Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Kabellose Lautsprecher
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#1 - 04.09 20:06

Hey, sagtmal ich will hier 2 Kabellose Lautsprecher hinbauen, die ihr Audiosignal über Bluetooth/wlan/Funk/sonstwas bekommen. Macfähig.
Kabellos = Stromkabel ist in Ordnung, Batterie wäre aber auch gut.

Was gibts denn da für Möglichkeiten?
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#2 - 04.09 21:10

Airtunes.
http://www.apple.com/airportexpress/
Garantiert zu teuer und funktioniert auch nur um Musik von iTunes zu streamen. Afaik.

Deswegen würde ich die Antwort auf die Frage auch gern mal wissen!
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 05.09 11:13

Sowas suche ich auch noch...als Rear Boxen. Also wenn Du was finden solltest...
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#4 - 05.09 12:21

es gibt funklautsprecher... aber kA wie gut die sind

für Meff sollte sowas durchaus nutzbar sein

weiss nicht, was könig genau will...
sachen, wo du ne box irgendwo stehen hast die dann mit bluetooth/Funk/Wlan zu deinem PC Verbinden und dann musik machen kenn ich nicht
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#5 - 05.09 14:33

Ja also n Kommilitone hatte z.b. irgendwon Ding dass kontn man auch aufn Balkon nehmen und wurde halt per Bluetooth vonnem Rechner in der Wohnugn angesteuert.
Lieft dann per battrien und war absolut kabellos.

Das sah aber eher aus wie n Ufo. Brauche sowas was aussieht wie n Lautsprecher
Ged

RANG Deckschrubber

#6 - 05.09 14:58

wenn's dir nur auf die Optik ankommt, kannste ja bei nem Lautsprecher das Kabel abknipsen
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#7 - 05.09 16:06

Nur zu dumm zum Suchen? JBL Control One kabellos z.B. Da machste auch bei der Qualität keinen Fehler.
jérôme

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 06.09 15:42

http://www.mactechnews.de/news/index/Erster-Hersteller-kundigt-AirPlay-Lautsprechersystem-an-147708.html
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#9 - 06.09 16:46

Sind diese JBL Teile Funklautsprecher?!
100 Euros bei Amazon. Kommt mir arg günstig vor udn Funk/sonstwas steht auch nicht dabei
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#10 - 06.09 16:59

Du musst nach JBL Control One kabellos suchen
König Bleistift mit Licht

RANG Godlike

#11 - 06.09 18:39

achso
naja 180 euronen is auchnoch ganz in ordnung, mal Bewertungen lesen