Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Der älteste Thread
AUTOR BEITRAG
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#1 - 29.12 09:42

Ich bin seit fast 13 Jahren CI-Mitglied. Auch heute habe ich CI immer noch in der Favoritenleiste und besuche es mehrmals täglich. Aber das Phänomen des Sterbens ist auch an mir nicht vorüber gegangen.
Wenn ich mich nicht vertue, wird ein Thread eines externen Clanforums nach drei Monaten ohne neues Post gelöscht.
Dieser Thread ist fast 11 Jahre alt:

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=68404&open=eforum&bid=10868

(Bedauerlicherweise weiß ich nach 13 Jahren immer noch nicht, wie man das anständig verlinkt, ohne dass ein Log-in zu meinem Clan kommt. Ich glaub irgendwas bei Clan einsetzen oder so, müsste mir mal einer sagen.)

Jedenfalls stirbt dieser Thread, wenn bis zum 28.01.2013 niemand anderes dort postet. Helft mir, diesen Thread zu retten. Es ist ganz einfach: Sinniert über den Sinn des Lebens, auch ganz ohne Sinn oder Leben. Wenn man sich die vergangenen Seiten dieses Threads ansieht, erkennt man ganz leicht die Psychologie dahinter.
Im Gegenzug helfe ich euch, eure externen Threads zu erhalten.
Bitte, mit 10 Jahren sollte niemand sterben!

Hochachtungsvoll!
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#2 - 29.12 10:56

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=eforum&bid=10868
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 29.12 11:09

Done... wenn ich hier irgendwo Kosten für Serverunterhaltung verursachen kann bin ich ganz vorne dabei
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#4 - 29.12 11:57

Ich bin glücklich darüber.
Und jeder, der mich in sein externes einlädt, darf sich auf mich als Gast freuen.

Danke Richie!
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#5 - 29.12 14:31

Ich bin seit Juli 1999 hier, glaube ich. In anderen Foren ändern sich permanent die User, das finde ich hier ganz gut.
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#6 - 29.12 15:50

Ob sich hier nochmal viel ändert?
talinowi

RANG The chosen one

#7 - 30.12 04:09

bin seit 2001 hier und hoffentlich 2022 auch noch
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#8 - 30.12 10:30

Wir alten lassen uns von dem jungen Gemüse doch nicht die Show stehlen!
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#9 - 03.01 10:38

Ja! Warum sollten wir etwas Besseres zu tuen haben!
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#10 - 20.04 21:15

Kommt nochmal einer vorbei? WIr können echt über alles reden.
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 24.04 09:21

Das waren damals noch Zeiten. Ich bin seit irgendwann frühe 2000er Jahre dabei. Tja, wir werden alt!
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#12 - 24.04 15:19

Ich nicht. Ich spritze mir Botox und lasse mir einmal pro Woche die Haut lasern.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#13 - 24.04 23:04

scheiss spritzer


wo ist eigentlich abspritzer?
mit seinem prädikat:
-=ThisThreadSucks=-

etliche CI-tode starb er für die gerechte sache
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#14 - 26.04 14:19

Touché!
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 06.05 11:52

.
Ich glaub ich bin auch seit 2000/2001 oder so hier.
Sind schon ein paar Tage....

Allerdings ist der Clan ja seit 2005/2006 inaktiv
* CJay * www.soh.ch *

RANG The chosen one

#16 - 06.05 19:02

inaktiv ... das kenn ich
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#17 - 07.05 16:36

Schreibt Erinnerungsmails und droht mit Kicken!
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 25.05 04:06

Erinnerungsmails an E-Mail-Adress-Leichen? Das kommt sicher hart! Ich drohe auch noch, dass damit alle CI Postpunkte geloescht werden. HARHAR!
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#19 - 25.05 11:26

Ja, man muss sie dort packen, wo es ihnen weh tut. Diese Verräter! Wie soll man da denn CW-Taktiken entwickeln, wenn nie einer online ist?
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 25.05 18:05

Irgendwie ist es aber nicht mehr so schlimm, dass das Clanleben gestorben ist. Werdet ihr auch irgendwie erwachsen und findet euch damit ab?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#21 - 27.05 00:26

Nein! Niemals!
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 04.06 05:19

was ist die Alternative?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#23 - 04.06 05:51

In alten Zeiten schwelgen! Für immer!
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 05.06 08:45

Für immer? Biste tot bist?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#25 - 05.06 13:33

Darüber hinaus natürlich auch noch!
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#26 - 05.06 14:55

Lasst uns doch eine Bronzestatue von CI errichten!
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 08.06 07:26

1. Wo soll die stehen?
2. Wie soll sie aussehen?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#28 - 08.06 09:43

1. Rosenthaler Str. 38, Berlin

2. Gordon Freeman
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#29 - 09.06 23:09

Warum da?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#30 - 10.06 02:36

Na weil da die CI-Zentrale steht.