Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: CI Umfrage: Wie nerdig seid ihr?
AUTOR BEITRAG
Ho(r)st

RANG Sucker

#1 - 01.02 12:28

Ich fang mal an:

Ich bin passionierter PC Spieler und Hardware Enthusiast. Bin Programmierer. Benutze Linux und Windows. Habe in meinem Leben diverse Rollenspiele gezockt (DSA, Pathfinder und Spacegothic hauptsächlich). Habe eine recht beachtliche Sammlung Magic The Gathering Karten. Ich habe das Silmarillion gelesen. Und: Ich bin Doktor der theoretischen Physik.

Das wars eigendlich. Für Comics und Superhelden hatte ich nie viel übrig. Habe auch nie Warhammer oder ähnliches gezockt. Meine Kenntnis von SciFi Literatur ist oberflächlich (das eine oder andere von William Gibson und Phillip K. Dick gelesen).
fetzer

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.02 23:52

ca. mitte/ende der 90er dachte ich, mit zocken für immer glücklich werden zu können. kannte jedes spiel und wusste wann was erscheint und musste es sofort haben. das zockerleben hat mir zu der zeit riesen spaß gemacht. erst später mit der ausbildung bin ich "aufgewacht" im sinne von "da gibt es leider noch eine andere welt" in der ich mich bis heute nicht zurecht finde oO

diese neuen marvel filme gefallen mir zwar aber für comics hatte ich nie etwas übrig. ich bin doktor der einsamkeit und eigentlich mein eigener held =)
das nerdigste wird womöglich sein, dass ich trotz meinen ruhmreichen heldenjahren in starwars galaxies und world of warcraft bis heute keine freundin hatte oO
in jungen tagen irgendwo den anschluß zu dieser welt verpasst... "connecting to real life... faild" =)
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.12 13:33

Ich hab mit nem Amiga2600 angefangen....

damit sollte alles gesagt sein, oder?
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#4 - 10.12 17:19

Wass'n das?
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 16.12 11:53


Sag ich ja
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 16.12 12:00

https://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#7 - 16.12 19:30


Sag ich ja auch, Amiga2600 kennt keiner...
Pit

RANG LLamah

#8 - 18.12 21:53

der einzige nerdige an mir ist, dass ich star trek fan bin und momentan die voyager bastel..
$icky

RANG Deckschrubber

#9 - 10.02 10:41

Bis auf die Tatsache, dass ich Tageslicht verabscheue, keine Freunde habe, meine Hautfarbe so weiß wie ein Blatt Papier ist, ich Mickey Maus Socken trage, kalte Pizza zum Frühstück/Mittag und Abendbrot esse, das letzte mal 1978 beim Friseur war würde ich mich nicht als nerdig bezeichnen
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 23.02 12:09

LOL