Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Battlefield 3 kostenlos bis 3.6.2014
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 29.05 08:02

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-3/pc-download/base-game/standard-edition

Ein mal anklicken, für immer besitzen. Find ich nicht schlecht.
ildot

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 29.05 13:21

Ich find ein bisschen fürchterlich wie viele Daten man Leuten inzwischen geben muss, wenn man ein Spiel installieren will. Gut, in dem Fall isses dafür wenigstens geschenkt, aber ganz grundsätzlich vermiss ich ein bisschen die Welt bevor es einen Rückkanal zu jedem Hersteller gab.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.05 07:10

Hab meinen SWTOR Republic Beta Account dafür genutzt. Weiß gar nicht mehr, was ich da alles angegeben habe. Da ich aber für das Spiel einmalig was bezahlt habe, haben die sicher mehr Daten als mir lieb ist

Oh, und Plants vs Zombies ist auch gratis im Moment.
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#4 - 30.05 19:08

Ich finds ein bisschen erstaunlich, wie unheimlich gut BF3 ist.

Ich hab BF1942 + Addons und BF Vietnam gespielt und sehr gemocht. Damals kannte das auch noch keiner und wurde in der Schule von anderen Zockern sogar belächelt wieso ich sonen scheiß wie BF1942 spiele o_O.
BF2 war dann furchtbar scheiße und seitdem hat mich die Battlefieldreihe verloren.

Ich muss aber sagen, der dritte Teil spielt sich erstaunlich gut. Ist BF4 ähnlich?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 30.05 23:48

Was fandest du in BF2, verglichen mit den vorgängern, scheiße?
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#6 - 01.06 15:48

Und was gefällt Dir an BF3? Dann kann ich Dir sagen, ob es das in BF4 gibt.

Was BF4 auf jeden Fall verbessert hat, ist, die Zerstörung. Gebäude können wieder (wie bei BF:BC2) komplett dem Erdboden gleichgemacht werden. Das rockt natürlich.
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#7 - 01.06 19:26

BF3 find ich sehr realistisch (für Action Shooter). Grafik ist klasse. Die Kampagne ist super. Multiplayer hab ich noch nicht gespielt.

BF2 War mir zu hektisch. Die Grafik war seltsam. Auch mag ichs nicht wenn man 7 Magazine leeren muss, bis der Gegner umkippt. Dort aber auch nur MP getestet.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#8 - 01.06 20:16

BF ist allgemein nen Mix aus Arcade (Cod) und Realismus (Arma). Die Grafik in BF4 ist viel (viel!) besser. Es gibt zusätzlich ne wesentlich bessere Zerstörung etc. Also ich finde BF4 lohnt sich. Den Key gibts ja mittlerweile auch für nen Appel und nen Ei.

Was die Kampagne angeht: Ich finde sie sowohl von BF3, als auch von BF4 schlecht. Immer näher ran an COD, immer mehr gescripteter Scheiß. Wenn man darauf natürlich steht, dann bietet Dir BF4 noch wesentlich mehr und auch weitaus ausgeprägter als BF3. Ich hingegen würde wieder ne Kampagne wie in BC2 bevorzugen. Um Dir mal nen Bild zu machen von der Kampagne in BF4, hier der Anfang:

Sieht erstmal lang aus, ist aber absolut grandios gemacht, meiner Meinung nach.
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#9 - 02.06 09:13

Ok wtf das Video ist ur gut.
Und ja gescriptet ist unglaublich viel, aber das wirkt irgendwo auch wieder fesselnd, weil Dinge passieren, die sonst nicht passieren würden.

COD hab ich nie gespielt, hat mich auch nie gereizt. Arma 3 hab ich im Free Weekend getestet. Fand es viiiiiel zu komplex und hatte keine Lust mich da rein zu arbeiten.

Vll ist BF4 mal n Grund das System aufzurüsten. Mit ner geforce gtx 570 komm ich da nicht weit oder?
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#10 - 03.06 07:53

Ok ich habe nun den BF3 Multiplayer getestet und weiß wieder was mich genervt hat bei BF2: Das Setting.

Währen BF42 und BF Vietnam noch "gemächlich" abliefen mit ihren Propellermaschinen bzw. frühen Jets, fliegt einem bei BF3 ständig alles um die Ohren.
So ein behutsames Vorgehen ist nicht möglich. Man muss ständig wie Rambo durch die Gegend hetzen, sonst stirbt man. Und wenn mans macht, stirbt man auch

BF4 ist immer noch Irak Quatsch oder? Ich mag mal sowas wieder mit WWII Setting haben.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#11 - 03.06 13:03

Ist alles ne Sache des Trainings. Je häufiger Du spielst, umso besser kennst Du die Karten und kommst damit zurecht.
Und auch ruhige Karten gibt es. Ich finde das allgemein in BF sehr gut gelungen. Es gibt kleine und schnelle Karten, rein Indoor als auch Outdoor. Ebenso gibt es sehr langsame Karten wo sich alles verteilt und auch reichlich Sniper auf den Hügeln lauern. Ist irgendwie für jeden was dabei.

Was Deine Graka angeht: Da kann ich leider nicht viel zu sagen. Bin, was das angeht, einfach der falsche Ansprechpartner.
Fakt ist: BF3 habe ich auf 1920x1080 gespielt mit den Details auf "hoch". BF4 spiele ich in der selben Auflösung mit den Details auf "hoch" im Singleplayer und auf "Medium" im Multiplayer. Also die Anforderungen sind nicht wahnsinnig gestiegen. Hat nicht nen Freund von Dir BF4? Dann könnte er sich mit seinem Origin Account mal bei Dir einloggen, Du downloadest das Spiel dann legal über Origin und probierst es aus. Wäre so ziemlich die einfachste Variante. Ansonsten gibts den reinen Key schon für knapp 25€ zu haben. http://www.gamekeyfinder.de/games/Battlefield_4.html
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 01.07 09:39

also ich hab mir das auch gezogen und spiele grad die Solo-Kampagne..
Das macht schon Spaß...

Mal ne Abwechslung zu MechwarriorOnline
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#13 - 01.07 18:36

Welche Schwierigkeitsstufe spielst du?