Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarde
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 19.02 22:36

Privatsphäre deluxe? Was wird daraus?
$!cky

RANG Deckschrubber

#2 - 20.02 07:48

alleine die summe! wie soll man denn diesen betrag wieder rein holen? ich muss mir unbedingt eine app ausdenken, dann bin ich in 2 jahren ebenfalls milliardär. sie wollen ja whats app so lassen, wie es ist. der geschäftsführer von whats app arbeitet jetzt für fb.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#3 - 20.02 08:16

Sobald ich irgendeine Werbung in WhatsApp sehe wird es deinstalliert!
Ansonsten netter Schachzug, gleich mal nen Messenger einverleiben. Das lustige ist ja, die Jungs von WhatsApp haben sich ja vor paar Jahren bei FB beworben und wurden abgelehnt
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 20.02 09:11

Es ist halt SMS übers Internet. N Chat quasi. Jeder Schimpanse hätte das machen können. Man
ildot

RANG Master of Clanintern

#5 - 20.02 12:34

Wahrscheinlich ist CI auch nur noch offen weil man hofft, etwas zehnstelliges aus Mark Zuckerberg dafür rauszuholen
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#6 - 20.02 17:02

es sind sogar 19 milliarden .. die mitarbeiter wurden auch mit aktien bezahlt.

naja, da können sich wohl manche nicht an die dotcomblase erinnern.

https://ip.bitcointalk.org/?u=http%3A%2F%2Fwww.b3tards.com%2Fu%2Fd63b7d86a3c606456008%2Fstocks.gif&t=537&c=9588t1d3MRUFBw
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#7 - 21.02 08:38

Ich glaub die Aktien bekommen sie aber erst in 4 Jahren, oder?
Host

RANG Sucker

#8 - 21.02 09:43

kann mir einer erklären für was whatsapp gut ist? verfolge nicht jeden internet trend meine ganze aufmerksamkeit gilt momentan dem bitcoin crash
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#9 - 21.02 18:53

Eine Chat-App mit mäßiger Gruppenfunktion und der Möglichkeit Bilder und Audiofiles zu verschicken. Recht mäßig um Funktionsumfang. Telefonierne geht zum Beispiel nicht im Gegensatz zu anderen Apps wie Viber. Dennoch sehr, sehr beliebt und im ersten Jahr kostenlos. Danach 1€ pro Jahr.
Host

RANG Sucker

#10 - 21.02 20:09

hmm. interessant. naja ne sms und telefon flat hab ich schon und um die internet volumensbegrenzung zu umgehen hilft das nicht, also für mich wohl eher nicht nützlich. chat auf dem handy? übelst nervig mit touchscreen...
talinowi

RANG Kloputzer

#11 - 22.02 20:47

...und schon geht WhatsApp nicht mehr
$!cky

RANG Deckschrubber

#12 - 24.02 10:37

Es hat 4 Stunden gedauert, alle Nutzerdaten zu kopieren. Danach ging Whats App wieder.
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#13 - 24.02 15:07

also quasi icq fürs handy.

wobei ein großer vorteil war dass kontakte nicht geadded werden müssen, sondern automatisch aus dem telefonbuch kopiert wurden.
d.h. whatsapp hat alle nummern .. der wahre grund warum facebook sie gekauft hat
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#14 - 24.02 16:48

nicht umsonst bezeichnet man FB auch als Datenkrake
Species0001 *TheEndIsNear*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 24.02 21:29

Ich dachte das war Google?
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#16 - 25.02 00:05

Bloodheini

RANG God of Clanintern

#17 - 25.02 17:42

so isses und noch andere ...


http://de.wikipedia.org/wiki/Datenkrake