Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Aufkeimender Antisemitismus in DE?
AUTOR BEITRAG
Pit

RANG LLamah

#1 - 27.07 00:28

in den letzten wochen musste ich mit erschrecken feststellen, wie immer mehr menschen, aufgrund des israelkonflikts, judenfeindliche äusserungen von sich geben. und nein ich meine damit nicht konstruktive kritik an der israelischen regierung, sondern gezielte hassparolen gegen juden im allgemeinen. zb als ich vorherige woche zusammen mit meiner freundin im mcdonalds nichtsahnend burger aß, zog auf einmal ein demonstrationszug vorbei, der geschlossen u.a. "jude, jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein" skandierte. das versaute mir irgendwie den tag und ich muss seitdem ständig dran denken.
Pit

RANG LLamah

#2 - 27.07 00:45

aber auch die tausenden friedlichen demonstranten, die gegen israels politik atm auf die straßen gehen, warum demonstriert keiner von ihnen gegen die vielen konflikte woanders auf der welt. ich mein in afrika und asien geschieht so viel unrecht (terror durch radikale gruppen, terror vieler staaten gegen deren zivilbevölkerung in nigeria zb, usw), aber hauptsache alle gegen israel demonstrieren. das stinkt doch bis zum himmel..
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 27.07 21:57

das problem ist dass du solche leute nicht kritisiern kannst, weil sie sich gezielt hinter der meinungsfreiheit verstecken u.a. mit sprüchen wie "wird man wohl noch sagen dürfen" oder ganz plump mit sowas wie "dass es ja nur kritik an isreal sei"
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 28.07 09:10

Wird aber nur von Israel und Ukraine in den Medien berichtet, darum gibts kaum Demos gegen die anderen Problemzonen.
Ho(r)st

RANG Sucker

#5 - 28.07 11:23

Meine Meinung: Israel macht mit Palestinensern was weisse Amerikanische Siedler mit Indianern gemacht haben.

Und: Da ich ein 16tel Cherokee bin ist offiziell jeder ein Rassist der mir nicht zustimmt
Domnitsch

RANG Skill Captain

#6 - 28.07 13:19

Wird aber nur von Israel und Ukraine in den Medien berichtet, darum gibts kaum Demos gegen die anderen Problemzonen.

quote of vengeance | ロ


ich demonstriere echt oft gegen die problemzonen der frauen
dot

RANG Deckschrubber

#7 - 28.07 20:47

Anders als zu Boko Haram unterhält die BRD zu Israel sowohl politische als auch rege Handelsbeziehungen. Wenig überraschend demonstriert man daher in Deutschland gegen jemanden dem gegenüber der Adressat der Demonstration Einfluss ausüben kann. Vielleicht wollen die aber auch den Eschaton immanentisieren.
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 29.07 17:59

Pit beschwert sich über Antisemitismus? Hast du deine politische Einstellung geändert, oder bist du einfach nur so gegen alles vermeintlich islamische, dass du plötzlich für Israel bist?
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 03.09 12:37

ich mag da beide Seiten nicht und ich hab keinen Plan, wer da nu wirklich zu wieviel Prozent Recht hat/hatte.

Zaun rum und selber klären lassen..