Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: omfg
AUTOR BEITRAG
Θεός

RANG Deckschrubber

#1 - 11.09 10:26

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,716910,00.html

Muss nur ich bei diesem Artikel brechen?
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#2 - 11.09 10:51

Nein. Könnte aber auch der Wodka sein.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#3 - 11.09 11:06

Das ist heute nicht mehr so.

quote

Da hab ich schon aufgehört. Wieso glaubt man dem Kerl egtl?! Hab bis vor wenigen Sekunden nich mal von dem gehört
[MSS]Shaitan

RANG Deckschrubber

#4 - 11.09 11:19

na mal schaun
Θεός

RANG Deckschrubber

#5 - 11.09 12:14

Das ist heute nicht mehr so.

quote

Da hab ich schon aufgehört. Wieso glaubt man dem Kerl egtl?! Hab bis vor wenigen Sekunden nich mal von dem gehört

quote of =FM=d®


Ich hab's einen Absatz weiter geschafft!
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#6 - 11.09 12:39

Krass Alter
TNT

RANG Deckschrubber

#7 - 11.09 12:45

ein bisschen merkwürdig. ist denn wirklich noch davon auszugehen, daß bin laden das sagen bei quaida hat?

mittlerweile dürfte es außerdem dutzende terror-organisationen geben, die alle unabhängig voneinander operieren. der brief kommt sicher etwas spät.

ich freu mich schon auf den krieg
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#8 - 11.09 13:05

Welchen jetzt?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 11.09 14:46

Ich glaube noch nicht einmal daran, dass Osama noch lebt. Ich glaube eher, der Kerl ist längst in irgendeiner Höhle erwischt worden - absichtlich oder unabsichtlich. ^^
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#10 - 11.09 16:08

Quatsch. Den wird man schön am Leben lassen. Das ist die Versicherung für die Angst der Bevölkerung.
Θεός

RANG Deckschrubber

#11 - 11.09 16:26

Du brauchst also zwingend Tatsachen (sprich: reales), um in der Bevölkerung Angst zu schüren? Wäre mir neu.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#12 - 11.09 16:35

Das funktioniert aber besser
Θεός

RANG Deckschrubber

#13 - 11.09 18:17

Halte ich für ein Gerücht.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 12.09 00:04

Man wird den Tod doch logischerweise nicht bekannt geben. Das wäre ja dumm. Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass der Kerl nicht mehr unten den lebenden weilt.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#15 - 12.09 01:35

Ist auch egal ob er noch lebt oder nicht, es ist auch egal ob sein Tod bekanntgegeben wird oder nicht.
Da kommt dann ein anderer an seine Position hin und alles läuft weiter wie bisher.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#16 - 12.09 10:31

Naja, ob das wirklich so egal ist?! Wenn die Amis jetz verbreiten würden, sie hätten Osama gekillt, also ... da könnten manche Leute böse drüber sein
Honigmelone*würzig*

RANG Deckschrubber

#17 - 12.09 12:05

dann wären die "anderen" in zugzwang...
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 12.09 12:28

Ich glaub eher die Meldung hebt man sich auf, bis mal alle stark am Präsidenten zweifeln oder unzufrieden mit seiner Arbeit sind. Denn wie sonst könnte man die Bevölkerung wieder ablenken und positiv stimmen, als mit der Meldung, dass der pöööööööse Märtyrer Osama bin Laden tot ist?
Θεός

RANG Deckschrubber

#19 - 12.09 13:36

dass der pöööööööse Märtyrer Osama bin Laden

quote


Böse oder Märtyrer, Du wirst Dich schon entscheiden müssen!
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#20 - 12.09 13:57

Wieso?!
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 12.09 16:34

Der Begriff Märtyrer ist im Allgemeinen positiv besetzt.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#22 - 12.09 18:18

Kommt ja doch drauf an, auf welcher Seite man steht.
Märtyrer ist derjenige ja nunmal dadurch, sich für seine Religion geopfert zu haben. Ob man es "gut" oder "böse" bewertet, liegt ja dann daran, ob er für oder gegen einen gehandelt hat. Und auch bei Letzterem (also böse) bleibt er ja nunmal ein Märtyrer.
Θεός

RANG Deckschrubber

#23 - 12.09 19:54

Kommt ja doch drauf an, auf welcher Seite man steht.

quote


Nein. Der Begriff selbst, rein als Begriff, ist positiv besetzt. Punkt.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#24 - 13.09 12:39

mehrtürer?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#25 - 13.09 12:47

vw sharan
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#26 - 13.09 12:52

mehrtürer?

quote of [MSS]8ball

Endlich kann ichs reinhauen:

TNT

RANG Deckschrubber

#27 - 13.09 13:18

was hadn das rechte bild nun mit märtyrer zu tuen? märtyrer ist jemand der sich aufopfert. wenn du die blutigen reste eines attentäters zeigen würdest, der sich gerade in einer israelischen fußgängerzone in die luft gebombt hat, dann wäre es korrekt.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#28 - 13.09 13:22

Als Märtyrer in der weiteren Bedeutung bezeichnet man Personen, die nicht um ihres religiösen Bekenntnisses willen, sondern aufgrund einer andersartigen, zum Beispiel politischen, Überzeugung Verfolgung und Tod erleiden.

quote
TNT

RANG Deckschrubber

#29 - 13.09 13:56

die motivation ist egal. es geht nur um die tat.
=FM=d®ãĊħę *Leberkäff*

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#30 - 13.09 14:49

Als Märtyrer in der weiteren Bedeutung bezeichnet man Personen, die nicht um ihres religiösen Bekenntnisses willen, sondern aufgrund einer andersartigen, zum Beispiel politischen, Überzeugung Verfolgung und Tod erleiden.

quote

quote of [MSS]8ball