Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Vernünftige Themen
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 04.02 11:02

Hallo Leute,
nun da ja wieder alle beisammen sind, was haltet ihr davon wieder vernünftige Themen zu besprechen, so wie früher?
Also sowas wie Konflikt in Syrien, Liebe, Aktienmärkte, Mode, Kunst, Reisen, ...

Wer ist dabei
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 04.02 11:10

Ja, sollt ma schon echt machen und so... fang doch mal an, wir szeigen dann ein...
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.02 12:27

Okay, ich mach einen Faden auf.
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 04.02 14:40

naja gehst du noch einmal in einen supermarkt einkaufen, deine katzen füttern, rasen mähen, wenn du weißt dass in wenigen minuten ein meteorit sämtliches leben auf der erde auslöscht?
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 04.02 14:43

Na wir habens doch überstanden. Nix ist passiert. Leben geht weiter und jetzt kann man anfangen die Dinge besser zu machen die man vorher vernachlässigt hat
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 04.02 14:50

nur weil die deadline überschritten ist heißt das nicht, dass ci nicht schon morgen offline ist. und wenn hier wieder ernsthaft diskutiert wird, versackt die aktivität wieder so meine befürchtung
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 04.02 15:25

ci ist nicht mehr zur retten.

wie schonmal ein user hier sagte... in zeiten von facebook, twitter usw... ist so ne community wie die hier überflüssig. ci hat es verpasst rechtzeitig mit der zeit zu gehn und dadurch sind viele user abgesprungen.

und dann muss man sehn dass es für clans bessere und moderner boards gibt.
Host

RANG Sucker

#8 - 04.02 16:44

und dennoch existiert ci und hat mehr aktivitaet als clanconcept
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#9 - 04.02 18:38

Ich verstehe auch nicht wieso hier zwei Investoren reingeschneit sind und sich den Kram gegenseitig abgekauft haben und dann NIX damit gemacht haben. Und das war nicht mal Yahoo
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#10 - 04.02 21:22

vermutlich gekauft, mit werbebannern ausfinanziert und dann als auslaufende melkkuh vergammeln lassen .. und bei drohendem defizit doch lieber die reisleine gezogen (die aber gerissen ist )
Host

RANG Sucker

#11 - 04.02 21:31

würd mich mal interessieren wieviel klicks am tag nötig wären um keine defizite zu haben. man könnte ein spamscript schreiben
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#12 - 04.02 21:34

im supportforum gibts eh den ci-skripter thread .. vielleicht lässt sich da ja was drehen
$!cky

RANG Deckschrubber

#13 - 05.02 10:16

was macht MP eigentlich mit seinen 2 Milliarden Dollar, die er von google für ci bekommen hat?
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#14 - 05.02 17:13

wahrscheinlich über die bevorstehende schließung trauern

Host

RANG Sucker

#15 - 06.02 16:22

mp ist der ehemalige besitzer?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#16 - 06.02 17:00

Ja.
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#17 - 06.02 20:39

der gründer
Host

RANG Sucker

#18 - 06.02 21:19

Achso

$!cky

RANG Deckschrubber

#19 - 07.02 12:43

ach so sieht er aus
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#20 - 07.02 17:08

Das auf'm Bild soll aber 'ne Frau sein (Gründerin). *klugscheiss*
Host

RANG Sucker

#21 - 08.02 16:45

das sind formwandler. die haben kein geschlecht