Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: CI in den letzten Zügen ?
AUTOR BEITRAG
Rasøwahn *Alkoholiker-Wochen*

RANG God of Clanintern

#1 - 19.12 22:03

Hallo zusammen, vielleicht kennt mich noch jemand von Euch.
Naja, vielleicht wenn ihr zwischen 2001 und 2005 hier sehr aktiv wart.
Was ist denn hier passiert? Früher war hier richtig was los und die spiessigen Admins wie Thanatos und vdb haben sich Abend für Abend aufgeplustert.
Anscheinend ist die Abzocke mit den Gebühren sauber nach hinten los gegangen. Freut mich zu sehen...frohes Sterben noch ;-)
Rasøwahn *Alkoholiker-Wochen*

RANG God of Clanintern

#2 - 20.12 07:09

Niemand außer Dir hier - Insgesamt: 4

abschließen.....Schlüssel wegschmeissen
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.12 15:26

Ja wird echt Zeit....
Superturd

RANG Deckschrubber

#4 - 20.12 15:56

Vielleicht sollten wir einfach noch mehr Abgesang-Threads auf CI machen. Dann kommt hier auch wieder Leben in die Bude
Mülltonn´

RANG God of Clanintern

#5 - 20.12 18:44

Hallo zusammen, vielleicht kennt mich noch jemand von Euch.

quote

Ja deine Alte sah damals recht nett aus. Fotos!
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#6 - 20.12 20:36

strangekiss
Rasøwahn *Alkoholiker-Wochen*

RANG God of Clanintern

#7 - 21.12 18:14

Gnarf......was ihr euch für nen Scheiss merkt...was ist mit den französischen Vokalben, oder Latein.....das ist alles futschikato.....

edit: das Roulette läuft ja ooch noch.....aber es setzt keiner mehr
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 22.12 10:29

Wenn mir jemand mal 15000 Punkte oder so sponsorn würd, wär ich gleich dabei beim Roulette
vanBillsen

RANG Deckschrubber

#9 - 23.12 13:09

Ja, früher war hier um einiges mehr los! Schade eigentlich...mal sehen, ob es vielleicht doch noch einen Aufschwung gibt...hehe
fetzer

RANG Master of Clanintern

#10 - 25.12 23:58

jo... davor find ich ne freundin oder heirate oO
white - Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 26.12 00:12

hi Raso
Mülltonn´

RANG God of Clanintern

#12 - 28.12 16:32

delivered:

fetzer

RANG Master of Clanintern

#13 - 28.12 19:55

oh das erwähnte girlie
fetzer

RANG Master of Clanintern

#14 - 28.12 19:59

kann man darauf würfeln?
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 29.12 10:40

lol...
TNT

RANG Deckschrubber

#16 - 30.12 14:31

Der würde ich gerne auf die Titten spritzen.
fetzer

RANG Master of Clanintern

#17 - 30.12 21:51

sie sieht asu als würde sie mich in dei "lass uns freunde bleiben" - zone reinlassen oO
-|TDC.Jadawin|-

RANG Kloputzer

#18 - 01.01 14:22

Wo ist salz und warum verdirbt er nicht das topic? Wo sind meine Verwarnungen und wo sind meine bans...? achja... all gone
Wolfgang

RANG Deckschrubber

#19 - 01.01 23:05

Hier bin ich
Rasøwahn *Alkoholiker-Wochen*

RANG God of Clanintern

#20 - 03.01 20:55

freaks....
will nicht wissen was ihr so auf euren Platten gesammelt habt.........oder neuerdings in der "Cloud".
Gibts eigentlich ne Ci-Cloud ?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#21 - 23.01 07:56

Wer tiefer graben möchte als Fotos von Strange muss einfach nur .tronic finden. Der hat doch damals alle paar Tage alles runtergeladen und archiviert
Domnitsch

RANG Skill Commander

#22 - 23.01 13:30

#16...viel platz ist aber nicht
> McCoy

RANG Deckschrubber

#23 - 09.02 10:29

Hahah, ich werd bekloppt. Da schaut man nach gefühlten 200 Jahren mal ins CI und findet die gleichen Leute wie früher, die sich darüber beklagen, dass nichts mehr ist, wie früher.

Prost!

Ach... erinnert sich überhaupt noch jemand an mich?
XeQs

RANG God

#24 - 09.02 13:33

Ist hier ein Oldschool-Treffen?
> McCoy

RANG Deckschrubber

#25 - 09.02 14:13

Naja. Oldskool-Vorbeigehen trifft es eher!
Willy

RANG Kloputzer

#26 - 10.02 22:04

Na XeQs, gibst du immer noch mit den Autos vom Papa an?
Rasøwahn *Alkoholiker-Wochen*

RANG God of Clanintern

#27 - 18.02 22:15

irgendwie ist´s hier schon lustig.

Ich will nen Werbebanner zur Unterstützung anklick0rn.
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#28 - 24.02 18:26

Krass, so lange ist das schon her.
Gutes altes Diablo Forum mit Suche 199/20/20 oder so..

Wasn mit dem CI-Bilderarchiv passiert?
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 24.02 22:22

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=bilderarchiv
Rasøwahn *Alkoholiker-Wochen*

RANG God of Clanintern

#30 - 28.02 17:27

iiiiiiieh !!! Da muss ne Warnmeldung vorgeschaltet werden!
Voll die Augen verätzt mit der ollen Suxi oder so.