit & Tourismus

1991 - 1994

Reporter (Freiberufler)

Bergedorfer Zeitung, http://www.bergedorfer-zeitung.de

Branche: Journalismus

quote
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 12.08 18:17

Ich glaub nich, dass hier ein paar Leute bei sind, die da mithalten können. Die Profistalker machen das Rennen
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 12.08 18:30

Also doch wieder CI?
|01|

RANG Deckschrubber

#5 - 12.08 18:39

die kunst ist nicht ihn zu finden, sondern seine freunde
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 12.08 19:33

Dann fällt Earth schonmal raus.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#7 - 12.08 21:12

Wieso die Freunde?!

Aber mit dem, was hier bisher "geleistet" wurde, ist das ja egtl nich zu vergleichen. Hier gabs ja definitiv ne Menge an freiwilligen Angaben von Meff oder Örswin, durch die dann einiges rausgefunden werden konnte.
Weiß zwar nich, wie das nu bei diesem Sven ablaufen soll, aber die werden das gewiss etwas dezenter halten mit den Infos
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 12.08 22:10

Naja, man weiß immerhin, dass er um 9:39uhr ( oder 37???) vom berliner hauptbahnhof abgefahren ist und er wird wohl die kommenden 3 wochen auch immer mal rausgehen, sachen machen und infos hinterlassen. also von daher. ^^
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#9 - 12.08 22:18

Jaja, das is ja klar. Irgendwelche Dinge muss er ja hinterlassen. Weil Abtauchen is relativ einfach, bis sich dann Behörden oä einschalten, die Handy, Bankkarte usw verfolgen können.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#10 - 13.08 02:40

Hier gabs ja definitiv ne Menge an freiwilligen Angaben von Meff oder Örswin

quote

Bleib bitte realistisch, immerhin war es nur eine einzige Sache die euch geholfen hat mich zu finden. Bei Meff weis ichs nimmer was da alles so bekannt war...
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 13.08 07:56

Meff hatte mal irgendwann hier seinen Namen herausgefunden - das wusste ich aber nicht, ich habe den Namen damals auch ohne CI rausbekommen.
Das ist doch genau der Punkt: Wir haben Meff damals fast ohne CI gefunden, und das genau war doch das Ziel des Experiments.


Diesen Sven zu finden ist allerdings ungleich schwerer, weil eine exakte Positionierung einer Person mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln schwer wird. Da müsste man sch schon ins Handynetz einhacken...
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 13.08 11:05

Wir haben Meff damals fast ohne CI gefunden, und das genau war doch das Ziel des Experiments.

quote


Und das nur, weil ich einmal im Kondomthread was zu meiner Marke geschrieben habe. Dadurch hattet ihr ne Ecke, in der ich ETWA zu finden bin. Zugleich hattet ihr einen Herrn, der in der Nähe wohnt. Das machte es ebenfalls leichter. Aber so könnte es doch auch bei Sven klappen?
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 13.08 11:15

Unsinn. Wir hatten deinen vollen Namen und deine e-Mail Adresse durch externen Poll, den du selber hier verlinkt hast. Und dass ich bei dir quasi um die Ecke wohne hat nur die lulz maximiert
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#14 - 13.08 11:29

Und dann hatte man ihn ja auch im VZ, und blaa
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 13.08 12:10

Unsinn. Wir hatten deinen vollen Namen und deine e-Mail Adresse durch externen Poll, den du selber hier verlinkt hast. Und dass ich bei dir quasi um die Ecke wohne hat nur die lulz maximiert

quote of Zood!

Ach stimmt ja. Ja, das war wirklich nen Fehler, der eigentlich nicht passieren sollte. Auf der Seite wo ich den Poll erstellt habe, wurde mir in der Beispielübersicht nicht angezeigt, wie ich heiße. Das geht auch eigentlich keinen was an, der diese Umfrage mitmacht. Leider wurde es in der finalen Version dann irgendwie angezeigt. Hätte ich das gewußt, hätte ich nen Fakenamen genommen. Aber gut das Du mich dran erinnerst, ich wollte die Seite ncoh darauf hinweisen, dass man das einstellen können sollte.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#16 - 13.08 12:21

Naja es war ja wirklich nur dieser eine Fehler, ein echter Ausrutscher wenn man so will.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 13.08 14:24

Hab ich das gesagt?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 13.08 14:39

Wolltest du nicht eigentlich irgendwann mal die Resultate der Umfrage hier posten?
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 13.08 15:06

Der wollte mich auch mal besuchen ...
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Skill Captain

#20 - 13.08 15:27

Und mir hat er eine Mitgliedschaft bei "CI Elite" angeboten, wenn die hier ==> http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster als einzig wahre Religion anerkannt wird.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#21 - 13.08 15:36

pwahahaha
Im ersten Moment wurd mir schon ganz anders ... bis zu dem "==>"
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 13.08 15:46

Wolltest du nicht eigentlich irgendwann mal die Resultate der Umfrage hier posten?

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

Hab doch schon gesagt, dass es etwas schwierig ist. Ich müsste die kompletten Ergebnisse als Excel Datei hier posten und das will ich nur ungern. Manche haben ihren Namen am Ende beispielsweise angegeben, andere sind einfach "aufgefallen" aufgrund der Antworten.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#23 - 13.08 16:17

Dann mach wenigstens ein "Best-of-Antworten".
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 13.08 17:43

Wenn ich dran denke, mach ich das die Tage mal. Notfalls erinnert mich daran. Mein Hirn ist nicht das Beste.
Zood!

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 13.08 21:34

Und dann hatte man ihn ja auch im VZ, und blaa

quote of =FM=d®

Wie gut, dass nur solche Profi Stalker wie ich wissen, dass es viel einfacher geht
|01|

RANG Deckschrubber

#26 - 14.08 11:44

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/08/14/such-aktion-wo-ist-sven/computer-hacker-legen-kerner-lahm.html
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 14.08 14:19

"Hacker". Wohl eher irgendwelche verlorenen Seelen mit nem DDoS-Programm.
cibo

RANG Deckschrubber

#28 - 15.08 09:45

Ich finde viel schlimmer, dass "EC-Karte" eine der Spuren ist, und genutzt werden soll...
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 15.08 13:31

Och Gottchen, nur weil sie die Seite für nen paar Stündchen lahmgelegt haben? Die Bild muss da natürlich wieder direkt nen riesen Skandal draus machen. Was für nen Schmierblatt.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#30 - 15.08 22:26

Und aus die Maus:

http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/News/Internet-Schnitzeljagd-von-Sat-1-durch-Hacker-sabotiert-Update-Schnitzeljagd-beendet-767537/

Ging schneller als ich dachte.