Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wortkette
AUTOR BEITRAG
talinowi

RANG Deckschrubber

#1 - 10.02 18:37

Ich bin mal so frei, einen Klassiker zu erstellen. Jeder ein Wort hinzufügen, Text bitte mitkopieren, sonst wirds zu aufwändig zum lesen.





Es war einmal...
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#2 - 10.02 22:08

Es war einmal...

Dieser Beitrag wurde 1-mal editiert. Letzte Änderung: 10.02.14 19:38 von talinowi

.. ein Logikfail im ersten Post
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 11.02 03:27

ich hab den thread mal gemeldet weil sowas ins fun&ot forum gehört.
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 11.02 07:22

Es waren einmal 2 doofe Antworten...
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#5 - 11.02 23:18

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten.

(übrigens ist das hier ja mehr eine wörterkette, oder?)
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 12.02 07:57

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst...

(Es beginnt ja auch nicht gerade mit nur einem Wort)
Host

RANG Sucker

#7 - 12.02 17:41

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#8 - 12.02 18:35

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen ..
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.02 19:14

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustfick faustdick hinter den Ohren.
$!cky

RANG Deckschrubber

#10 - 13.02 08:08

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich
Fr1TT3NPr1N2

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 13.02 10:15

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig
$!cky

RANG Deckschrubber

#12 - 13.02 10:57

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren.
Domnitsch

RANG Skill Captain

#13 - 13.02 12:56

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar
Host

RANG Sucker

#14 - 13.02 13:54

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#15 - 13.02 16:21

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit:
talinowi

RANG Deckschrubber

#16 - 13.02 16:57

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#17 - 13.02 17:54

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka
Host

RANG Sucker

#18 - 13.02 18:24

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn
talinowi

RANG Deckschrubber

#19 - 13.02 21:09

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und
Host

RANG Sucker

#20 - 13.02 21:25

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#21 - 13.02 23:15

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#22 - 14.02 13:24

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält
Domnitsch

RANG Skill Captain

#23 - 14.02 13:29

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält ihn ernst zu nehmen, weil
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#24 - 14.02 13:30

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält ihn ernst zu nehmen, weil er nur ein troll ist.
Fr1TT3NPr1N2

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 17.02 12:11

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält ihn ernst zu nehmen, weil er nur ein troll ist. Trolle leben in der Regel
Schlorg||Shitkatapult

RANG Deckschrubber

#26 - 17.02 12:32

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält ihn ernst zu nehmen, weil er nur ein troll ist. Trolle leben in der Regel in dunklen Fetisch Clubs wo sie
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#27 - 17.02 21:37

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält ihn ernst zu nehmen, weil er nur ein troll ist. Trolle leben in der Regel in dunklen Fetisch Clubs wo sie Internetzugang besitzen.
$!cky

RANG Deckschrubber

#28 - 18.02 07:41

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält ihn ernst zu nehmen, weil er nur ein troll ist. Trolle leben in der Regel in dunklen Fetisch Clubs wo sie Internetzugang besitzen. Salz, Rasowahn und Pit gingen in
talinowi

RANG Kloputzer

#29 - 18.02 11:46

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält ihn ernst zu nehmen, weil er nur ein troll ist. Trolle leben in der Regel in dunklen Fetisch Clubs wo sie Internetzugang besitzen. Salz, Rasowahn und Pit gingen in den Zoo, um
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#30 - 18.02 12:46

Es waren einmal 2 doofe Antworten die mich zum Lachen brachten. Herzallerliebst spammte der leet speak und lachte sich ins Fäustchen, denn er hatte es faustdick hinter den Ohren. Er konnte nä(h)mlich freihändig tapezieren und dabei sogar lilane oder blaue Wände bewundern, denn sein Name war in Wahrheit: Erwin 'Buntwand' K.! Diesen Namen hatte leet speak aka salzletti sich redlich verdient, denn er hatte drei Haare auf der Brust und es war tragisch dass der Thread voll in Dissen ausartete, deshalb verständigte Earth pflichtbewusst die TF. Die es dann scheinbar nicht für nötig hält ihn ernst zu nehmen, weil er nur ein troll ist. Trolle leben in der Regel in dunklen Fetisch Clubs wo sie Internetzugang besitzen. Salz, Rasowahn und Pit gingen in den Zoo, um Yen-Lo-Wanker im Affengehege zu beobachten.