Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: DSK
AUTOR BEITRAG
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#1 - 17.05 09:14

Earth, was hältst Du von der Sache?

1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 17.05 09:37

musste erstmal nachgoogeln wer das ist ^^
Aber dacht mir schon dass es der ist von dem immer die Rede ist.

Joa, wird sich zeigen was an den Vorwürfen dran ist...

edit: Sollte wirklich was dran sein frage ich mich wieso einer sowas überhaupt nötig hat, Geld genug für den Puff hätte er auf jedenfall
|01|

RANG Skill Admiral

#3 - 17.05 14:37

der einzige gefährliche Kandidat von Sarkozy wird festgenommen, komisch...
Apfelmann

RANG Deckschrubber

#4 - 18.05 14:40

der war den amerikanern ein dorn im auge. sarkozy ist mit seiner politik eindeutig näher an amerikanischen positionen als dsk.
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#5 - 20.05 13:17

frage ich mich wieso einer sowas überhaupt nötig hat, Geld genug für den Puff hätte er auf jedenfall

quote


These: die Vergewaltigung einer unwilligen Person ist emotional verstanden höchst different zu Sex mit Einwilligung des Gegenübers. Eventuell "geiler".
ildot

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 20.05 17:24

Er hätte auch das Geld um das diskreter zu kriegen.
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#7 - 22.05 02:32

Beispiel?
ildot

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 22.05 08:31

http://en.wikipedia.org/wiki/Sexual_slavery#United_States
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#9 - 22.05 12:24

Mit der EU-Osterweiterung kam die kriminellen auch in unser Land.

Und jetzt kommt mir nicht mit "ahh sowas darf man doch nicht sagen usw..." aber für solche Art von kriminellen haben es nicht verdient dass man sie anders bezeichnet.

Das wäre das allerkrasseste gewesen wenn er auch noch sowas gemacht hätte. Bei der jetztigen Sachlage könnte man ja vll. noch sagen es war ein "Momentanversagen".
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#10 - 22.05 14:15

@ildot: das ist jetzt aber doch schon was anderes als die Handlung und die von mir damit unterstellte "Erfahrung", eine im Leben stehende Person in einer alltäglichen Situation unerwartet zu vergewaltigen.

Und nein, ich will ausdrücklich keine Vergleiche anstellen oder gar bewerten, was "besser", "schlimmer" oder "absonderlicher" ist. Es geht um die Perspektive des Täters und seine Einschätzung des Aktes, der ja als einzige Erklärung herhalten muss, wenn man DSK tatsächlich diese Tat unterstellen will. Weil ja, Geld genug hat er.
Apfelmann

RANG Deckschrubber

#11 - 23.05 15:12

Geld bekommt man auch nur durch logisches Denken. DSK hat in der Situation aber mit dem Schwanz gedacht. Da war nicht mehr genug Blut für die oberen Regionen zuständig.

Wenn du dir einen Pornofilm ansiehst kannst du ja auch nicht noch nebenbei deine Steuererklärung machen

Das soll aber auch aus meiner Sicht nichts entschuldigen. In der Psychologie wird so ein Verhalten nicht als gestört angesehen, weil jede Libido anders geprägt. Manche Männer stehen einfach auf so etwas, so wie gewisse Frauen es geil finden, wenn man ihren Ellbogen leckt. Warum ist das nur so?

Mit der EU-Osterweiterung kam der ganze Scheißdreck auch in unser Land.

Und jetzt kommt mir nicht mit "ahh sowas darf man doch nicht sagen usw..." aber für solche Art von kriminellen haben es nicht verdient dass man sie anders bezeichnet.

quote of 1337 5P34K

Volksverhetzend und menschenverachtend! Einfach widerlich, Örs!
ildot

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 23.05 16:09

so wie gewisse Frauen es geil finden, wenn man ihren Ellbogen leckt. Warum ist das nur so?

quote


Sie wollen von ihrem Kerl was sie sich selbst nicht geben können
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#13 - 23.05 17:51

@TNT ääähhh Apfelmann, sorry *hust*

Zusammengefasst gesagt würdest du also sagen, dass das Verhalten von DSK aus psychologischer Sicht einwandfrei war, weil ja jeder Mann ein Recht darauf hat seine Triebe/Instinkte/Libido so auszuleben wie er will?


Volksverhetzend und menschenverachtend! Einfach widerlich, Örs!

quote

Weil ich mich offen gegen Menschenhändler und Zwangsprotitution ausspreche und solche Leute abwertend betrachte?
Domnitsch

RANG Master of Luck

#14 - 24.05 08:51

Mit der EU-Osterweiterung kam der ganze Scheißdreck auch in unser Land.

