Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Meilstos
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG God of Clanintern

#1 - 11.01 16:38

Kurz bevor CI zu macht, wollte ich mal wissen was ihr in Zukunft mit eurer Meilstos-Sammlung vor habt. Eigentlich wollte ich meine alle verkaufen, aber seit dem ich neulich morgens einen extra-nussigen in meiner Frühstücksflocken-Packung gefunden habe, hat mich wieder das Sammel-Fieber gepackt!
Pit

RANG Deckschrubber

#2 - 12.01 14:18

was fürn ding?
talinowi

RANG The chosen one

#3 - 12.01 21:58

Hab meine wertvollsten zu Weihnachten verschenkt und den Rest bei ebay verscherbelt. Hab knapp 120 euro für 7 Stück bekommen, und das waren nichtmal die wertvollen
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 13.01 07:23

mehr infos bitte
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 13.01 19:39

Geht das schon wieder los...fehlt nur noch ein Wand-Thread...
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 14.01 07:16

nur zu
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#7 - 14.01 12:24

"Die angeforderte Suche „Meilstos“ ergab keine Ergebnisse"
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 17.01 10:15

wenn man bei google meilstos eingibt kann man das gefühl bekommen, es handle sich um ein CI Phänomen.
Umso trauriger, dass wir Sammler bald keine Plattform mehr haben werden.

Habe meinen Kirschgrünen Meilstos aus dem duty free shop neulich meiner Nichte geschenkt. Wenn sie auch vom Sammelfieber gepackt werden sollte, werde ich ihr meine anderen auch geben. Ansonsten bleiben sie im Regal über dem Kamin.
Bis auf den Palmenzapfenhelikopter Meilstos natürlich. Den würde ich nie hergeben. Aber wer würde das schon
Zood!

RANG Kloputzer

#9 - 25.01 09:35

Ja, das hätte ich auch nicht gemacht! Gestern Abend konnte ich übrigens einen octarin-farbenen erwerben. Ich glaube der Verkäufer konnte die Farbe gar nicht sehen, aber Geschäft ist Geschäft!
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 03.02 12:06

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=50&open=pforum&action=view&bid=57&id=497463&fl=1

Noch was von früher gefunden...
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#11 - 03.02 15:19

A pro pros... was ich schon ewig mal fragen wollte: Hatte mal jemand von euch alle 4 aus der Arcade Edition beisammen?