Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ukraine
AUTOR BEITRAG
Ho(r)st

RANG Sucker

#1 - 04.03 22:27

Was soll man dazu sagen?
necrom

RANG Skill Admiral

#2 - 05.03 09:06

vielleicht, daß es ein "Politik" Forum gibt
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.03 13:25

Schöner neuer Name Horst
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 05.03 20:30

vielleicht, daß es ein "Politik" Forum gibt

quote of necrom

jetzt nicht mehr
$!cky

RANG Deckschrubber

#5 - 06.03 08:22

Bislang nur Antworten mit schlechtem Karma
Ho(r)st

RANG Sucker

#6 - 06.03 10:16

sind wir hier buddhisten?
ildot

RANG Master of Clanintern

#7 - 06.03 14:18

Wir könnten auch näher an der Computeraffinität der Truppe hier bleiben und uns fragen wie naiv eigentlich europäische wie amerikanische Politiker sind was die Abhörsicherheit ihrer Kommunikation angeht.

Da haben wir einmal Victoria Nuland, ein hohes fucking Tier im State Department, die sich mit dem US-Botschafter in der Ukraine unterhält und sich dabei von Russen abhören lässt.

Zum anderen den estnischen Außenminister der mit der Quasi-EU-Außenministerin offensichtlich unverschlüsselt munter spekuliert.

Brauchen wir eine Crypto-Party für die versammelten Außenministerien der westlichen Welt?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#8 - 06.03 16:50

Oder der Untersuchungsausschuss, der die CIA und Co untersuchen soll und dann von selbiger abgehört wird
ildot

RANG Master of Clanintern

#9 - 06.03 19:50

Da kann man wenigstens unterstellen, dass die für ihre Kommunikationssicherheit auf die CIA angewiesen waren und dann is halt doof
ildot

RANG Master of Clanintern

#10 - 09.03 15:23

Gute Güte dreht Fefe gerade hohl. Sind Diktatoren für schlimme Nerds einfach leichter verständlich als diese unübersichtlichen Demokratien?

Das würde auch die unerbittliche Horde an Kommentatoren auf Zeit, FAZ und Spiegel Online erklären, die Putins Verhalten deuten wollen als wär er ein von Hyänen umzingelter Löwe und "dem Westen" damit in erster Linie vorwerfen, ihn als vernunftbegabtes Wesen behandelt zu haben.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#11 - 10.03 07:49

Allein die ersten drei Sätze schaffen es, dass ich diese Webseite nie wieder besuchen möchte.
Ho(r)st

RANG Sucker

#12 - 12.03 21:40

Wer ist denn Fefe? Diese Seite ist für mich fast unlesbar. Der Aufbau schmerzt in den Augen...
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#13 - 13.03 07:54

Nicht so sehr wie der Inhalt.
Ho(r)st

RANG Sucker

#14 - 13.03 10:42

Irgendwie fehlen da nurnoch Fotos von Legolas und Katzen und das ganze haette gut auf geocities gepasst
ildot

RANG Master of Clanintern

#15 - 13.03 13:42

https://de.wikipedia.org/wiki/Fefes_Blog

In bestimmten Kreisen setzt der die Themen wie Spiegel Online das im durchschnittlichen Büropausenraum tut.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 13.03 19:49

ich habe mir jetzt den ersten teil unter inhalt durchgelesen und muss sagen ich finds zum kotzen. ehrlich gesagt wird mir sogar richtig übel davon.
Ho(r)st

RANG Sucker

#17 - 13.03 21:54

Interpretier ich das jetzt richtig, dass der sich eher links einordnet?
ildot

RANG Master of Clanintern

#18 - 14.03 13:52

Ich glaub in erster Linie ordnet der sich pöbelnd ein.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#19 - 14.03 14:38

Und paranoid.
ildot

RANG Master of Clanintern

#20 - 14.03 16:32

Jap. Wobei das nach dem letzten Jahr ganz gut unter Just because you're paranoid doesn't mean they aren't after you fällt.
ildot

RANG Master of Clanintern

#21 - 16.03 09:37

Das Referendum hat begonnen und weil man sich so sicher ist, dass die Bevölkerung gern zu Russland gehören will, schadet es ja auch nichts, dass die Wahlurnen (laut ZEIT) durchsichtig sind
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#22 - 16.03 10:57

solang du den zettel faltest kann die ja egal sein, dass man sieht wie viele stimmen man schon abgegeben hat.
ildot

RANG Master of Clanintern

#23 - 16.03 11:11

Das ist zwar richtig, zuviel falten kann aber natürlich verdächtig machen

https://twitter.com/lindseyhilsum/status/445079166346862592/photo/1
ildot

RANG Lord of Luck

#24 - 25.03 19:54

vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#25 - 26.03 09:15

Kennt ihr die ganzen Animeversionen von der?
ildot

RANG Lord of Luck

#26 - 26.03 11:01

Nö, noch nicht