Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Epic Mafia - Der Thread
AUTOR BEITRAG
Closed

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.09 19:37



Nachdem ich Transformice unter euch Peasants gebracht habe, präsentiere ich euch nun Epic Mafia!

http://www.epicmafia.com/lobby

Das ganze ist eine Browser basierte echtzeit-variante des Mafia Spiels, das ihr ja vielleicht schon aus dem Fun/OT-Forum kennt!

Man kann Spiele für bis zu 20 Spieler anlegen, Sonderrollen verteilen und weitere Sachen einstellen (Tote nicht "aufdecken", "must lynch", Passwort usw.)

Da das Spiel im Moment ziemlich an Fahrt gewinnt (Spielerzahl), findet man auch immer ein paar Spiele zum joinen.

Wer Lust hat macht sich dort einen Account, (inb4 ich registriere mich nicht; nehmt halt eine mailinator fake adresse) und legt los. Wer es schon vorher einmal gespielt hat, wird sich gleich wie zu Hause fühlen; ihr soltet allerdings auf jeden Fall einmal durchs Wiki blättern, um zumindest alle Sonderrollen kennenzulernen.

http://wiki.epicmafia.com/index.php?title=Main_Page

Nickname sammel ich dann wieder hier (diesmal kann man auch Freunde adden die off sind ^^)!

1.JohnMirra
2.SchwanzusLongus
code


PS: In die oberkewlen 20 Leute Spiele, die immer Passwort-geschützt sind kommt ihr zu 99% mit dem Passwort rage rein. Ja, es sind Räume von /v/, aber es macht dort i.d.R. doch immer sehr viel Spass!

PPS: Ihr kommt auch in die PW Spiele rein, wenn euch jemand die URL schickt.

edit: 8Ball hinzugefügt, und meinen neuen acc hinzugefügt.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#2 - 04.09 21:40

SchwanzusLongus reports in.
Closed

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 06.09 07:55

Achja, wenn man nochmal die Adressen der vergangenen Spiele besucht, kann man das ganze als Replay sehen;

Hier ein "Competative Ranked Game", in dem ich meine Skills zeige ^^
http://www.epicmafia.com/game/576911
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#4 - 06.09 21:44

sry, aber da ist nix mit skills gezeigt, doc weggelucked und failtown gehabt

btw:

>miltown = ace = maf
>matsune = maf

>day 3, graveyard:

mastune: its unfair, my partners sucks a lot

quote



und btw day 4 sieht es so aus als hätte strawberry den ersten vote abgegeben auch ziemlich hart gefailed war aber anscheinend eh nur rumgeraten


trollface.jpg bin nur zu faul grad eins hochzuladen


edit:

sachen an denen man seinen skill testen kann sind zb:

->pr jannen und fakeclaimen oder pr allgemein fakeclaimen
->ordentlichen bus durchziehen
->third party siege, random fool/lyncher win lassen wir mal aussen vor
->nettes zeug mit dem disguiser machen ohne die bugs zu usen
usw.


inb4: lol 8ball du hast 3 tage durchgespielt

ja hab ich

cultists gonna cult
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#5 - 07.09 11:38

wtf laberst du da oder werde ich alt

Unfassbar ein Internetpost in dem ich mehr als 50% nicht verstehe
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#6 - 07.09 12:16

Zockersprache...
schrecklich...
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#7 - 07.09 12:29

nein, nein, keine Zockersprache.

Internet-kiddie gelaber ist das. Mehr nicht.
Erschreckend dass du sowas als Sprache titulierst...
Closed

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 07.09 12:31

->ordentlichen bus durchziehen

quote

Im ranked/competative ...? Das will ich sehen!
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#9 - 07.09 12:33

wo ist das problem?

jan cop -> bus

5,6,7 :gtfo:
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#10 - 07.09 12:44

Komm schon Freddy, Bus baun!


wie lange dauert da son durchschnittliches Spiel?
Ist die Noob-Quote ähnlich wie bei Transformice? Oder sticht man da als Noob total raus?
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#11 - 07.09 12:48

ranked dauert bissel länger 30-40 min

unranked ist immer "BAAAAAANDWAGONTIME, NO BRAKES OOOOT OOOT" da werden dann auch 20 leute in 10 min durchgezogen



SHIIIIIIT, grad am epic trollieren gewesen, fool get und hatte die 17 mann town gegen mich :FFFFFFFFUUU:

und dann 502 :raaaaaaaaaaaaaaage:
Closed

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 07.09 20:04

haha Veggie!

wo ist das problem?

jan cop -> bus

5,6,7 :gtfo:

quote of [MSS]8ball
^^

Ne, da ist spätestens nach dem ersten Opfer dann Schluss. Und wer ohne guilty claimed, ist sowieso verdächtig.

achja, und dazu:

mastune: its unfair, my partners sucks a lot

quote


ghost rage ist ja wohl ertwas ganz normales; in meinem Gästebuch hat er dann auch noch k+ geschrieben
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#13 - 07.09 21:00

Ne, da ist spätestens nach dem ersten Opfer dann Schluss. Und wer ohne guilty claimed, ist sowieso verdächtig.

quote


achwas das geht schon

jan cop, jan fakeclaim cop, guilty auf kollegen, inno auf den anderen kollegen und dann nur noch innos auf die andern und immer die geclearten umlegen und tagsüber als "clear" den randomlynch anführen, oder halt NL lol



edit WTF WTF WTF

bin framer, anderer guiser, godfather d1 vegged und mein kollege guised ohne es mir zusagen O_O hätt ich fast den rl auf ihn angeführt WTF WTF WTF
Mülltonn´

RANG God of Clanintern

#14 - 10.12 21:58

*bump*

spiele wieder.
solltet ihr auch !
my epicness:
http://www.epicmafia.com/game/734093
(bin John Mirra!)
Mülltonn´

RANG God of Clanintern

#15 - 10.12 22:25

more: http://www.epicmafia.com/game/734213
Superturd

RANG Deckschrubber

#16 - 12.12 15:37

Mafia habe ich auch mal eine zeitlang gespielt. In digitaler Form ist das richtig geil. Hab momentan nur keine Zeit für sowas. Muss noch die ganzen Weinachtsspiele zocken.