Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: armer Gaddafis
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 20.10 19:02

ach her je, er hatte es nicht leicht. Vor ein paar Jahren noch durfte er sich noch seinen heiligen Hinter bei der UNO wärmen, jetzt musste er qualvoll unter den Trümmern sterben.
Trümmer die von jenen Staaten verursachte worden sind mit denen er früher noch am Händeschütteln war und als Staatsmann empfangen worden war.

Was ist nur passiert dass keiner mehr hinter Gaddafi stand? War das vor dem Sturz alles nur verlogene Schleimscheißerei vom Westen??? Wenn ja, dann frag ich mich warum?
Und welche Frage ich mir immer noch stelle ist warum er jetzt auf einmal ein Verbrecher oder sogar ein Tyrann sein soll? Früher warn doch alle so nett zu ihm und haben ihn freundlichst begrüßt.

Und hat der Westen überhaupt das recht sich in innerpolitische Dinge eines Lands einzumischen?
|01|

RANG Skill Admiral

#2 - 21.10 06:50

ach welches recht hatte gaddafi den lockerbie druchzuführen ?

auch wenn der westen sich niht eingemischt hätte, letzendlich wär das auch so passiert, wenn man eins sieht wie ägypten,tunesien,lybien etc, das auf Dauer kein Volk zu halten ist, und das ist gut so. Das wird der Herr in Syrien auch noch merken.
Random1488

RANG Deckschrubber

#3 - 21.10 08:44

>armer Gaddafis

SAGE
TNT glaubt an Clanintern

RANG Deckschrubber

#4 - 21.10 12:42

@01
So sicher wäre ich mir da nicht. Bevor der Westen eingeschritten ist gab es kein Land für die Rebellen zu gewinnen. Es hat schon seine Gründe warum der Westen militärisch und propagandistisch helfen musste, während es in allen anderen Staaten auch ohne uns geklappt hat. Gaddafi war bei einem großen Teil der Bevölkerung sehr beliebt.
Aber auch die Libyer hängen ihr Fähnchen selbstverständlich in den Wind und jetzt wo eben ein Haufen Geld aus dem Westen kam sind wir eben der Papa.
|01|

RANG Skill Admiral

#5 - 21.10 18:52

auf dauer kannste kein volk halten, egal wieviel militär hast. es halt ne frage dder zeit.
timuR

RANG Skill Admiral

#6 - 22.10 17:01

@02
"ach welches recht hatte gaddafi den lockerbie druchzuführen"

das ist ja echt mal ne aussage. wenn der das darf, dann dürfen wir auch sowas machen. los, alle ideale verraten! bzw. wozu ideale, gesetze und vorschriften? wenn sich andere auch nicht daran halten, weg damit!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 23.10 11:42

>>armer Gaddafis

>SAGE

FICK DICH MIT DEINEM GESAGE, das will hier keiner hören!
|01|

RANG Skill Admiral

#8 - 23.10 17:13

das ist ja echt mal ne aussage. wenn der das darf, dann dürfen wir auch sowas machen. los

quote


hab ich irgendwo in dem satz den einsatz befürwortet ? les mal und interpretier richtig.
timuR

RANG Skill Admiral

#9 - 24.10 08:53

und was wolltest du mit "ach welches recht hatte gaddafi den lockerbie druchzuführen?" ausdrücken?
Domnitsch

RANG Skill Newbie

#10 - 24.10 12:46

schon komisch, wenn jemand der sich 42 jahre an der macht gehalten hat und mit sämtlichen politikgrößen dieser welt per du war, von jetzt auf gleich der absolute diktator war und unbedingt gestürzt werden muss. als wenn diese tatsache neu ist. nachdem er zb die verantwortung für lockerbie übernommen hat und schöne entschädigungszahlungen versprochen und vielleicht auch geleistet hat, war er doch wieder salonfähig. komisch ist doch auch, dass die westlichen länder sich eingemischt haben, nachdem er in einem interview erklärt hat, dass zukünftig alle aufträge an russland, china und indien gehen sollen. für mich ging es wieder einmal ums öl...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#11 - 24.10 13:44

ja klar, wir alls dummes volk werden doch nur verarscht.

