Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: franz. arroganz & türk. butthurt
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 23.12 10:52

ich finde es nicht ok was frankreich da macht.

Immerhin haben sie selber vor 50 jahren zehntausende algerien gemetzelt und sie dann den Fischen in der Seine überlassen!

Wie also kann sich so ein Staat anmaßen dann so ein Gesetz zu bringen? Sollt er nicht lieber erstmal seine eigene Vergangenheit aufarbeiten als auf ander zu bashen?
Immerhin gibt es kein Gesetz das die Leugnung gegen den Massernmord an den Algerien verbietet.


Zur Türkei:

Wollten die nicht mal in die EU?
Ich meine, weshalb sollte man mit so nem Staat zusammenarbeiten der ein Gesetz hat das es verbietet nicht von einem Völkermord an den Armeniern zu reden sondern nur von einer "kriegsbedingte Sicherheitsmaßnahme" ??
Und ich kann die Türken die hier leben gut verstehn warum sie hier gerne leben, weil wer will schon in einem unterdrückerischen zurückgebliebenen Religionsstaat leben.
Dann nehm ich doch lieber deutschland, da kann ich dann wenigstens auf die "scheiß deutschen" schimpfen ohne dass mir groß was passiert.
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 24.12 01:03

Es heißt Allergien!
Superturd

RANG Deckschrubber

#3 - 27.12 15:42

Die Franzosen haben kein Gesetz erlassen, daß explizit gegen Türken gerichtet ist oder deren Genozid am armenischen Volk umfasst. Das Gesetz soll lediglich die Leugnung anerkannter Völkermorde verbieten.

Was die Franzosen mit den Algeriern einst angestallt haben war auch verurteilenswärt, aber zum einen war das bei weitem nicht so schlimm, daß es als Völkermord durchgehen kann und zum anderen hat es dazu in den letzten 10 Jahren einige Bücher, Filme und Dokumentationen gegeben, die von der französischen Politik sogar ausgezeichnet wurden.
Sowas erlebt man in der Türkei jedenfalls nicht. Wenn du dort von einem Völkermord an den Algeriern sprichst wirst du angezeigt wegen "Beleidigung des Türkentums". Das sind schon ganz andere Verhältnisse.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 27.12 18:29

Wenn doch die französische politik so toll ist wie du sagst wieso machen sie dann nicht gleich noch ein gesetz dass die leugnung dieses massakers verbietet?

Es wäre nur fair und würde stärke beweisen. Aber ja, erstmal auf die andern schaun. Das Verhalten der Türkei find ich in dem Fall auch nicht ok, wobei sie ja nicht vie möglichkeiten hat. Immerhin darf man ja in der weltoffenen türkei sowas nicht sagen.
TNT

RANG Deckschrubber

#5 - 30.12 13:50

Ich finde Gesetze, die irgendeine Leugnung von egal was verbieten, sind nicht mit der Meinungsfreiheit vereinbar. Von daher sollte man es damit jetzt nicht übertreiben.
Als Deutscher unterlege ich ja selber einem Leugnungsverbot eines bestimmten Völkermordes, also npsste ich auch erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor ich den Franzosen zuviele Vorwürfe mache.

Ich sehe in diesem Fall dennoch, daß die Türkei den größeren Dreck am stecken hat, also schau ich auch erst einmal auf sie.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 30.12 21:38

tja TNT so eine scheiße aber auch dass man eine Tatsache nicht leugnen darf, ne?

hast du dir schonmal gedanken gemacht warum das verboten ist? Oder nervt es dich einfach nur dass es so ist? Immerhin kannst du ja damit dann keine propaganda mit der leugnung eines solchen verbrechens machen.
|01|

RANG Skill Admiral

#7 - 01.01 19:10

etwas zu leugnen oder zu propagieren sind mal zwei paar schuhe.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#8 - 01.01 23:00

nein ist es nicht!
TNT

RANG Deckschrubber

#9 - 03.01 14:54

Aber ernst beseite, mir ist relativ egal ob diese Leugnungsgesetze existieren solange es nur irgendwelche Kleinigkeiten, die keine Relevanz für die Tagespolitik haben, wie längst vergange Völkermorde, umfasst. Solange aber hier Meinungsfreiheit gilt werde ich auch sagen, daß solche Gesetze undemokratisch und nicht mit dem Prinzip der Meinungsfreiheit zu vereinbaren sind. Natürlich kann man mir das Recht auch nehmen so etwas zu sagen in dem man mich einsperrt oder erschiessen tut. Ich muss jedenfalls niemanden erschiessen, ich bin ja kein Demokrat ^^
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 03.01 15:51

wie lange schaut ci eigenliich noch zu wenn hier neonazis ihr gedankengut verbreiten?
TNT

RANG Deckschrubber

#11 - 05.01 15:22

Kauf dir lieber mal Humor, du deutsche Kartoffel
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 05.01 21:38

jaja, das ist dann immer die standardausrede...

und ich glaube nicht dass du das alles humorvoll bzw. ironisch meinst
TNT

RANG Deckschrubber

#13 - 09.01 15:47

Wenn du das glaubst dann solltest du mich lieber töten, denn in deinen Augen scheine ich ja ein sehr gefährlicher Mensch zu sein.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#14 - 09.01 17:38

Und wie kommst du zu der Annahme dass ich gefährliche Menschen töten will??
TNT

RANG Deckschrubber

#15 - 11.01 13:04

Ich habe nie gesagt, daß du das willst. Ich habe es dir empfohlen. Wenn ich irgendwann später mal über politische Macht verfügen sollte werde ich dich wohl auch töten lassen. Also komm mir lieber zuvor
|01|

RANG Skill Admiral

#16 - 31.01 12:17

na warum sind in ci wohl so wenige noch da ?
TNT

RANG Deckschrubber

#17 - 31.01 16:45

Ich habe nicht vom Willen gesprochen sondern vom Sollen.