Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: I spy with my little iPhone...
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 24.08 16:05

...deine Stimme, dein Gesicht, dein Wlan, deinen Herzschlag etc etc...

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,713258,00.html

1984 won't be 1984 will be 2010.
Horst Wartree

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 24.08 17:01

Und das alles wegen dem Gesetz nach dem alles was zum Patent angemeldet wurde innerhalb von 3 Monaten exakt so umgesetzt worden sein muss. Schuld hat die Politik!
Patte

RANG Deckschrubber

#3 - 26.08 13:33

http://www.basicthinking.de/blog/2010/08/26/usa-setzen-heimlich-mobile-nacktscanner-ein/
TNT

RANG Deckschrubber

#4 - 26.08 13:36

Und das alles wegen dem Gesetz nach dem alles was zum Patent angemeldet wurde innerhalb von 3 Monaten exakt so umgesetzt worden sein muss. Schuld hat die Politik!

quote of Horst Wartree

klar immer hat die politik schuld. politiker haben sich ja auch selbst gewählt und politische maßnahmen werden auch nie als reaktion sondern immer aus reiner aktionistischer willkür getroffen. dumm dumm dumm...
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 26.08 13:45

Eine fabelhafte Demonstration deiner eigenen Dummheit. Kinder wie du verstehen leider heutzutage Ironie nur noch durch einen Ugly-Smiley... Das nächste Mal guckst du halt in den Taschen-Spiegel, sobald du fertig gelesen hast
TNT

RANG Deckschrubber

#6 - 26.08 13:48

genau, das war ironisch gemeint. genau wie mein beitrag. bist du eigentlich wirklich so dumm, daß du das nicht gecheckt hast?
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 26.08 13:55


Editiere alle deine Posts hier und hau ab, und wir sprechen nie wieder darüber... Tu' es bevor es peinlich wird!
TNT

RANG Deckschrubber

#8 - 26.08 14:10

warum stört dich es, wenn ich mich blamiere? liebst du mich etwa, fanboy? ^^
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 26.08 14:19

Da hast du etwas falsch verstanden; es stört mich wenn du überhaupt irgendetwas [insert verb].
TNT

RANG Deckschrubber

#10 - 26.08 14:22

freut mich