Warum sonst sollte die Nato bestrebt sein die Rebellen zu unterstützen?! Immerhin errichten die jetzt einen Gottesstaat
Superturd

RANG Deckschrubber

#12 - 24.10 15:25

Die Rebellion hat allerdings die Sachlage gegenüber Gaddafi geändert. Man wollte nicht zusehen, wie Gaddafi diesen Aufstand blutig niederschlagen wird. Man weiß auch nie, wie lange das angehalten hätte und wie sehr sich Libyen dann wieder vom Westen isoliert hätte. Für unsere Geschäfte mit Ölstaaten brauchen wir Stabilität in diesen Staaten und da ist es egal, ob diese Stabilität von einem Diktator oder einem Parlament gewährt wird. Hauptsache der Rubel rollt.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#13 - 24.10 16:11

Warum haben Politiker nicht die Eier sowas zu sagen?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#14 - 24.10 18:48

Weil sie Eunuchen sind. (ja, ich weiß, der Scherz ist *******, aber der mußte jetzt einfach sein. )
Superturd

RANG Deckschrubber

#15 - 26.10 15:09

In China wurden früher Eunuchen als Provinzgouverneure eingesetzt, weil die weniger korrupt sind. Also sag mal nichts gegen die

@Örs
Wenn die Politiker so ehrlich wären, dann würden sie ihren Wählern damit vor den Kopf stoßen. Die Leute wollen nur reich sein, die wollen nicht wissen woher das Geld eigentlich kommt. Ein schlechtes Gewissen zu haben ist nicht förderlich für unsere allgemeine Wohlfühlstimmung. Deswegen wählt auch sowieso keiner ehrliche, gewissenhafte Politiker, sondern solche, die einen am meisten Geld versprechen.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 26.10 17:30

demnach dürfte die FDP kein probleme haben wieder in den bundestag zu kommen...
Honigmelone*würzig*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 27.10 13:11

Verspricht die FDP nicht nur den Reichen noch mehr Geld?
Superturd

RANG Deckschrubber

#18 - 28.10 14:54

Vielleicht ist Örs ja reich
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#19 - 28.10 16:33

demnach müsste ich ja die fdp wählen ^^
Superturd

RANG Deckschrubber

#20 - 31.10 14:31

Es gibt auch Reiche mit einem Gewissen. Ich danke dir jedenfalls für deine Anteilnahme
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#21 - 31.10 15:29

wer aufs gewissen hört verliert...
Superturd

RANG Deckschrubber

#22 - 04.11 13:04

Materialistischer Dualismus. Aber wenn du meinst...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#23 - 04.11 17:22

Du kannst ja gern als moralisch einwandfreier mensch dus leben gehn, hab kein problem dmait
Superturd

RANG Deckschrubber

#24 - 07.11 15:08

Den Eindruck hatte ich bislang nicht immer ^^
Skeli

RANG Godlike

#25 - 06.12 19:55

Naja vorher hoch gelobt im Westen und plötzlich der Buhmann. Ist doch auch scheisse. Der Westen war geil aufs Öl und das die Flüchtlinge nicht nach Lampedusa übergesetzt sind. Ich finde es aber nicht richtig das die Nato da reinbombte.

Ist doch wie mit Saddam. Alle schimpften etc. Geht es den Irakis heute besser? Nein! Früher durfte man sein Maul nicht aufmachen, sonst gabs Folter oder Tod, und nun? Bomben auf dem Schulweg etc. Was ist besser?
Superturd

RANG Deckschrubber

#26 - 09.12 13:58

Als der 1. Golfkrieg stattfand (Irak gegen Iran) hat man sich noch auf der Seite Saddams gewußt, als es gegen die Mullahs ging.

Skeli

RANG Godlike

#27 - 10.12 15:13

Onkel Saddam wie man ihn liebte