Und jetzt kommt mir nicht mit "ahh sowas darf man doch nicht sagen usw..." aber für solche Art von kriminellen haben es nicht verdient dass man sie anders bezeichnet.

quote of 1337 5P34K


welche Art von kriminellen meinst du? andere werden für so ne sprüche gebannt...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#15 - 24.05 10:37

ohh nicht gleich bannen *zitter*
Ich hoffe dir ist klar dass ein ban bei ci absolut keine Wirkung hat. Einfach neuen account erstellen und das Problem ist gelöst... siehe TNT
Domnitsch

RANG Master of Luck

#16 - 24.05 11:38

das ein bann keinen sinn macht, ist mir schon klar. und ich fordere ihn auch nicht. ich fand tnt meistens eher amüsant aber diese fremdenfeindliche scheisse ist definitiv fehl am platz. von wem auch immer...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#17 - 24.05 11:42

Es ging ja nicht um fremdenfeindlichkeit sondern darum dass sich diese Art von Kriminellen seit der EU-Osterweiterung auch hier Fuß fassen, weil es offenbar nen "Markt" dafür gibt.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#18 - 24.05 12:39

das stimmt so nich, deine aussage war gequirlte fremdenfeindliche schifferscheisse,
da du in deiner aussage in keinster weise differenziert hast
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#19 - 24.05 13:22

nein das stimmt so nicht, weil ich hab mich auf den link von meinem vorposter bezogen.

gequirlte fremdenfeindliche schifferscheisse

quote

Wenn du meine Aussagen schon so differenziert betrachtest dann machs selber erstmal besser!
TNT

RANG Deckschrubber

#20 - 25.05 14:01

Ich habe kein Problem damit, solang wir jeden darauf aufmerksam machen können, daß solche Vorwürfe an Osteuropäern auch eine Pauschalisierung sind, und in dem gewissen Umgangston auch eine Diskreditierung.

Lustigerweise werde nur ich gebant, und Örs nicht, weswegen ich vermuten darf, daß die CI-Mods selber Rassisten sind ^^

@TNT ääähhh Apfelmann, sorry *hust*

Zusammengefasst gesagt würdest du also sagen, dass das Verhalten von DSK aus psychologischer Sicht einwandfrei war, weil ja jeder Mann ein Recht darauf hat seine Triebe/Instinkte/Libido so auszuleben wie er will?

quote of 1337 5P34K

Psychologie!=Recht

Es belegt lediglich wie die Strafe zu handhaben ist. Da stimmt mir jedenfalls sogar der Erfinder der Psychoanalyse zu.
Ein Sexualtriebtäter gehört nicht in psychologische Behandlung. Man kann ihn ins Gefängnis sperren, im besten Falle kastrieren. Aber nicht therapieren.

Was meinst du wohl, warum trotz psychologischer Behandlung 70% aller Sexualstraftäter rückfällig werden?

Weil ich mich offen gegen Menschenhändler und Zwangsprotitution ausspreche und solche Leute abwertend betrachte?

quote

Davon hast du erst jetzt gesprochen. Erst klang es so, als wären alle Osteuropäer Kriminelle.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#21 - 25.05 15:01

Hältst du allgemein die Therapie für überflüssig oder gilt das nur für Sexualstraftäter?
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#22 - 25.05 17:54

Dir muss man wohl immer alles zweimal sagen...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#23 - 25.05 18:00

Ich kann es einfach nur nicht fassen oder glauben, dass er sowas ernsthaft behauptet.
Herr Gott

RANG Skill Apprentice

#24 - 26.05 23:11

Dir muss man wohl immer alles zweimal sagen.

quote


Nene. Einmal sagt man es ihm, danach wird man es ihm bis an sein Lebensende immer und immer wieder erklären müssen.
TNT

RANG Deckschrubber

#25 - 27.05 11:44

Hältst du allgemein die Therapie für überflüssig oder gilt das nur für Sexualstraftäter?

quote of 1337 5P34K

Ich halte es da für überflüssig wo eine Therapie nichts bringt. Mit einer Therapie wirst du nichts an einer Libido verändern können. Ansonsten könnte man aus Schwule heterosexuell machen.

Psychisch gestörte Gewalttäter kann man natürlich normkorrigieren.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#26 - 27.05 14:34

Dir muss man wohl immer alles zweimal sagen.

quote


Nene. Einmal sagt man es ihm, danach wird man es ihm bis an sein Lebensende immer und immer wieder erklären müssen.

quote of Herr Gott

tja, selber schuld wenn ihr so blöd seid und es immer wieder versucht

Ich halte es da für überflüssig wo eine Therapie nichts bringt.

quote of TNT

Und das weist du wo es was bringt und wo nicht?
Warum stellst du hier nur ständig deine Meinung als allgemingültig hin??
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#27 - 29.05 09:57

TNT

RANG Deckschrubber

#28 - 30.05 14:15

ich habs doch gewusst! ^^


Ich halte es da für überflüssig wo eine Therapie nichts bringt.

quote of TNT

Und das weist du wo es was bringt und wo nicht?
Warum stellst du hier nur ständig deine Meinung als allgemingültig hin??

quote of 1337 5P34K

du bist echt ein nerviger vollspast. ich habe auch argumente dafür gebraucht. geh doch mal auf die ein, oder soll ich andauernd wegen dir alles 1000 mal erklären, nur weil du immer meinst alles überlesen zu dürfen?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#29 - 30.05 16:06

Und kannst du die 70% bei der Rückfallquote auch irgendwie mit ner Quelle belegen? Ich wäre dir sehr dankbar...
[MSS]8ball

RANG Skill Commander

#30 - 30.05 16:50

ÖRS IS THE CANCER, SAGE IS THE ANSWER!

SAGE!! SAGE!! SAGE!!