Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Der endgültige CI Armageddon Fail
AUTOR BEITRAG
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 01.02 19:48

Hey yo mitleidende...

nachdem ja hier nu doch nicht Untergang war, wollt ich euch nun mal fragen, wie ihr mit diesem traumatischen "0.00 Uhr Ereigniss" umgeht?

Ich hatte mich ja mental die letzten Tage drauf eingestellt, dass hier alles zu Ende geht... hab die internen Foren nochmal sauber aufgeräumt, des Archivforum nochmal durchgelesen... hier und da noch einen letzten Post gemacht und eine letzte C-SMS verschickt... und gestern dann... naja... ich war bereit... auf das schlimmste vorbereitet... ständig die Uhr im Blick... Tick... Tick... Sekunde um Sekunde... unaufhaltsam ging es auf 24.00 Uhr zu... dem Ende von Clanintern... die letzten Minuten waren echt aufreibend... ich hab nochmal an die tolle Community hier gedacht (.... phhhh.... ja, genau...) und was ich alles erlebt habe im Laufe all meiner Jahre CI... und dann wars soweit... 23.59 und 45 Sekunden... mein Puls rast, ich bin voll mit Adrenalin bis obenhin... etwas melancholisch verdrück ich mir eine letzte Träne... drück nochmal auf "F5" und aktualisier... 23.59 und 56 Sekunden... woah... jetzt gehts anderst ab... ich mach die Augen zu und seh dem endgültigen ins Auge... und dann? Nix oida! wieder F5? Was los? 01.02.2014 00.00 und 13 Sekunden...

Diese Pfeiffen kriegens nichmal hin den endgültigen CI Untergang vernünftig zu machen... Erst hier großartig Termin...

wie wenn man sich aufn Selbstmordattentat mental vorbereitet, drückt auf den Knopf und nix passiert... wie wenn man einen Countdown hat und auf den Einschlag von einem alles vernichtenden Meteoriten wartet, sich noch bisschen Koks und Heroin reintut und seinen letzten Minuten gemütlich aufm Balkon bei ner Kippe und nem Glas Schnaps entgegenblickt... 3...2..1... und dann fliegt der scheiss Meteorit vorbei.... und du stehst da und weisst jetzt nicht was du machen sollst...

Echt hart sag ich euch... hart auch, dass es uns jetzt unvorbereitet trifft...

Wie wird der untergang aussehen? Die eine sekunde noch ci... in der nächsten dann nur noch ne 404? Oder ne sedoparking site?

Was ist eure Meinung?
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 01.02 19:55

Vor allem... nachdem es hier ja nu anscheinend doch auf unbestimmte Zeit weitergeht... können wir CI nich einfach irgendwie kaputt machen, dass des Desaster hier doch noch ein Ende findet?

Igendwie bei MP oder wo daheim Strom abschalten? Oder mit nem Baseball Schläger des Laptop kaputt dreschen auf dem CI gehostet ist?

Irgendwer ne Idee?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 01.02 20:34

vll. ist ja die news von demjenigen der sich hier eingehackt hat und keine sau interessiert sich mehr für dieses board und deshalb wurds nicht rausgelöscht
Host

RANG Lamer

#4 - 01.02 23:19

feste spammen es lebe ci!!
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#5 - 02.02 08:44

Das schlimmste sind solche Meldungen:

Du hast 12380 Punkte gesetzt und bekommst 12380 Punkte wieder zurück.
Der Gewinn beläuft sich also auf 0 Punkte.

quote
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 02.02 09:05

ich bin froh dass es noch geht!
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#7 - 02.02 09:37

Wenn morgen die Büros alle wieder normal besetzt sind, dann wirds schon irgendwer merken und abschalten.
Host

RANG Sucker

#8 - 02.02 15:48

hoffentlich nicht...
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 02.02 19:16

solange der akku von bleistifts nokia 3510 noch sagt hat bleibt ci on
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 03.02 08:06

Was kommt eigentlich "nach CI"?

Ne 404 Seite? Domain zu haben bei Sedoparking? Weiterleitung auf die tollen, einzigartigen Onlinewelten?

Kann das Wettbüro dazu vielleicht noch ne Wette dazu aufmachen?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#11 - 03.02 08:13

Gestern kam ne 500er Seite.
Host

RANG Sucker

#12 - 03.02 08:15

Nach CI kommt eine großes schwarzes Loch ....

Bloodheini

RANG God of Clanintern

#13 - 03.02 09:40

na dann haben wir ja noch millionen von Jahren Zeit
$!cky

RANG Deckschrubber

#14 - 03.02 11:08

wer durch dieses schwarze loch gezogen wird landet in einer zeitschleife und ist wieder an den anfängen von ci
[MSS]Shaitan

RANG Master of Clanintern

#15 - 03.02 11:18

top lel
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#16 - 03.02 16:25

och nöö, dann fang ich ja auch wieder bei null an
$!cky

RANG Deckschrubber

#17 - 04.02 07:21

meine pps nehme ich durch das schwarze loch mit haha!
Host

RANG Sucker

#18 - 04.02 10:30

laut hawking hat das schwarze loch keine firewall und der horizont ist nur ein scheinbarer horizont
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#19 - 04.02 12:47

der muß es ja wissen
$!cky

RANG Deckschrubber

#20 - 04.02 14:36

ich traue ihm nicht
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#21 - 04.02 16:54

ich kenne ihn nicht persönlich
Host

RANG Sucker

#22 - 04.02 17:31

http://arxiv.org/abs/1401.5761

hier sein neuster beitrag, in dem er sich zu der aktuellen debatte aeussert