Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Weihnachtsgeschenke 2010
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 15.12 13:06

Was schenkt ihr dieses Jahr euren Lieben, Verwandten, Freund/Freundin?

Ich fang mal an:

Vater: Armani Code Parfum

Mutter: DVD-Boxen: Die Säulen der Erde, Fackeln im Sturm, Die Dörnenvögel

Schwester und ihrem Freund: Kinect für die 360

Freundin: Dell-Laptop

Mir fehlt noch etwas für meine Schwiegermutter in Spe.
raupe der lachs

RANG God

#2 - 16.12 23:34

da biste ja ne ganze Stange Geld losgeworden.... krass
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#3 - 17.12 08:09

Naja, dieses jahr schon. Sonst gabs bis jetzt immer nur kleinigkeiten von mir.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#4 - 17.12 21:51

Mir fehlt noch etwas für meine Schwiegermutter in Spe.

quote

Enkel?

Bis auf meinen alten Schulfreund Ron, der ein Fläschchen bulgarischen Schnaps mit dem Namen "Getränke" und ein Päckchen Zigaretten bekommt, habe ich noch keine Geschenke.
Wird langsam Zeit fürchte ich.
Ged

RANG Deckschrubber

#5 - 19.12 20:35

wie jedes jahr: nichts
@El Mariachi
schenk ihr doch was elektrisches - z.b. nen stuhl
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#6 - 19.12 23:51

Oder was spritziges...
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Deckschrubber

#7 - 25.12 11:31

Oder was zum abhängen ^^
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#8 - 26.12 08:09

sie bekommt einen schal
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#9 - 26.12 21:04

Ausgezeichnete Wahl!
Sehr subtil auch.
sonnehoch

RANG Deckschrubber

#10 - 09.02 10:53

Ich habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S3 bekommen. Ein irres Teil. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Display ist sehr klar, die Farben super. Rasantes Tempo hat das Teil. Sogar alle meine Apps laufen da ohne Probleme. Das Display bleibt auch endlich mal hell. Mich hat das immer aufgeregt, wenn mitten im Lesen das Licht ausgeht. Die Qualität beim Musik hören ist auch super. Ich freue mich riesig. Ich habe zu Hause einiges von Samsung (das heißt übrigens „Drei Sterne“). Vor kurzem habe ich was zur Geschichte der technischen Entwicklungen bei Samsung gefunden. Gute Zusammenfassung bei den Samsung Galaxy News. http://www.new-how.com/thema/Samsung-Galaxy-Tutorials-und-News
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#11 - 09.02 15:14

Das Display bleibt auch endlich mal hell. Mich hat das immer aufgeregt, wenn mitten im Lesen das Licht ausgeht.

quote

Die Funktion hat mein S3 mini auch. Und ich finde sie grandios. So lange man auf das Display guckt bleibt es auch an. Das finde ich suuuuper! Ansonsten bin ich mit dem kleineren und langsameren Ableger auch sehr zufrieden. Das S3 war mir einfach VIEL zu groß. Da war das S3 mini für mich die optimale Wahl. ^^