Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: socken und sandeln
AUTOR BEITRAG
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#1 - 28.08 10:44

wie hat der ci-user von heute in diesem sommer seine sandeln getragen? die paar male als ich draussen war, sah ich verdammt viele socken in sandeln. wie steht ihr zu diesem modischen missgeschick? seid ihr etwa selber sockentäter?




DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#2 - 28.08 11:04

also bei uns sagt man immer dass man daran deutsche touristen erkennen kann
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#3 - 28.08 11:11

Was sind denn Sandeln
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#4 - 28.08 11:21





ihr wisst was gemeint ist
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 28.08 13:13

Bei uns sagt man Klapperl dazu oder Sandalen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sandale

Und ich hasse diese Dinger, weil man ständig damit beschäftigt ist die Kieselsteine rauszuschütteln.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#6 - 28.08 13:22

aber wenn du socken anhast, stören die kieselsteine ja nicht so sehr
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 28.08 13:30

Also ehrlich gesagt scher ich mich nen scheißdreck um die Meinung anderer. Ich trage Sandalen mal sowohl mit, als auch mal ohne Socken. Ist davon abhängig, wie ich gerade Lust habe.
Zood!

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 28.08 13:49

True Story: Meff hat alleine durch seine Socken in den Sandalen den Nazi Aufmarsch auf der Bornholmer Straße zum erliegen gebracht. Selbst Thierse konnte sich nicht auf den Beinen halten, und musste sich mitten auf die Straße setzen. Die Polizei hat ihm dann aufgeholfen.

Zum Thema: Ich hatte mal einen Sandel-förmigen Meilstos!
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 29.08 15:40

Sinn?

Aber den Naziaufmarsch an der Bornholmer habe ich wirklich mit verhindert. War super, dass diese Schmalspuridioten nichtmal 3 Straßen weit gekommen sind.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#10 - 29.08 16:09

Die wollen doch nur spielen

Ich trage keine Sandalen. Eben weil ich gerne Socken trage und ich finde auch, das geht mit Sandalen ueberhaupt nicht
Patte

RANG Deckschrubber

#11 - 29.08 16:15

In Sandalen wenn dann nur schwarze socken und die auch nich hochziehen bei ner kurzen hose ...
Θεός

RANG Deckschrubber

#12 - 29.08 16:57

Wenn schon stillos, dann mit Stil, hm?
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#13 - 29.08 17:07

Hab keine Sandalen oder sowas. Aber wenn, dann würde ich das so machen:

Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 29.08 20:10

In Sandalen wenn dann nur schwarze socken und die auch nich hochziehen bei ner kurzen hose ...

quote of Patte

Meine Kleidung ist prinzipiell fast nur schwarz...Socken also auch.
Θεός

RANG Deckschrubber

#15 - 29.08 22:50

Stolz, Du Emo?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 29.08 23:16

Ich bin weit entfernt von Emo. Aber wenn prinzipiell jeder, der schwarz trägt nen Emo für Dich ist, na dann mal Glückwunsch.
Closed

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 29.08 23:48

Wenn das ein Konditionalsatz sein soll, na dann mal Glückwunsch.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 30.08 02:47

Wenn das ein Glückwunsch sein soll, na dann mal Danke.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#19 - 30.08 05:51

aber eigentlich ist es der neue trend fürs frühjahr 2011:


Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 30.08 06:41

Wenn das ein Konditionalsatz sein soll, na dann mal Glückwunsch.

quote of Closed

Stimmt. Naja, war spät.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#21 - 30.08 09:45

Wenn schon stillos, dann mit Stil, hm?

quote of Θ

Wer definiert was Stil hat und was nicht?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#22 - 30.08 10:46

du jedenfalls nicht
Θεός

RANG Deckschrubber

#23 - 30.08 12:56

Danke, Chapnator!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#24 - 30.08 16:27

Ich habe es auch nicht behauptet, auch hab ich andere nicht abwertend als stillos betitel, so wie du.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#25 - 31.08 11:51

Ich trage nur zu Flip-Flops Socken.
▪мadDσg▪ Rassismusopfer!א

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 01.09 18:52

flipflops + socken ftw!
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#27 - 26.09 13:29

dann gibts wenigstens keine schwulen bräunungstreifen an den füssen
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#28 - 26.09 15:31

aber die kriegt man doch auch mit selbstbräuner weg
Zood!

RANG The chosen one

#29 - 27.09 10:46

Wie bekommt man im Keller Bräune ?
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#30 - 27.09 13:54

über den versandhandel

klick