Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Zusammenfassung des Lebens:
AUTOR BEITRAG
Ho(r)st

RANG Sucker

#1 - 11.07 09:18

Am Anfang zockst du Computerspiele. Irgendwann beginnst du dich fuer das andere Geschlecht zu interessieren. Das machst du eine Weile. Dann zockst du wieder Computerspiele
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.07 14:57

Was willst Du uns damit sagen bzw. worüber möchtest Du diskutieren?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 11.07 15:27

Dein Leben ist ein Kreis?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 11.07 19:11

da die tf hier nicht dicht macht sehe ich mich im recht auch meinen senf dazu zu geben.

ja horst da muss ich dir zustimmen. pc spiele sind für mich allgegenwärtig. warn sie schon immer. und leute die sich davon abwenden sind für mich miese verräter.

oder freundlicher gesagt. leute die das zocken aufhören sind welche die "erwachsen" wirken wollen oder sich dabei so vorkommen. genauso wie in der pubertät jeder "cool" sein wollte.
fetzer

RANG Master of Clanintern

#5 - 11.07 19:38

naja das verhältnis machts..
kenne niemanden in in meinem freundeskreis zwischen 28-36 die das zocken trotz frau und kinder, eigenem haus und / oder selbstständigkeit und familie komplett aufgegeben haben. klar nicht mehr so viel aber man zockt ab und zu.
und selbst wenn man nicht mehr zocken möchte hat es sicher andere gründe als dass man sich "von seiner dunklen vergangenheit abgewandt hat". manche haben früher schon kaum oder gar nicht gezockt. auch jüngere altergruppe die damit vllt. eher aufgewachsen ist
Ho(r)st

RANG Sucker

#6 - 14.07 20:06

lol, leet speak hol mal die tf, das spammen im af nimmt gefährliche ausmaße an

at topic: meine philosophische ader halt