Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Nazi-Alarm!!!!
AUTOR BEITRAG
Superturd

RANG Deckschrubber

#1 - 15.11 15:22

Die Nachrichten sind erschreckend. Die Nazis ballern zur Zeit alles weg was nicht bei 3 hinterm Dönerspieß ist. Dabei werden sie von unserer Polizei und allen Geheimdiensten unterstützt. Der Verfassungsschutz vertritt dabei lediglich die Verfassung des 3. Reiches.
Was kann man dagegen nur tuen? Wahrscheinlich nichts außer sich anzuschließen. Hat jemand Lust mit mir auch eine rechtsextreme Terrororganisation zu gestalten?

PS: Örs aber nicht. Den brauchen wir höchstens um den Reichstag abzufackeln
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 15.11 18:38

Ist das denn überhaupt schon bewiesen dass jemand vom verfassungsschutz involviert war?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#3 - 16.11 12:03

nö, bewiesen nich, das sind alles nur ganz zufällige seltsamkeiten
Superturd

RANG Deckschrubber

#4 - 18.11 13:48

Ja, der eine Agent war zufällig an 6 verschiedenen Tatorten zufällig nur wenige Minuten bevor die Taten passierten. Über ganz Deutschland verteilt. Das muss kosmisches Schicksal sein. Irgendwas mit Tachyonen oder so. Heisenbergsche Unschärfe.